Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

Alle voll albern hier
*rotfl*
*******H79:
Klartext reden. Handeln zeigen
Lieber TE,

also nach sovielen Beiträgen, Hut ab, dass Du noch da bist.

Gehe einkaufen. Kaufe Hand- und Fuß schellen, und zwei bis vier Seile á 5 - 10m am besten für den SM Bereich geeignet.

Und dann spiele mit Ihr. Binde Sie an einen Stuhl, spiele mit nem Vib an ihr herum. Sei lieb, Sei hart, wechsel zw zarten Berührungen ubd harten Berührungen und genauso Küsse sie auch.

Verbinde ihr die Augen.
Und jetzt das wichtigste,
Komm nicht! nicht, bevor deine Frau kam, bzw. fast kam. Spiele mit ihrer Lust.


und wenn ihr halbe bis eine Std gespielt habt. mach sie los. zieht euer normales Programm durch. Frage sie danach, nach ihrer Meinung ubd ihren Wünschen.

Viel Erfolg!

Was ist mit der Einvernehmlichkeit. Hat das keinen Wert mehr?
*******_Nox:
*********ghts:
Wie ich auch mit der Zeit merkte, hat sie auch eine devote Ader (wie weit diese ausgeprägt ist, kann ich nich nicht sagen). Ich habe eine gewisse dominante Art, aber wir haben das auch nie so richtig thematisiert.
Du kannst die devote Ader deiner Frau fördern indem du dominant bist. Um das zu lernen schau dir keine BDSM Techniken an, sondern einen Tierfilm über Gorillas oder Schimpansen.
Bist du dominant (nicht spielen, sein) wird sie devot.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Natürlich...ich hoffe das ist ironisch gemeint. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
*******_Nox:
Alle voll albern hier
*rotfl*

Du hoffentlich auch....
****llo Mann
93 Beiträge
Ich dachte schon,
• dieser ganze Thread sei ein Fake - ich könnte mir auch ein paar Fragen ausdenken, die alle möglichen Experten auf den Plan riefen.
Es ist wirklich abenteuerlich, wie manche glauben kniffelige, ja schließlich auch psychisch schwierige, hochsensible Thematiken angehen zu können.
Ich habe keine Ahnung, aber womöglich funktionieren ja Menschen tatsächlich so oder so - nur abhängig davon welche Knöpfchen man drückt, oder welchen Schal man um den Hals, welche Fesseln um das Handgelenk führt ....
Ich habe solche Menschen zwar schonmal getroffen, die hatten aber nicht die vom TE geschilderten Fragen, der sich ja doch wieder gemeldet hat.
Es ist hier viel Richtiges gesagt worden - immerhin - schön, dass es diese Möglichkeit hier gibt !
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Lieber TE...
...man nehme das klassische Beispiel aus der Rubrik ‚Kopfkino überholt Realität‘:
Gehe einkaufen. Kaufe Hand- und Fuß schellen, und zwei bis vier Seile á 5 - 10m am besten für den SM Bereich geeignet.

Und dann spiele mit Ihr. Binde Sie an einen Stuhl, spiele mit nem Vib an ihr herum. Sei lieb, Sei hart, wechsel zw zarten Berührungen ubd harten Berührungen und genauso Küsse sie auch.

Verbinde ihr die Augen.
Und jetzt das wichtigste,
Komm nicht! nicht, bevor deine Frau kam, bzw. fast kam. Spiele mit ihrer Lust.


und wenn ihr halbe bis eine Std gespielt habt. mach sie los. zieht euer normales Programm durch. Frage sie danach, nach ihrer Meinung ubd ihren Wünschen.
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, weißt Du schon mal, wie Du die vermutete Devotion Deiner Frau ziemlich final beerdigen kannst. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, kauf Dir noch ‚ne Bullwhip und sterile Kanülen dazu und mach ein Hacksteak aus ihr...

