Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien wenn ich alleine bin ...

Fantasien wenn ich alleine bin ...
Halli Hallo

Da ich in letzter Zeit ziemlich häufig alleine zu Hause bin und nicht so recht weiß was ich mit mir anfangen soll, beschäftige ich mich natürlich mit der schönesten Sache der Welt.

Naja meistens endet es mit der Liebe mit mir selbst.

Dann wenn ich hier am schreiben und lesen bin, oder auf dem Balkon in der Sonne sitze und es kribbelt.... dann kann ich einfach nicht anders.

Geht es euch auch so?

Wie nutzt ihr die nette Situation? Was stellt ihr euch vor? Was macht ihr?

Bin gespannt was ihr zu berichten habt. Vielleicht ist ja das ein oder andere nette Erlebnis dabei, was mich inspiriert *g*
tip zum lesen*ggg*
SEX Fantasien einer Frau

lg josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
fantasien
daran ist doch nichts schlimmes. so schöne fantasien bringen doch sogar noch etwas kick in das liebesleben.
hi mich würde es gerne interessieren was für fantasien das so sind;-)
*****_by Mann
131 Beiträge
Fantasien wenn ich alleine bin
Hallo Mia,

mir geht es genauso, diese Woche bin ich allein. Die Foren bieten wirklich eine Menge Raum für Fantasien. Nach meinem peinlichen Erlebnis Fanatasien auszuleben von dieser Woche, glaube ich auch, das Sexfantasien die beste Vorbereitung auf einen Orgasmus mit oder ohne Partner sind. Mehr braucht man nicht.

Ich tausche mal folgende erotische Fanatsie mit Dir/Euch aus:

Ich überrede meine Frau zur Stärkung des Immunsystems in der herbstlichen Jahreszeit zu einem Saunabesuch. Wir sind im Urlaub in einem schönen Wellnesshotel. Die Leute sind alle im gutsituierten Alter von 40 mit entsprechendem Geld und damit auch Muße für ein gepflegten Körper. Da noch mehr Mädels sich gerne die Füße aufwärmen sind hier auffallend viele Frauen in der Sauna. Wir sind schon spät nach 22:00 bei einem Saunagang. Die Herren scheinen alle zur Bar geflüchtet zu sein. Wir und zwei sehr hübsche Frauen sitzen noch in der Sauna. Ich kann meine Erregung nur mit kaltem Schwallwasser zurückdrängen. In der Kabine und während der Entspannung auf der Saunaliege wächst mir doch mein kleiner Freund für alle etwas auffällig, liegt aber noch brav auf meinem Bauch.

Nach dem Cynthia sich mit rotem Kopf nach ihrem sechsten Durchgang verabschiedet sind nur noch meine Frau und ich mit Manuela im Saunabereich, der um 23:00 geschlossen wird. Es ist aber zur vorgerückten Stunde nicht mehr zu erwarten daß noch jemand kommen wird.

Wie immer verschwinden wir nach knapp 8 Minuten aus der Kabine und Duschen uns gegenseitig mit Gequicke und erregtem Schnaufen ab.

Manuela hält es als erfahrene Sauagängerin noch einige Minuten länger aus. Meine Frau legt sich diesmal auf die Massageliege und klagt über Verspannungen im Nacken vom Rucksacktragen, nach unserer heutigen Wanderung.

Ich biete ihr an sich massieren zulassen, was Sie dankend annimmt. Beide haben wir noch unsere Handtücher um die Hüften geschwungen. Als Manuela die Kabine verläßt und sie gerade hinter meinem Rücken vorbeiläuft, rutscht mir das Handtuch von den Hüften. Meine Frau merkt dies nicht denn sie hat die Augen geschlossen. Während Manuela unter die Kaltedusche wandert, wächst mir bei ihrem Anblick eine ordentliche Latte. Da ich mit dem massieren nicht aufhören will, kann ich meinen besten Freund nicht verdecken.

