Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Fotoshooting als Weihnachtsgeschenk24
Falls Ihr noch kein Geschenk wisst. wie wäre es mit einem…
zum Thema
Erotisches Shooting in einer Woche - brauche Rat15
Nabend allerseits, ich habe mich gerade mit zwei freundinnen fuer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting

*******971 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoshooting
Ich bin an einem erotischen Fotoshooting bei einem weiblichen Fotografen interessiert.

Welche Art von Bildern von Männern wirken erotisch auf Frauen?

Welches Standard-Zubehör benötige ich als Fotoobjekt sinnvollerweise?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Enjoy_1971,
begrenz mal deine Suche nicht auf weibliche Fotografen ... es gibt auch hervorragende männliche Fotografen, die Männer fotografieren. Die Chance, einen guten Fotografen (egal ob weiblich oder männlich) zu finden, ist so größer.
Standard-Zubehör gibt's abhängig davon, was du unter erotischem Shooting verstehst ... *g* ... aber in der Regel klärst du das mit der Person, die hinter der Kamera steht.
Welche Bilder wirken? Das kommt etwas auf die Zielgruppe an ... manche Frauen stehen auf Körperteile, manche mehr auf Gesichter. Wobei mein Eindruck ist, dass Bilder besser ankommen, bei denen nicht alles gezeigt wird ... Kopfkino wirkt *g*
Was du in deiner Anfrage nicht drin hast: auf welcher Basis soll das Shooting laufen? Gängig hier ist tfp oder pay. Bei ersterem darf der Fotograf/die Fotografin deine Bilder auch benutzen, dafür fliesst kein Geld. Bei Pay zahlst du Geld, dafür bist du aber ausschließlich derjenige, der die Bilder hinterher verwendet.
Viel Glück!
euroro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.