Es geht ja darum, ihre Devotion zu kitzeln. Sie einen kleinen Schritt aus ihrer Komfortzone zu locken. Also hole sie da ab, wo sie steht.
Sie mag Dessous, fühlt sich darin wohl. Sie möchte gern Deine Schlampe sein. Das reicht als Ausgangspunkt.
Suche ihr ein leckeres Dessous raus, lege es ihr hin und sage ihr, das Du sie gern darin sehen möchtest. Das dürfte auf keine Weigerung stoßen. Nimm Dein Handy und mach Fotos von ihr. Spielerisch...lock sie ein bischen aus der Reserve. Sag ihr, wie Du sie haben möchtest...zeig es ihr, fass sie dabei an und lass sie spüren, das es Dich anmacht.
Tip: Räum vorher die Bude auf! Wenn da der vollgekrümelte Tisch, oder dreckige Wäsche auf den Fotos sind, finden Frauen das erfahrungsgemäß absolut ungeil...

Erwarte keine Wunder! Sie wird sich vermutlich nicht bei der ersten Session die Lingerie vom Leib reißen, ihre Pussy in die Linse halten und ‚Fick mich!‘ rufen. Muß auch nicht. Es reicht, wenn sie Deinen Anweisungen gefolgt ist. Und das ihr Spass hattet. Und das sie weiß, das es Dich angemacht hat und Du stolz auf sie bist. Lass den Samen aufgehen...
Sie wird beim nächsten Mal mutiger werden. Dann läßt sich womöglich ein Spielzeug mit einbauen, etc.

LG Maik
ich hab nur den Beitrag des TE gelesen ...
Der TE ist in einer Scheiß Lage:

1) Es ist ein sexuelles Problem da.

2) Es gibt nun zwei Wege:

A) der TE zeigt seinem Eheweib daß der Ehemann kein Softie ist sondern der Herr jedenfalls im Bett ist. Das kann er nicht, weil ihm die Erfahrung fehlt.

Folge: Es droht die Gefahr, daß das sexuelle Problem größer wird mit der Folge, daß die Ehe irgendwann scheitert.

B) der TE ändert nichts.

Folge: Es droht die Gefahr, daß das sexuelle Problem größer wird mit der Folge, daß die Ehe irgendwann scheitert.

3) Das sexuelle Problem muß gelöst werden und zwar nur dadurch, daß ER auf sie zugeht und daß die Abrede getroffen wird, daß sie etwas neues ausprobieren, wobei sich beide einig sein müssen, daß die Ehe nicht gefährdet wird und daß ein Partner die Sicherheit hat, daß der andere mit ihm die Probleme in der Ehe löst.

4) Ist die Abrede zu 3) getroffen, so ist die entscheidende Voraussetzung erfüllt: Der Ehemann kommt mit dem Kopf hinter das Problem, denn man bezeichnet seine Ehefrau an sich nicht als Schlampe noch behandelt man sie so noch beleidigt bzw. erniedrigt man sie. Der Ehemann muß das aber tun, da ihm sonst die Frau irgendwann wegläuft, denn die Fälle, daß eine Frau einen softie als Mann hat und sich daher einen dominanten Herrn außerhalb der Ehe sucht, sind zahlreich genug.

5) wenn das gemacht ist, legt ihr ein Paarprofil im JC an und fangt an hier zu suchen und mit Leuten zu mailen, vielleicht geht ihr ja auch mal auf das ein oder andere DOM / dev Event und redet hernach drüber. Dann habt Ihr Eueren Plan und Eueren Weg, ohne daß ein Dritter den einen oder andern anfaßt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@total_ungeil
ich hab nur den Beitrag des TE gelesen ...
Womit der Beweis erbracht wäre, das der Weg von Lesen ... über Verstehen ... zu ‚adäquaten Lösungsvorschlag anbieten‘, in direkt-qualitativer Korrelation zum Profilnamen steht.

LG Maik
Grüße Dich, TE
In deinem Eröffnungstext geht es sehr viel um deine Frau und deinen Vermutungen darüber, was sie wohl wollen könnte... Und was nicht.

Du merkst aber auch, dass du sie mit deinem jetzigen Blick nicht greifen kannst, nicht weißt, wo sie steht und wo du anknüpfen kannst.

Das liegt daran, dass du selbst noch nicht weißt wo du als, sag ich mal "Dom", stehst.

Was gefällt dir selbst?
Was würdest du toll finden, wenn sie es für dich machen würde?
Welche Werte sind dir wichtig und zeigen dich? Welche würdest du mit ihr zusammen mehr ausbauen/kultivieren wollen? Werte wie Dankbarkeit/Respekt/Achtsamkeit/
Offenheit/Transparenz/Vetrauen/....
Wo findet ihr euch gemeinsam wieder?
Was für ein Mann/Dom möchtest du sein? Einer, für den sie Alles mit purer Freude tun würde? Was auch immer dir einfällt...

