Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Wanderung im Teutoburger Wald - Bad Iburg (01.01.20

*****316 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-Wanderung im Teutoburger Wald - Bad Iburg (01.01.20
Aktiver Jahresbeginn einmal anders ....
Wir starten von dem großen Parkplatz (Charlottenburger Ring B51/ Ecke Holperdorper Strasse) am Waldkurpark in Bad Iburg und laufen einen ca. 4-5 km langen Weg zur Waldgaststätte Malepartus.
Die Tour ist ohne starke Steigungen oder Gefäll-Strecken. Trotzdem ist, vor allem bei nassem Wetter, gutes Schuhwerk angebracht.

Malepartus ist ein uriges bayrisches Lokal in Nordrhein-Westfalen, hart an der Grenze zu Niedersachsen.
Dort werden wir ausgiebig rustikal einkehren -wer mag bzw. schon wieder in der Lage ist .... bei bayrischem Bier und/oder Obstler- aber auf jeden Fall und ausschließlich bei "weiß-blauen Schmankerln" klönen, quatschen. lachen, singen ... oder was uns sonst noch so einfällt ..

http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/

Wir können im Anschluß den gleichen Weg zurück gehen, den wir gekommen sind oder ... es kennt sich jemand besser aus und gewinnt die Mehrheit für einen anderen Vorschlag ...
Freue mich auf rege Teilnahme!


Neujahrs-Wanderung im Teutoburger Wald
Aktiver Jahresbeginn einmal anders ....

Bad Iburg, Niedersachsen
01.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-Wanderung im Teutoburger Wald



*****s70 Frau
387 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Na da hoffe ich mal auf reges Interesse und noch mehr Anmeldungen.
****id Frau
5.295 Beiträge
Geniale Idee
Freunde haben mir den Link geschickt, doch leider so spontan zu weit weg 😣
Ich wünsche euch eine tolle Nacht und sanfte Landung in 2019.
**********egler Mann
561 Beiträge
Super Idee...
..und schön, dass es schon einige Anmeldungen gibt. Falls die Silvester-Party-Nacht nicht zu lang wird, sind wir eventuell auch dabei. LG Dagmar und Roland
*******ebe Paar
655 Beiträge
Frische Luft
Ich bin gerne dabei, leider ist Frau Hasenliebe nicht so fit und daher würde ich weibliche Begleitung in Form meines Briads mitbringen wenn es recht ist.
*****316 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
@ Hasenliebe
schön, dass du auch dabei bist ... und dein *hund*
bis morgen
*****s70 Frau
387 Beiträge
Abmeldung
Familienbedingr kann ich doch plötzlich nicht dran teilnehmen. Sehr schade aber nicht zu ändern
Es war eine super Tour!
Die Sonne kam dann auch noch raus.
Bewegung in der frischen Luft, nette Leute kennen lernen, müssen wir öfter mal machen.
Ein freues neues Jahr allen!
Irgend jemand hat seine Schuhe stehen lassen?
*****316 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Nachlese zur ersten Neujahrswanderung
Trotz Nieselregen und dem üblichen 30 % Teilnehmerschwund zu Veranstaltungsbeginn konnten wir (7 Wanderer und 3 *hund*) recht pünktlich mit guter Laune am Parkplatz starten.
Noch nicht lang auf dem Weg wurde der Himmel heller und der Regen hörte auf.
Bei angeregten Gesprächen erreichten wir nach knapp 1 1/2 Stunden die urige bayerische Gaststätte. Während der leckeren Mittagspause riß die Wokendecke auf und helle Sonnenstrahlen bahnten sich einen Weg bis zu unserem Tisch.

Auf dem Rückweg kamen die ersten Fragen, wann und wo wir wieder wandern gehen. Ein schöner Erfolg für diese spontane Veranstaltungsidee, die Mut für Wiederholungen macht.
Vielen Dank allen Teilnehmern ... ich hatte einen tollen Tag mir euch! *danke*
*knicks*
*******_nrw Mann
31 Beiträge
Ein TOP Event !!
Eine klasse Veranstaltung, ein netter Spaziergang, gute Harmonie unter den Teilnehmern und sehr gut organisiert. Wiederholungsbedarf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.