Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

*********imus Mann
994 Beiträge
Sie winkt zwar nicht mit dem Zaunpfahl ...
... aber macht dir doch zumindest zwischen den Zeilen Angebote, mit der von dir gewünschten Dominanz nun einmal Gas zu geben.

Du tust es aber nicht.
Angebote
ich sehe das auch so, sie macht Dir zwischen den Zeilen Angebote.

Meinem Empfinden ist das so, als ob sie es sehr gerne möchte, sich aber nicht traut das zuzugeben und wenn Du den Anfang machst und es geht schief, hast Du auch die Schuld daran.

Hab festgestellt das viele Frauen immer in Schuld, oder Recht und Unrecht denken.
Von daher gibt es für Frauen in solchen Situationen immer nur Recht oder Unrecht

Und Frau möchte natürlich REcht behalten, daher wird sie auf der sicheren Seite bleiben, auch wenn sie viel lieber auf der anderen Seite wäre
Vielleicht verstehe ich unter dominant/devot etwas anderes wie, wie wäre es als Einstieg erstmal "nur" mit härtere Sex mal so zwischendurch und gucken wie sie reagiert.
Bei Halsband und so bin ich raus, das ist mir zuviel Klischee.
*********weety Frau
80 Beiträge
wie wäre es sie sozusagen als "Hilfestellung" zu fesseln ggf mit Augenbinde, so kann sie sich vielleicht eher hingeben und genießen.
In dieser Situation kannst du über sie verfügen, erzähl ihr was du als nächstes machst oder ob sie weiß mit was du sie gerade berührst (falls vorhanden Spielzeug) muss kein harter Sex oder irgendwelche pseudo dominaten Griffe (btw was ein Schwachsinn) nur eben das du der Hauptakteure bist und sie die passive Rolle übernimmt.
Es ist doch so, man muss nicht immer auf biegen und brechen alles benennen und in Schubladen pressen.

Keine Ahnung wie "prüde" sie ist, aber vielleicht fehlt ihr einfach der Impuls zum loslassen. Ich konnte sehr gut entspannen in sochen Situationen und ich würde mich selbst nicht als devot bezeichnen und nicht jeder Mann der mich gefesselt hat war dominant.
Sex ist ein geben und nehmen, ein Zusammenspiel zwischen zwei (oder mehr) Menschen. Manchmal muss man einfach mal aus dem Schema F ausbrechen.

Versuchs einfach mal
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Tom, Was du so ohne Drehbuch, so mir nix dir nix an dominanten Gesten anwendest, scheint IHR ja ganz gut zu gefallen. Das kann durch aus sein das IHR das aber dann auch schon genügt. Weil einfach mal alle Register, die SIE gezogen haben möchte, bereits am Anschlag sind. Es giebt für SIE gewisse Grenzen und die will SIE nicht überschreiten und bleibt innerhalb IHRER Komfortzone. Denn SIE will ja auch Spaß am SEX haben. Ist das so? Hat SIE denn Spaß an dem was und wie ihr es miteinender macht? Oder läst SIE es über sich ergehen? Eine gute Miene zum bösen Spiel zumachen heißt nicht unbedingt das SIE devot ist und oder das genießt. Wenn SIE es genießen würde, würde SIE eventuel auch weiter gehen wollen. Statt dess herrscht Stagnation. Ob du SIE als deine Partnerin oder schon als SUBI siehst ist völlig unerheblich. In jedem Falle scheint es so zu sein das du mehr und etwas anderes möchtest, als SIE. Zu mal SIE dir ja schon sagte das sie mit BDSM nichtan fangen kann. Aber dazu gehören halt Zwei. Setze SIE nicht unter Druck, sondern genieße das was Du an ihr hast. Erotische Fantasien beflügeln die Libido und sind völlig Okay. Allerdings ist es recht heilsam wenn du dir vorstelst wie trübe dein Altag aussehen würde wenn SIE dich verlassen würde. Ein König ohne Diener ist eine Überbezalte Putze. Es herrscht Redebedarf. Frage SIE doch mal was sie denn so im Bett gemacht haben möchte. Keine Angst so eine Frage macht dich nicht zum Soffti und untergräbt nicht Deine dominante Position. Ich wünsch euch geile Ideen für geilen SEX.
vielleicht ein wenig lenken...
Hallo Tom

Ich (Frau) musste in meinem Job immer den "Mann" stehen, sprich dominant sein (ich arbeite nicht als Domina, aber in Uniform *zwinker* )
Es war und ist mir ein Genuss, geführt zu werden.
Ich konnte nie wirklich aus mir heraus gehen, sprich, meine Phantasien, die ich im Kopf hatte, umsetzen. Warum kann ich dir gar nicht sagen.