Was für Fragen fallen dir noch ein?
Schreibe alles auf und beantworte es. Ehrlich. Ohne sie. Du kannst immer noch was ändern, hinzufügen oder streichen.

Du merkst, Alles fängt damit an, dass du dir selbst ggü Klarheit finden musst.
Klarheit und Wahrhaftigkeit (sei du selbst). Das ist gar nicht so einfach wie es klingt. Aber das bringt dich/euch weiter... Und du übernimmst leise und merklich die Führung, in dem du erst die Führung über DICH selbst übernimmst.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ist es wirklich klug, sich selbst schon in eine Dom-Phantasie hinein zu steigern wenn man noch gar keine Ahnung hat ob die Partnerin tatsächlich bereit ist, in diese Richtung mitzugehen?

Ich bin immer noch dabei das das Erste, was es zu erkunden gilt, die Frage ist, in welche Richtung sie tatsächlich gehen möchte.

Was hilft dem TE, seine Phantasien zu züchten wenn das mögliche und gar nicht unwahrscheinliche Ergebnis ist, dass sie dann überhaupt nichts mehr von ihm wissen will?
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Handschellen
****ni:
[
Und was wenn sie Panik bekommt Seile gehören nur in Hände die auch etwas von Bondage verstehen.

Ich erachte es als total daneben jemandem ohne BDSM Kentnisse solche Tips zu geben zumal keiner weiss was dies in der Frau auslösen kann.

also die beiden sind schon seit Jahren ein Team und kennen sich.
Handschellen aus dem Erotik store sind schnell zu öffnen.


Also nur leichte Fixierungen, die weder das Blut abbinden und schnell zu lösen sind.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******H79:
****ni:

Und was wenn sie Panik bekommt Seile gehören nur in Hände die auch etwas von Bondage verstehen.
Ich erachte es als total daneben jemandem ohne BDSM Kentnisse solche Tips zu geben zumal keiner weiss was dies in der Frau auslösen kann.

also die beiden sind schon seit Jahren ein Team und kennen sich.
Handschellen aus dem Erotik store sind schnell zu öffnen.

Also nur leichte Fixierungen, die weder das Blut abbinden und schnell zu lösen sind.

@****ni spricht von emotionalen und psychischen Reaktionen, die bei Fixierung auftreten können. Panik, Trigger, Angstreaktionen, Ablehnung, Ekel, Wut, Trauma. Das hat nichts damit zu tun, wie safe oder unsafe die Handschellen sind. Da höre ich gerade den Theoretiker sprechen.

Die Tipgeber können solche Vorschläge wohlfeil in den Raum stellen, aber für den TE hängt seine Beziehung dran, dass er das Richtige tut. Und die Chance, die Frau so zu verschrecken und zu traumatisieren, dass nichts mehr geht, ist bei einem solchen Vorgehen real und nicht nur akademisch.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*****de2:
Was hilft dem TE, seine Phantasien zu züchten wenn das mögliche und gar nicht unwahrscheinliche Ergebnis ist, dass sie dann überhaupt nichts mehr von ihm wissen will?

Richtig.
Ist
Was hilft dem TE, seine Phantasien zu züchten wenn das mögliche und gar nicht unwahrscheinliche Ergebnis ist, dass sie dann überhaupt nichts mehr von ihm wissen will?

nicht böse gemeint, aber warum hat ein Mann seine Fantasie nach der seiner Frau zu richten?
Es geht darum, dass sich beide bestmöglich und individuell entfalten dürfen und daraus dann eine gemeinsame Dynamik erschaffen.
Sich ausprobieren und Fehler machen dürfen...Gemeinsam.

Niemand will stehen bleiben und im alten Trott versiechen. Eine Beziehung sollte den Raum für Entwicklung und Veränderungen aufjedenfall bieten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn seine Frau nichts mehr von ihm wissen will, weil er Fantasien hat, dann ist wirklich was im argen.

Wer Fatasien hat, sollte sie in einer Beziehung schon äußern dürfen. Manche finden anklang, manche werden realisiert, manche nicht.
Ich bin sei 10 Jahren verheiratet und ich bin mit dem Sex nicht mehr zufrieden. Gespräche zum Thema und um mehr Pepp reinzubringen klangen von ihrer Seite jetzt nicht abweisend, aber es passiert einfach nicht mehr als nötig.