Manuela sieht sofort was los ist und schenkt mir ein lobendes Lächeln. Der Anblick scheint sie selbst auch zu erregen. Beim Abtrocknen reibt sie sich jedenfalls auffällig zwischen den Beinen. Soweit es mein Stellungswechsel beim massieren zuläßt, packe ich meinen Schwanz und onaniere demonstrativ um meine Erregung weiter zu steigern.

Danach lasse ich meine Hände vom Rücken meiner Frau tiefer zum Ansatz des Badehandtuches wandern und gebe Ihr einen kleinen Klaps auf den Po. Manuel ist zwischenzeitlich abgetrocknet und setzt sich auf die Liege direkt kopfseitig zum Massagetisch. Sie breitet die Beine aus und fängt an genüßlich Ihre Schamlippen zu massieren. Das erregt mich derart, daß ich nicht davon lassen kann vorsichtig meine Hand zwischen den Beinen meiner Frau nach oben wandern zulassen und Ihr Handtuch hoch zuschieben.

Erschrocken öffnet meine Frau die Augen uns sieht auf Manuela und ihre geöffneten Beine. Meine Frau dreht sich sofort um und sieht mich an. Meine Erregung entgeht ihr dabei nicht. Sie lacht kurz auf und meint: "Was ist den hier los?". Ich stottere nur was von: "Hier wird es langsam heißer als in der Kabine", gehe ein paar Schritte ans Kopfende der Massageliege und gebe meiner Frau einen Kuß auf die Nase. Sie sieht mich an und ist in gleicher Augenhöhe zu meinem geständigen Freund. Sie packt in und massiert in vorsichtig. Sie läßt dabei den Blick auf Manuela fallen, um ihre Reaktion zu beobachten. Manuela schient dies kommentarlos zu genießen und beschleunigt ihre kreisenden Bewegungen der Finger um die Klitoris.

Als sie ihren Mittelfinger genüßlich in den Mund steckt um mit diesem danach tief in ihrer Vagina zu verschwinden, schiebt sich meine Frau einige Zentimeter vor und umfaßt meinen Penis zärtlich mit den Lippen.

Sie läßt immer wieder ihre Zunge um meine Eichel und am Schaft entlang kreisen und massiert mich dabei kräftig mit der Hand. Ich winde mich und stöhnte leise vor Lust. Das Zungenspiel und der Anblick der beiden nackten Frauen erregt mich so , daß ich fast explodieren möchte. "Ich glaube ich spritze gleich ab", murmele ich als Vorwarnung an meine Frau. "Wir wollen doch hier keine Spuren hinterlassen". Aber meine Frau denkt nicht daran nach dem Handtuch zu greifen. Statt dessen dreht sie sich etwas zur Seite und öffnet weit den Mund. Mit der Hand massiert sie zunehmend schneller und führt dabei meinen Penis ganz nah an den Mund. Ich weiß, daß sie nichts dagegen hat, daß ich Ihr jetzt in den Mund spritzte. Sie bevorzugt es sonst mehr, das ich auf ihre Brüste oder das Dekolleté spritze, wo ich gerne auch meine Spermaspuren mit der Zunge selbst beseitige. Unangemeldete Ejakulationen in den Mund führen aus Erfahrung zur sofortigen Unterbrechung dieses Spiels.

Jetzt aber scheint Sie in der Situation so gefangen und berauscht zu sein, daß Sie mir die volle Befriedigung wünscht und auch eine besonderes Vergnügen für Manuela bereiten will. Ich bremse Sie in ihrer Handarbeit und Presse meinen Schaft an der Wurzel, um das aufkommende Sperma noch etwas zurückzuhalten. Mein Orgasmus rollt gigantisch durch meinen ganzen Körper. Ich übernehme den Schwanz und Spritze die volle Ladung in Ihren Mund. Sie erschrickt etwas als es ihr tief in den Hals hinabschießt und schließt reflexartig ihre Lippen. Der zweite Spermaspritzer trifft Ihre Wange als Sie den Kopf verdreht. Das restliche heraustropfende Sperma fängt sie genüsslich mit der Zunge auf und verteilt es um meine Eichelspitze und den ganzen Schaft, der schön glitschig wird.