Nach vielen Ehejahren möchte man aber wieder Pepp rein bringen. Mein Mann ist für mich der Sex-Gott! Ausdauernd, leidenschaftlich, immer neue Ideen.
Er macht einfach, und ich lasse mich einfach darauf ein.
Letzte Woche kam ich vom Dienst und bin ins Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Mein Mann kam hinter her und ist über mich hergefallen *zwinker* . Ich hatte die Hälfte der Kleider noch an, u.a. einen Loop Schal.
Diesen habe ich ihm dann in den Nacken gelegt und den Schal dann zugezogen u.a. mit den Füßen. DU musst deine Frau etwas lenken und dahin führen. Manchmal braucht der Partner/Partnerin einfach eine Starthilfe. Ich finde mich gerade selbst wieder etwas neu, und freue mich auf weitere, neue Dinge, die ich mit meinem Mann erleben möchte.
Liebe Grüße
purge
Hey, vielleicht hat Sie die Neigungen und den Wunsch , kann es aber mit dir nicht oder noch nicht so ausleben. Tastet euch beide doch langsam ran. Schritt für Schritt was Sie mag und wo Ihre Grenzen sind. Nur dann wenn beide es bis zur Grenze treiben ist es ein Genuss.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Offen gestanden sehe ich nicht viel Aussicht auf Dominanz wenn du nicht mal ein klärendes, zielführendes Gespräch hinbekommst ...

Statt dieses Gesprächs nun mit irgendwelchen 'Griffen' in Salamitaktik herumhantieren zu wollen um sie leise schleichend in irgendeine Richtung zu manövrieren halte ich offen gestanden für eher aussichtslos. Und sich ohne Einverständnis einfach mal grob über ihre Meinung hinweg setzen ist nicht dominant sondern übergriffig und kann im Zweifelsfalle sehr nach hinten losgehen. Zu Recht übrigens.

Ich denke, irgendeine Art von Konsens solltest du für solche Experimente herstellen. Du könntest beispielsweise ein Rollenspiel vorschlagen in dem ihr entsprechende Rollen einnehmt - mit ein bisschen Phantasie findet man da auch eines das nicht gleich nach BDSM aussieht wenn sie dies erst mal ablehnt.

Da gäbe es aber immerhin erst mal einen Konsens dass ihr euch darauf einlasst und eine Verabredung wie man aus der Nummer raus kommt wenn man sie wirklich nicht mehr will - also ein Safeword.

Viele Frauen stehen darauf wenn ihre Phantasie angeregt wird - lass dir ein Szenario einfallen in dem ihre ein wenig gekitzelt wird, dann sind die Chancen auch gut dass sie mitmacht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Einfach machen- nicht so viel reden....:-)...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Dominanz führt und verführt, Devotion lässt sich führen und verführen.

Es kommt nicht auf die Theorie an sondern auf die Praxis.

Kann schwierig werden wenn sich jemand 10 Jahre lang zurückgehalten hat und dann plötzlich als "jemand anderes" wahrgenommen werden will.
****oha Mann
956 Beiträge
Es gibt viele Wege, aber um einen vorheringen nicht so eloquenten Punkt aufzugreifen und besser auszudrücken : " Sei ein Mann ".

Klingt herrlich breit und sagt nix aus, ist aber teilweise eine hilfreiche Quintessenz, wenn die Kommunikation nicht so toll ist. Bzw. besinnt es einen darauf, dass man an sich selbst arbeitet, um die Umwelt zu ändern. Und dass man manchmal einfach zu viel denkt und zu wenig handelt.

Stellt sich die Frage, was heißt das konkret ? Reine Definitionssache. Allerdings kann man sagen,dass es darum geht in sich zu sein / man selbst zu sein . Und du bist die Summe deiner Erfahrungen, Vorstellungen,Wünsche,Gewohnheiten und Gedanken. Wenn etwas festgefahren ist, egal wie tief, dann ist es nicht so leicht den ersten Schritt zur Veränderung hin zu tun. Wenn du es aber mal getan hast, wirst du rückblickend erkennen, es war im Endeffekt ganz einfach. ( Hindsight is 20 / 20 ) Du kannst also akzeptiereen, dass das Problem nicht so groß ist, wie du es siehst. Dadurch gestaltest du den Anfang leichter.

Toll, was hast du jetzt davon?

