Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Analtoys - Was muss ich bei vorheriger Darmspülung beachten?2
Die Frage nach dem Gleitgel hatten wir schon. Aver was muss ich…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug und Prostatavergrößerung

*******e44 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug und Prostatavergrößerung
Meine Frage ist, ich habe eine Prostatavergrößerung möchte aber auf tragen eines Analplug nicht verzichten.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Müsst ihr etwas Bestimmtes dabei beachten?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

auch wenn Frauen ebenfalls eine Prostata besitzen (vielen garnicht bekannt) vermute ich aber mal das es sich bei der Frage um euren Er geht.

Hier sollte zuerst einmal geklärt werden weshalb die Prostata vergrößert ist und dann gibt es einige dinge mit denen man sowohl was gegen eine geschwollene / vergrößerte Prostata machen kann und die dazu auch noch eine nette Stimulation mit sich bringen.

Grundsetzlich ist eine Stimulation der Prostata etwas sogar Gesundheitsförderliches z.b. ist erwiesen das es das Risiko von Prostatakrebs senkt und die ergussmenge erhöht.

Wenn man den Grund für die Vergrößerung kennt kann man z.b. selbst Gleitmittel herstellen in dem man dann natürliche heilende Pflanzenstoffe verarbeitet um so noch einmal zusätzlich einen positiven Effekt zu erzielen.

Ob Plug Tragen ja oder nein lässt sich ohne mehr Hintergrund nicht klar sagen.

Bei Entzündungen oder anderen Infekten ist die Stimulation der Prostata eventuell sogar eher kontra produktiv.

Wenn ich selber es mit analer Stimulation bei mir aus geilheit etwas übertrieben habe kenne ich es auch das meine Prostata von der Überreizung angeschwollen ist und dann ist der dauerhafte Druck eines Plug eher unangenehm als schön. die Prostata wird zwar weiter Stimuliert und die lust auf mehr wächst doch für mich wird es dann einfach irgendwann zu unangenehm so das da hinten ne längere Pause (auch schonmal mehr als 1 Tag) angesagt ist bevor ich diesen Reitz wieder genießen kann.

Wie du siehst nicht so ganz einfach da eine klare Aussage zu treffen. Vielleicht kann ich dir mit mehr Background noch den ein oder anderen Tipp geben bzw. dir sogar zusetze für ein Gleitöl empfehlen (Pflanzen mit nachgewiesener positiver Wirkung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.