Du bist unzufrieden ,Du hast eine Seite in Dir neu entdeckt .


Du,Du,Du



Du könntest jetzt mal darüber nachdenken ..bevor Du Deine Frau zurechtbiegen willst.
In dem du mich mal einlädst
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********2019:
Du bist unzufrieden ,Du hast eine Seite in Dir neu entdeckt .


Du,Du,Du



Du könntest jetzt mal darüber nachdenken ..bevor Du Deine Frau zurechtbiegen willst.

-->
Sie betont auch öfters, das sie mehr für mich die Schlampe sein will, auch deutlich mehr machen will

Wie ich auch mit der Zeit merkte, hat sie auch eine devote Ader

Sie will mehr machen und hat seiner Aussage eine devote Ader. Was spricht dagen sich gemeinsam zu entwicklen?
Nichts spricht dagegen wenn es gemeinsam läuft. Das scheint mir aber noch nicht sicher.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
*********2019:
Ich bin sei 10 Jahren verheiratet und ich bin mit dem Sex nicht mehr zufrieden. Gespräche zum Thema und um mehr Pepp reinzubringen klangen von ihrer Seite jetzt nicht abweisend, aber es passiert einfach nicht mehr als nötig.


Du bist unzufrieden ,Du hast eine Seite in Dir neu entdeckt .


Du,Du,Du



Du könntest jetzt mal darüber nachdenken ..bevor Du Deine Frau zurechtbiegen willst.


Ich finde daran nichts vorwerfenswertes. Und ich wage jetzt mal die Behauptung, daß deine Reaktion eine andere wäre, würde der Thread von einer Frau ausgehn. Da wäre es völlig ok und wieder der Mann derjenige, der gefälligst mitmachen soll

Männer dürfen durchaus auch unzufrieden sein, ihre Partnerschaft incl. Sex weiterentwickeln wollen, ohne egoistisch hingestellt zu werden.
Zumal er sie nicht umkrempeln will, sondern im Rahmen dessen, was sie akzeptiert, mitnehmen will zu Veränderungen, die sie sich selbst nicht trauen würde, aber dennoch mag. Ich empfinde den TE sehr achtsam, er will nicht zuviel, nur halt Seiten seiner Frau wecken, die er schlummern sieht. Und die Gefahr der Überforderung empfinde ich nur bei so manchen Vorschlägen, aber nicht vom TE ausgehend.
Sie betont auch öfters, das sie mehr für mich die Schlampe sein will, auch deutlich mehr machen will

Wie ich auch mit der Zeit merkte, hat sie auch eine devote Ader


-sie möchte für ihn die Schlampe sein

-er bemerkte eine devote Ader


Hm...
Mrs Heart

Ich finde daran nichts vorwerfenswertes. Und ich wage jetzt mal die Behauptung, daß deine Reaktion eine andere wäre, würde der Thread von einer Frau ausgehn.

Nein.. meine Reaktion kennt keine Klassifizierung.

Das nachlassen der gemeinsamen Sexualität ,gemessen an gemeinsamen Jahren , ist mir nicht fremd .
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich hatte schon Beziehungen, bei denen ich froh gewesen wär, wenn meine devote Ader erkannt worden wäre. Aber da war es eher ein Kommunikationsdefizit meinerseits.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*********2018:
In dem du mich mal einlädst

Ja nee, ist klar.
*******fly Frau
6.267 Beiträge
*****l12:
Ich hatte schon Beziehungen, bei denen ich froh gewesen wär, wenn meine devote Ader erkannt worden wäre. Aber da war es eher ein Kommunikationsdefizit meinerseits.

Auch das hat seine Gründe, nicht jedes Gegenüber hat die Fähigkeit in einem Devotion auszulösen...darum ist es, meiner Meinung nach, auch unsinnig so etwas nach 10 Jahren ausleben zu wollen, denn wäre es da (bei den Beiden) hätten sie es schon früher entdeckt.

Also ich zumindest merke nach einigen Sekunden ob die Dominanz eines Mannes mich erreicht, wenn nicht kommt das auch später nicht neu dazu.

Muss nicht bedeutet, dass andere Menschen in den beiden solche Dinge nicht auslösen, aber sie unter sich.... das bezweifle ich stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.