Denk es kleiner ! Du musst nicht die Frau ändern und ihr keine ganze Fantasie in dominanter Ader vorführen . Du machst einen Schritt nach dem andrem, indem du du selbst bist + den neuen Schritt mehr.
Atme einfach mal tief durch und überleg dir ein Element, was du in deiner Fantasie sehr toll findest (ein Element, net das ganze Teil), und dann nimm diese eine Sache und tue sie. Kann mal ne Beschimpfung im Bett sein, oder ein zupacken um den Hals ( mit leichtem Druck ). Atme durch, mache geistig einen Schritt und führe aus. Ignorier mal kurz den Kopf und mach.

Danach kannst du wieder wie gewohnt weiter machen, oder vielleicht fühlst du dich nach mehr ( vorallem wenn du merkst sie reagiert nicht entsetzt ). Lass dich einfach treiben, was auch immer passieren wird.

Im Endeffekt hast du damit einfach den ersten aber aller wichtigsten Schritt getan. Hier eine alte Weisheit : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Nur durch viel Wiederholung meistert man etwas.
Du wiederholst das Ganze nach einer Weile wieder, fügst was neues hinzu und schaust wie die Reaktion ist. Das vermeintlich ungewohnte neue wird irgendwann vielleicht sogar gewohnt und sehr schön. Oder vielleicht past es nicht zu euch beiden. Das wirst du allerdings erst herausfinden nachdem du den ersten Schritt getan hast.

Ich fühle mit dir, aber sei einmal ehrlich. Du fürchtest dich davor etwas zu verlieren und das hällt dich zurück. Wer nie etwas verloren hat, hat nie gelebt. Wenn du dich selbst lebendig begräbst hilft dir keiner, also gib dir nen kleinen Ruck. Das Ganze ist gerade mal einen kleinen Bruchteil so schlimm wie du es dir vorstellst. Und am andren Ende warten deine kühnsten Träume.
Jeder hat Grenzen ...
Man kann und sollte niemanden zwingen. Entweder sie "geht mit" oder nicht. Und wäre sie devot, in der Form, wie du es dir wünschst, dann wäre es so! Du willst etwas erzwingen; das geht i.d.R. nach hinten los!
Sie ist die "Schlampe", so wie sie es kann... also mit den optischen Reizen. Mehr geht für sie nicht. Vll. ändert sich das irgendwann, vll. auch nicht.
Sie spürt den Druck von dir (das läuft subtil ab); jeder weiss, was der andere gerne hätte, sich wünscht ... aber Druck blockiert, dass man sich dafür öffnen kann. Daher, lasse los, was du dir wünschst; dann kann es zu dir kommen.

Anders verhält es sich, wenn die Beziehung "klar geregelt" ist: Einer ist dom, der andere devot.
Hier besteht die "legitime" Möglichkeit, den anderen zu zwingen, Dinge zu tun, die er nicht will. Aber auch hier empfehle ich, übertreibt es nicht! Auch der Devote hat Grenzen und wird irgendwann die Reißleine ziehen oder bockig werden.

Mein Tipp: Behandelt eure Partner gut, egal, in welcher Konstellation!
*****din Mann
737 Beiträge
@ TE

es gehört zu den menschlichen besonderheiten.

bestimmte nachrichten werden ausschließlich nonverbal versendet.
so der empfänger die nachricht NICHT versteht, hat er pech gehabt.

so einfach iss dat.

Odin
Eine Möglichkeit...
...wäre es sich einen Mentor für Anfänger im BDSM zu suchen und mit dem zu reden. Sei es einzeln oder noch besser zusammen.
In dieser Gruppe findest Du viele, schau mal nach jemandem in Deiner Gegend:
BDSM für Anfänger

Ob reden oder ausprobieren - aller Anfang ist schwer...

Viel Glück
Omo
********iebe Mann
10.134 Beiträge
*******mond:
Jeder hat Grenzen ...
Man kann und sollte niemanden zwingen. Entweder sie "geht mit" oder nicht. Und wäre sie devot, in der Form, wie du es dir wünschst, dann wäre es so! Du willst etwas erzwingen; das geht i.d.R. nach hinten los!
Sie ist die "Schlampe", so wie sie es kann... also mit den optischen Reizen. Mehr geht für sie nicht. Vll. ändert sich das irgendwann, vll. auch nicht.
Sie spürt den Druck von dir (das läuft subtil ab); jeder weiss, was der andere gerne hätte, sich wünscht ... aber Druck blockiert, dass man sich dafür öffnen kann. Daher, lasse los, was du dir wünschst; dann kann es zu dir kommen.