Meine Erregung läßt kaum nach. Manuela scheint ebenfalls dem Höhepunkt näher zu kommen. Sie schließt die Augen und scheint die Bilder nochmals im Kopf als Film vor sich abzuspulen. Jetzt bist Du dran flüstere ich meiner Frau ins Ohr, die sich etwas schüchtern umsieht. Ich weiß, daß Sie das Blasen tierisch geil macht. Ich drehe sie auf den Bauch und ziehe Ihre Beine an mich heran. Sie stellt sich auf den Boden den Oberkörper auf die Massageliege gebeugt. Ich dringe mit meinem Penis von hinten in ihre recht feuchte Spalte. Der Penis findet seinen Weg ohne Verzögerung oder manuelle Hilfe.

Ich flicke, ja vögel meine Frau mit vollem Einsatz. Manuela scheint Ihr Handwerk auch zu verstehen. Beide Frauen stöhnen und lächeln sich immer wieder zu. Wer hätte das gedacht, daß meine Frau, die Sex im Freien eigentlich wegen des Gefahr des Erwischen nicht mag, sich plötzlich vor Publikum so hingibt. Der Gedanken an diese Hemmungslosigkeit und das pulsieren ihrer Vagina während Ihres Orgasmus, läßt auch mich nochmals kommen.

Erschöpft lasse ich mich auf meine Frau fallen, umfasse Ihren Oberkörper und massiere zärtlich ihre hart gewordenen Nippel. Wir lächeln uns alle drei an. „Das verbraucht mehr Energie als drei Saunagänge".

Nach einigen Minuten der Entspannung stehen wir beide auf. Ich reiche Manuela die Hand und wir gehen zusammen unter die Dusche. Ich küsse meine Frau und wir seifen uns gegenseitig ein. Auch Manuela beginnt hinter mir stehend meinen schlaffen Freund einzuseifen und zu massieren. Meine Frau nimmt dies leicht eifersüchtig zu Kenntnis. Nachdem die Reanimationen für Manuela keinen gewünschten Erfolg bringen, unterbreche ich die Duschparade und suche nach entschuldigenden Worten „vielleicht ergibt sich ja ein andermal noch eine Gelegenheit, wir sind ja noch die ganze Woche hier“. “Vielleicht“ antwortet Manuela und lächelt meiner Frau und mir zu. Wir ziehen uns nach dem Abtrocknen geschwind die Bademäntel an und sehen uns dabei vorsichtig um, müssen aber gott sei dank feststellen, daß uns niemand beobachtet hat.

Unsere Wege trennen uns im Flur. Angetörnt von diesem Ereignis, fallen wir im Hotelzimmer auf unser Bett und starren glücklich die Decke an. Nach einer Weile dreht sich mein Frau auf die Seite und öffnet meinen Bademantel. Sie sieht meinen kleinen Freund an und meint: “na mit dir macht man ja was mit“. Sie gibt ihm einen zärtlichen Kuß und streichelt mit der Zunge am Schaft entlang. Er bewegt sich......

Naja sind halt Männer Fantasien.
Aber was denken den Frauen so. Meistens redet man(frau) ja nicht mit Männern darüber es sei denn es sind Frauenflüster *g*

...oder ist die Geschichte schon was für die Zensur. Hallo Superuser, stimmt doch mal ab.

