Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE BDSM & SWING PARTY - Hagen (02.02.2019)

25 Tage noch...⚠️⚠️⚠️
and the Party starts.... Freu mich ,daß viele uns ansprechen und uns auf anderen Veranstaltungen uns zeigen wie gut die Party schon angekommen ist. Die Gästeliste füllt sich langsam und wird jeden Tag besser so daß wir hochmotiviert sind und uns über geile Überraschungen Gedanken machen, so dass unsere Party für euch und uns unvergesslich bleibt. Schön euch alle dabei zu haben und der Countdown hat begonnen. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.
Lara und Cat haben was schönes für euch vorbereitet
*******arl Mann
261 Beiträge
Überraschung
Überraschung und es wird was vorbereitet klingt nach Weihnachten ich liebe Weihnachten freue mich schon sehr auf die Party *smile*
Euer *koenig*
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ein Spaß *ja*
Und ich bin ja so schlecht sowas geiles für mich zu behalten. Aber ich werde meinen Mann stehen *lach*
Fit für die Party....
Es wird kräftig trainiert damit ich euch nicht enttäusche auf der Party 😉...
Manche sagen "Sport ist Mord", aber um gute Ausdauer zu haben, muss man im Fitnessstudio bisschen Gas geben 😄😜... Angenehme Nacht ihr süßen
Mc Fit oder Mc Fick ist egal... bei beiden muss man Gas geben 😉
*********eldin Frau
5.602 Beiträge
Top
Ich finde eure Idee mega Klasse. Mal was anderes die Art der Party *top*

Hab mich erstmal als Paar angemeldet mit meinem Sub..aber Mädels keine Angst, falls es nicht genügend “schlagkräftige“ Männer geben sollte, kann ich gerne aushelfen *smile*

Das mach ich äusserst selten, nicht mal als Sub, wenn ich die (bei dem Mann der mich handelt) bin... Danke Jungs für diese Party *knicks* freu mich drauf *g*
Revolverheldin
Freuen uns auf euch alle... Ich glaub in dem BDSM Zimmer wird einiges los sein😉... Wir versuchen mit euch allen Spaß zu haben und natürlich wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit anquatschen...
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Damit bist du nicht alleine mein Lieber *ggg*
Wir beide werden mehr als fit sein *grins*

Ich war schon schwitzen *top*

Gute Nacht Ihr Lieben
*******5_31 Frau
42 Beiträge
Schwimmen und Sauna ist auch Sport 😂
So Jungs ich war auch sehr fleißig im Schwimmbad.
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch auf der Arbeit... Dann geht es wieder zum Sport... 5x die Woche ist Pflicht *ja*
*******5_31 Frau
42 Beiträge
...2 x die Woche ist Pflicht 😜
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch *g*
We are back..
Moin moin ... 19 mal noch schlafen dann geht's los. Einen schönen Start in die neue Woche an alle...
Sport ist Mord 😂😂😂😂
Bald ist es soweit...
Noch 14 mal schlafen und es geht los mit der Party.
Shoki und ich https://www.joyclub.de/profile/5038722.costasantonis.html freuen uns total auf euch. Die Gästeliste wird voller und es ist die Creme de La Creme da. Wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt artig 😉
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
8 Tage und dann heißt es
Party *gg*

Für alle, die sich die Party vorgemerkt haben. Falls ihr bei der Party dabei sein möchtet, bitte aller spätestens bis nächste Woche Donnerstag anmelden!

Wir wollen ja auch, dass ausreichend Essen da ist.

Grüße Costas und Shokoloko
****ra Frau
1.496 Beiträge
Ihr zwei Lieben,

Zu diesem erneuten Aufruf möchte ich ergänzen, dass die Angemeldeten dann auch die aufwändige Planung dementsprechend wertschätzen und verbindlich zusagen. Bei eurem kleinen und feinen Kreis sind diese Gedanken sicherlich vollkommen überflüssig, nicht wahr? Ich freue mich sehr auf eure herzliche Gastfreundschaft und diese geniale Party. 😘
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
@****ra

Danke für die lieben Worte. Die Köpfe glühen, Ideen über Ideen kommen Tag für Tag hinzu, denn uns ist es ein besonderes Anliegen euch einen besonderen Abend zu bereiten.


Lg

Costas und Shokoloko
6 Nächte noch....
6 mal noch schlafen und es geht los. *zzz*
Der Countdown hat begonnen und wir freuen uns endlich euch alle auf unserer Veranstaltung wilkommen zu heißen. *willkommen2* Eins können wir euch garantieren! Es wird eine geile Party und alle werden richtig Spaß haben. *dance*
*verfuehren*
Shokoloko und ich sind gespannt euch alle auf einmal zusammen zu bringen und mit euch so richtig zu feiern bis es nicht mehr geht. *sternchen*
Wir wünschen euch allen einen stressfreien und angenehmen Start in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern. *zwinker*
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Die Planung läuft auf Hochtouren
Entspannt planen wir die Party am Samstag und bei den Punkt Musik seid ihr gefragt...

Was hättet ihr denn gerne als Musik?

Grüße Costas und Shokoloko
*********eldin Frau
5.602 Beiträge
Musik
Bitte kein Schlager *anbet*

Mainstream.. Charts.. bissel im Mix.. mag sogar leichtes Metal.
In den Spiel und was ihr da sonst noch macht Räumen was seichtes oder gar nichts, falls ihr da was geplant habt *g*
*********eldin Frau
5.602 Beiträge
Location
Bin gespannt, wann ihr die Location bzw. genaue Adresse bekannt gebt *smile*
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Schlager
wird nicht gespielt... Ehr House, Deep House, Indie Rock, Rock, Pop & Charts

Und um das nicht zu vergessen.

Ein besonderes Mitbringsel werden wir auf der Party zu Verfügung stellen und wünschen besonders viel Spaß *ja*
Bums Maschine
*******5_31 Frau
42 Beiträge
Musik
Hi bitte kein hiphop.
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Meins ist es auch nicht *ja*
*****s76 Frau
182 Beiträge
Wünsche allen viel Spaß
Bin leider nicht mobil und kann nicht an der Party teilnehmen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viel spass euch allen
******_46 Frau
754 Beiträge
Leider klappt es bei mir nicht
Wünsche euch aber viel Fun Spass und ein tolle Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.