Anders verhält es sich, wenn die Beziehung "klar geregelt" ist: Einer ist dom, der andere devot.
Hier besteht die "legitime" Möglichkeit, den anderen zu zwingen, Dinge zu tun, die er nicht will. Aber auch hier empfehle ich, übertreibt es nicht! Auch der Devote hat Grenzen und wird irgendwann die Reißleine ziehen oder bockig werden.

Mein Tipp: Behandelt eure Partner gut, egal, in welcher Konstellation!

Ich glaube ja viel weniger, dass sie nicht so kann, wie er will, sondern dass er nicht so kann, wie sie will!

Er von Drachenliebe schrieb
******eoi Mann
6.188 Beiträge
*********ghts:
Was ich aus den Jahren nur mitgenommen habe, ist, dass sie mit BDSM nichts anfangen kann. Möchte ich ehrlich gesagt aber mal prüfen, ob das wirklich ernsthaft gemeint war

so wie dus beschreibst, scheint es relativ mühelos *fiesgrins*
1) nenne es, niemals nie nicht, unter gar keinen umständen "BDSM", das verschreckt.
2) sag "was", "wann" und "wie" du es willst, geht sie drauf ein, dann kannst du so weitermachen *zwinker*
3) ob und wie du das "ausweiten" kannst, das mußt du herausfinden… *g*

****************m busch:
dom werden ist nicht schwer,
sein, dagegen sehr.


bon chance!
...
Gehe in dich! Reflektiere mal selbst was du geschrieben hast und dann handle.
Wenn sie gerne eine Schlampe sein möchte, dann gib es ihr.
Pack sie, reiß ihr die Kleider runter, würge sie und fessle sie.

...und dann nimm sie hart.

Wenn du das nicht kannst, wird es schwierig werden, ihr das zu geben, dass sie gerne hätte.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******8462:
Wenn sie gerne eine Schlampe sein möchte, dann gib es ihr.
Pack sie, reiß ihr die Kleider runter, würge sie und fessle sie.

...und dann nimm sie hart.

Was haben wir bisher tatsächlich über ihre Einstellung dazu gehört? Nichts außer, dass sie Mit BDSM nichts anfangen kann ...

Der Rest der Nummer waren erst mal nur Kopfgeburten von ihm was er glaubt dass sie es wollen könne oder was er glaubt dass sie es nicht so meinen würde ...

Der Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt besteht im Konsens. Dieser Konsens lässt sich nicht durch einseitige Phantastereien herstellen!
....
*****de2:
*******8462:
Wenn sie gerne eine Schlampe sein möchte, dann gib es ihr.
Pack sie, reiß ihr die Kleider runter, würge sie und fessle sie.

...und dann nimm sie hart.

Was haben wir bisher tatsächlich über ihre Einstellung dazu gehört? Nichts außer, dass sie Mit BDSM nichts anfangen kann ...

Der Rest der Nummer waren erst mal nur Kopfgeburten von ihm was er glaubt dass sie es wollen könne oder was er glaubt dass sie es nicht so meinen würde ...

Der Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt besteht im Konsens. Dieser Konsens lässt sich nicht durch einseitige Phantastereien herstellen!


"Sie betont auch öfters, das sie mehr für mich die Schlampe sein will, auch deutlich mehr machen will"
diese Wort kommen anscheinend aus ihrem Mund!
Man kann sich da vieles denken.
Fördern
Vieleicht macht es viel mehr Sinn das der Fragesteller einen neutralen Ort , zB, ein Cafe aufsucht und seine Frau in Ruhe auf dieses Thema anspricht

Es ist doch so das die Fantasie vieles vorgaukelt was in Wirklichkeit nur falsch verstanden wurde.

Und um möglichst viel zu bekommen sollten Beide an einem Strang ziehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******8462:
"Sie betont auch öfters, das sie mehr für mich die Schlampe sein will, auch deutlich mehr machen will"
diese Wort kommen anscheinend aus ihrem Mund!
Man kann sich da vieles denken.

Ja, kann man. Einen konkreten Fingerzeig bietet da aber, nach den Ausführungen des TE, nur die etwas nuttigere Kleidung. Einen eindeutigen Bezug zum Wunsch nach Devotion kann ich da nicht erkennen - erst Recht nicht wenn BDSM klar abgelehnt wird.

Vielleicht ist da etwas, was sich entwickeln kann, wer weiß? Auf Basis dieser Informationen zu empfehlen, fall einfach über sie her halte ich indes für grob fahrlässig.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was @*****de2 sagt. ☝️
...
*****de2:
*******8462:
"Sie betont auch öfters, das sie mehr für mich die Schlampe sein will, auch deutlich mehr machen will"
diese Wort kommen anscheinend aus ihrem Mund!
Man kann sich da vieles denken.