Ciao
die fantasie ...
beflügelt den menschen . und sich im vorfeld schon aus zu denken , was man vorhat wenn der partner endlich wieder da ist - ist doch praktisch die generalprobe .
Ich denke auch das diese erotischen Phantasie völlig ormal sid! Es macht doch Spass sich in so einen erotischen Tagtraum zu flüchten, sich dabei selbst zu befriedigen und danach herrlich entspannt zu sein...
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
phantasien
bitte an die user: hier im forum bitte keine ausführlichen erotisch geschichten posten, dafür haben wir im forum

Erotische Geschichten und Literatur
Gedichte und Gedanken

mehr als genug platz!!

danke

lg moderator aral
Mhhh, wenn man da mal rein kommen würde.....
bin mir sicher
hier gibts noch einige anderen Frauen und männer..die Fantasien haben,wenn sie solo und allein sind..

Deshalb ruf ich auch das Thema mal wieder auf!

lg josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Victor
na halt schöne erotische Fantasieen. Die hat doch jeder und die kann man auch wirklich mal in die Tat umsetzen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hey Mia
Also wenn ich ehrlich bin geht es mir genauso wie Dir. Wenn ich hier oder in anderen Foren schaue werd ich schon ganz schön geil und es endet oft mit der schönsten Sache der Welt. Auch wenn ich im Arbeitszimmer sitze und Freundin da ist. Ab und zu kam sie rein hat meinen Steifen geshehen nur gefragt was ist das denn und wider abgehaun.... ....Na Toll *snief* Habe viel Deine Einträge durchgelesen und ich kann nur sagen kein Wunder das Mann da nicht ruhig bleiben kann. Ist so ne ,,versaute" süße Maus wie Du nicht ein jeder Männertraum???
*****muc Frau
176 Beiträge
ja wem geht das nicht so
ich muss hier nur etwas chatten und schon werde ich so heiß, dass ich nicht mehr anders kann. denke dann oft daran, gefesselt am boden zu knien mit verbunden augen und von vielen männern genommen zu werden
Gerade wenn man solo und alleine ist , hat man viele fantasien! Warum soll man auch auf etwas schönes verzichten?
Sicherlich würde es mit einen Partner schöner sein , was aber , wenn es nicht geht , oder keiner vorhanden ist?
Also lässt man der fantasie freien lauf , entweder beim nix tun , bei dem genialen Wetter! Oder bei lesen im Forum , beim Chatten oder wo auch immer!

Wäre doch auch eine Schande , wen nman die "Glücksmomente" einfach unterdrücken müsste!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Da fallen mir so einige Dinge ein:
-Paul kommt mit einem Kumpel Heim und ich will JETZT!
-Die Freundin ist zu Besuch und ihr ist warm......
und wir tun es.

LG Paula
Meine Fantasien und Träume wecken mich gelegentlich dann schon mal mit einem "Zucken" in der Früh *ggg*
einfach so und ich habe gar nichts gemacht *lach*

Pink_Panther
@pink_panther
Also so zu verstehen wie die Morgenlatte bei uns männern oder wie? Wenn es bei mir so ist schaffe ich da schon das eine oder andere mal abhilfe.... *rotwerd* ....schöner kann ein Tag doch garnicht beginnen oder???
ich bin zwar seid langen endlich mal wieder vergeben (ich bitte um beglückwünschungen weil das tränchen auch endlich mal unter die haube gekommen ist *lol*) aber da mein freund sooooooooooooooooooooooo weit weg ist nutze ich meine fantasie um glücklich und ohne was zu vermissen einzuschlummern...

fantasien wovon ich weiß das ich sie umsetzen kann, was mir letztendlich den rest gibt und ich mich in einen strudel der gefühle fallen lasse =)
Ich freue mich ja schon soooo auf morgen früh [b]schmunzel[/b] *roll*
@pink_panter
Also ich fand es heeeerrrrrrlich heut früh. Doof ist nur wenn ich die Zeit so im Nacken hab wegen arbeit *snief* . Naja aber heut Abend..... *rotwerd* ....oder morgen Früh..... oder.... oder..... oder...... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.