Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krümmungsprobleme

Krümmungsprobleme
Gibt es Frauen die es schon mal mit einem so krummen Penis zu tun hatten, dass es Probleme beim Sex gab? Oder besser gefragt, gibt es so krumme Penise überhaupt *zwinker*
ja, die gibt es...
ich hatte mal einen ONS und dessen schwanz war sehr krumm und mir tat das beim verkehr schon ziemlich weh.

grüßle *wink*
spitzmaus
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine wirklich interessante frage
und nur eine antwort gab es darauf, wie finden, sollte diese frage noch einmal intensiv beleuchtet werden, denn die eigentliche form des penis stellt sich ja erst heraus, wenn er hart und steif wurde, doch dann hat sie meist schon hand angelegt und er möchte sie besteigen, doch was dann, oder...
keine Panik
es gibt für alles eine Stellung.
Hab da selbst mit zu tun. Aber bisher hab ich auch mit meiner Banane die Frau zum Orgasmus gebracht. Alles eine Frage der Technik *g*

Gruß Richy
hallo...

ich hatte selber auch schon nen kerl der einen krummen schwanz hatte... aber das tat mir nit weh beim sex und hat mich auch nit gestört... denn sowas is dann nunmal so...dran ändern kann man nix...

ich finds nit schlimm!!!

lg mollig_und_sexy
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich hatte mal im Fernsehen eine Untersuchung gesehen, wo sich ein Pärchen durchleuchten ließ. (Nicht Röntgen, das andere in dieser Röhre, auf dessen Namen ich grad nicht komme)
Es war jedenfalls sehr eng, aber die beiden haben tatsächlich Geschlechtsverkehr hinbekommen. Und dabei stellten die Forscher zu ihrer Verblüffung fest, wie stark der Penis des Mannes dabei gebogen wird.

Von daher denke ich einfach mal, dass das völlig normal ist - und wenn es weh tat, wer der Mann einfach ungeschickt.
Warum...
...ist die Banane krumm?

Kann das nicht mal der Erklärbär oder die "Sendung mit der Maus" zum Thema machen?

Dieses wichtige Thema zur Krümmung der Raumes schlummert nun schon seit Jahren hier im Forum, ohne dass es eine befriedigende Antwort gibt. Das muss sich ändern!
ganz einfache Lösung : wenn´s nicht passt....gerade kloppen

Möpsin,die Heimwerkerin *haumichwech*
monsieur *smile* in xxl

betätigt sich wieder mal als jc-archäologe?
*neck* *haumichwech* *bravo* *zugabe*




zum thema:
Gibt es Frauen die es schon mal mit einem so krummen Penis zu tun hatten, dass es Probleme beim Sex gab? Oder besser gefragt, gibt es so krumme Penise überhaupt *zwinker*


ich pflege mir auch alles passend zurechzubiegen- *floet*
obwohl mein heimwerkertalent eher wenig ausgeprägt ist,
dafür hab ich zwei starke linke hände, die das wettmachen *fiesgrins*
Naja... Problem wäre jetzt zuviel gesagt, aber wir mussten halt den Pöppes ein bisschen verschieben um den Einflugwinkel zu ändern, weils sonst einen unangenehmen Druck gab.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
da dieser geheimnisvolle G-Punkt eh nur mit einer krummen nudel zu erreichen ist.( nach dem was ich so gehört habe) müsste es doch was reizvolles für eine frau sein wenn da nicht gerade ein schniedel der wie eine wasserwaage ist in ihr ist.
so wie meiner ist verrate ich nicht und bleibt insider geheimniss.
Einsteins Vermutung
Die Frage nach der Krümmung des Raumes ist eine der Schlussfolgerungen aus Einsteins Relativitätstheorie. Auf Grund der Gravitation wird halt der Raum - und mit ihm auch die Banane - krumm. So einfach ist das.

Konsequent zu Ende gedacht, müsste das ja bedeuten, dass bei dicken Frauen - sprich großer Gravitation - die Banane etwas krummer wird als bei Dünnen.

Gibt es diesbezüglich bei euch Erfahrungswerte? Falls ja, werde ich die dann mal veröffentlichen und euch alles zur Feier der Nobelpreisverleihung (Physik) alle einladen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Warum ist die Banane krumm?

Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog. Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.
also nichts Gravitation.

und das frauen bananen haben ist mir auch neu...ich dacht eher da kommt was mit größe und form der vagina...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.