Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf sucht Model/s (37176 +50km) v. Dessous bis Pornart
Mein Name ist Michael & ich bin Fotograf aus 37176 Nörten Hardenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model w/m gesucht

Model w/m gesucht
Suche mit dem Fotografen, der teilweiße meine Profilbilder gemacht hat! Jemanden der mit uns Shooten will. Alles mehr just for fun! Hauptsache ein paar schöne Ergebnisse! Treffen vorher mit kurzem Echtheits- und Sympathiecheck ist wichtig! Aufnahmebereiche kann man dann gerne besprechen! Bei interesse antexten! Vorauswahl treffe ich alleine. Bei interesse kann ich gerne auch nee Homepage weiter geben!
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin bald wieder gegend
kannst mal schauen
Bisschen weit für unseren geshcmack! ich shoote nur spontan!
tja leider wirklich zu weit ..
sonst bin ich immer zu haben für lockeres Arbeitn zu haben ich muss leider immer sehen dass ich mit dem/der Fotograf/in wirklich gut klar komme sonst wird das nix und dafür doch was weit ! Gutes gelingen für eure Projekte, Ciao rick.
So meine Herren, ein kleiner Nachtrag! Ich will gute Bilder und deswegen wäre es sehr zuvorkommend, wenn ihr ein klein wenig auf eure Größe achtet! Nein + Schwanz zählt nicht! Ich BIN 177 cm und das OHNE Schuhe! also solltet ihr mindestest dann größer sein als ich! Lieber wäre es mir wenn ihr auch noch die Marke mit Schuhen knackt dann sind wir bei 187 cm.

Ein paar meldungen von Damen wären natürlich noch die Krönung
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Schade
Hi ,
schade , dass die Entfernung vielleicht doch zu groß ist.
LG Martin
Ja stimmt
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin 197 und ständig in der gegend auch wenn ich woanders zu hause bin
Lust auf Fotos !
hallo, ich hätte da lust drauf, und mannheim ist nicht so weit weg von stuttgart!
wäre das was für dich?
lg
Ehrliches Interesse
Hallo,
ich hätte großes Interesse an einem gemeinsamen Shooting. Hatte bisher schon 2mal ein Paar-Shooting und würde gerne ein weiteres haben. Bin (ohne Schuhe) 182 cm groß und habe nur ca. 1 Stunde Fahrzeit bis Stuttgart.
lg
akt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich hebe auch einmal die Hand.
Alles weitere sollte dann über eine Clubmail besprochen werden.

Melde dich doch einfach ganz unverbindlich.

lg
Stop der Suche
Habe jemanden gefunden.
Danke für die Zahlreichen anschreiben und die vielen Kunstvollen Beleidigungen bei einer Absage!
***os Mann
2.742 Beiträge
tja schade
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich habe nicht einmal eine Absage bekommen...auch nett
meinst du wirklich ich shcriebe jedem typen der sich hier im forum meldet? das muss doch wohl bitte reichen wenn ich die suche für beendet erkläre!
...
ja, ich denke es reicht aus, wenn du das Ende deiner Suche hier im Forum mitteilst. Es kann ja jeder, der sich gemeldet hatte, reinschauen und dann kann er es sehen, dass die Suche beendet ist und er weiß dann doch bescheid.

Ich wünsche dir ein super tolels Shooting und viele tolle Bilder. Vielleicht sehen wir ja einige davon in deinem Fotoalbum?

Wenn du wieder mal ein männl. Model suchst, dann kannst du dich ja vielleicht an mich erinnern, dass ich mich mal gemeldet habe *g*

lg
Akt
So shooting ist gestern umgesätzt worden mal sehen wie die ergebnisse ankommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.