Ja, kann man. Einen konkreten Fingerzeig bietet da aber, nach den Ausführungen des TE, nur die etwas nuttigere Kleidung. Einen eindeutigen Bezug zum Wunsch nach Devotion kann ich da nicht erkennen - erst Recht nicht wenn BDSM klar abgelehnt wird.

Vielleicht ist da etwas, was sich entwickeln kann, wer weiß? Auf Basis dieser Informationen zu empfehlen, fall einfach über sie her halte ich indes für grob fahrlässig.


Stimme dir zu mit dem "Vielleicht"
Reden und dann machen
Als ich das erste Mal mit meinem heutigen Top zusammentraf war ziemlich schnell klar, was wie laufen würde. Und das machte den Unterschied zu meinem Exmann; er weiß was er will, er kommuniziert es und dann tut er es. Durch seine Art, sich seines Tuns sicher zu sein und mir das Gefühl zu geben, dass er Acht auf mich gibt, hab ich bisher beinahe alles mir vorher Unbekannte mit mir machen lassen. Du brauchst Ausstrahlung und Selbstsicherheit, wenn Du das nicht hast, wird‘s schwierig sich als Frau Dir anzuvertrauen.

Ich kann es voll verstehen, dass es für euch sehr schwierig ist euch „neu kennenzulernen“ und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es funktionieren wird. Ich wusste immer, dass mein Ex mir das nie geben könnte, was ich will und brauche und darüber hinaus nach den vielen Jahren auch nie mein dreckiges Kopfkino bedienen können wird. Der neue Mann hingegen schaffte all das in sehr kurzer Zeit. Von daher, dieses „Üben“ wird arg schwierig werden für euch beide. Ich kann kaum glauben, dass das Erfolg haben wird. Entschuldigt meine Offenheit.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Erstmal:

Nehmen wir mal an (und wir bewegen uns da auf dem äußerst dünnen Eis der Spekulation!), es ist tatsächlich bei der Frau des TE der Wunsch nach dominanter Behandlung vorhanden, der Wunsch, mal wie eine Schlampe behandelt und / oder benutzt zu werden.

In diesem Fall wäre der Mangel an Artikulation der Partnerin zwei Dingen geschuldet (noch mehr Spekulation, aber ich hatte auch einmal so eine Freundin):

1) sie ist sich unsicher, was genau sie will, wird es aber zweifelsfrei erkennen, wenn sie es erlebt.

2) sie wünscht sich primär außerhalb des Spiels Grunddominanz, Selbstbewusstsein und klare Linie.


Solche Menschen sind... schwierig.


Punkt 1 bedeutet, dass man nur blind im Dunkeln stochern kann. Versuch und Irrtum, wobei ein Versuch in die falsche Richtung im schlimmsten Fall irreparablen Schaden an der Beziehung anrichten kann.

Punkt 2 bedeutet: keine Hilfestellungen, der Mann muss aus sich selbst heraus souverän sein und die Lage beherrschen. Dafür allerdings müsste er ja eine klare Vorstellung haben, was die Frau sich wünscht. Und jeder Versuch macht den Mann unattraktiv, WEIL ES EIN VERSUCH IST. Dilemma.


Ich sage es mal böse: wenn alle diese Annahmen stimmen, dann ist das ein Topfschlagen im Minenfeld.

Möglich ist, dass irgendwann jemand in das Leben der Frau tritt, der sich zufällig genau das nimmt und genau das bietet, was sie sich wünscht. Selbstbewusst und ohne Skrupel. Das kann Dir passieren, TE.


Eine mögliche Lösung ist es, Führung mit Safeword zu verwenden. "Schatz, ich werde jetzt die Führung übernehmen, und zwar solange, bis Du "Zitronensorbet" sagst. Solltest Du das Wort sagen, höre ich sofort auf. Und jetzt zieh Dich nuttig an und knie Dich aufs Bett."

Eventuell wäre auch der Ampelcode angebracht. Oder irgendein anderes Zeichen.

Solche Frauen (immer vorausgesetzt, meine Einschätzung Deiner Partnerin ist korrekt) schätzen es auch oft, wenn ihr Mann in anderen Bereichen Verantwortung und Kontrolle übernimmt. Frag Dich: wie oft entscheidet sie, in welchen Kinofilm ihr geht, und wie oft Du? Wenn ihr ausgeht, wer denkt an den Regenschirm und die Wegzehrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.