Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Herrenüberschuss - Party - Berlin (02.01.2019)

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Mega Herrenüberschuss - Party - Berlin (02.01.2019)
DIE BESTE UND BELIEBTESTE HÜ-PARTY DER STADT
Jeden Mittwoch Mega Herrenüberschuss Party von 11:00 - 23:00 Uhr

Jeden Mittwoch kommen immer wieder viele heiße Ladys, aktive Paare und tolle Männer zu uns, die auf professionelle Massen-Orgien keinen Bock haben.

Durch den privaten Charakter und der familiären Club-Atmosphäre, heben sich unsere Parties mit Herrenüberschuss von den vielen Veranstaltungen dieser Art ab.

Kein "Anstehen" wie bei kommerziellen GangBang Veranstaltungen, sondern wildes Durcheinander wie bei den Orgien im alten Rom. *zwinker*

Kein Drehbuch oder andere starre Ablaufvorgaben.

Wie bei allen Swinger-Parties gilt auch hier: "alles kann & nichts muss"

In erster Linie liegt der Erfolg dieses Events an den Frauen, die mit viel Lust und Spaß am Herrenüberschuss, unsere seit Jahren wöchentlich stattfindenden Parties zu dem gemacht haben, was sie heute sind...

...DIE BESTE UND BELIEBTESTE HÜ PARTY DER STADT

Während der gesamten Veranstaltungszeit steht für euch ein kleines Buffet zur Verfügung.

Sei auch du mit dabei und erlebe eine unserer lustvollen Parties live. Mitmachen ist natürlich keine Pflicht. Nur zuschauen und beobachten ist auch möglich. Es warten nicht nur heiße Ladys und ein toller Wellnessbereich mit Luxus Spa Whirlpool und Trockensauna, sondern auch nette Gespräche mit Frauen, Paaren und Männern, die bei einem kühlen Drink an der gemütlichen Bar eine nette Bekanntschaft suchen.

Mehrmals in der Veranstaltungszeit findet eine wilde Orgie statt, zu welcher sich auch heute wieder mehrere Ladys und aktive Paare angemeldet haben.


Mega Herrenüberschuss - Party
DIE BESTE UND BELIEBTESTE HÜ-PARTY DER STADT

Berlin
02.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Herrenüberschuss - Party



*******v_D Frau
18 Beiträge
Ausgelassen sein
Lieber Herren und Damen, es ist eine Weile her seit meiner letzten HÜ, darum freue ich mich ganz besonders. Nur keine Scheu: Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich seht *zwinker*
latona
hallo die Lady-ab wann etwa wirst du am Mittwoch dort sein?das mit dem ansprechen geht klar...ich trau mich fg lg max
*******v_D Frau
18 Beiträge
Ich fürchte, dass es diesmal doch nichts wird. Ich hatte da einen kleinen Unfall und kann nicht gehen. *snief*
*****has Paar
54 Beiträge
@*******v_D gute Besserung und nur das Beste für 2019
latona
gute Besserung und ein andermal lg max
*******967 Mann
186 Beiträge
Frohes Neues
Ich wünsche Allen ein frohes Neues Jahr *g*
auch von uns
Ein gesundes und frohes neues Jahr 2019 gewünscht.

Uns ist sehr nach "Anstoßen", also wer von Euch ist morgen mit dabei?

LG
Bea & Chris
*******mer Mann
42 Beiträge
Frohes neues Jahr an alle! 🎉
Ich bin mit von der Partie! 😉
Wann wolltet ihr denn morgen ungefähr da sein?
**********enuss Mann
36 Beiträge
Unser Er wird morgen spontan vorbeischauen, also sehr gerne auf das neue Jahr anstoßen!
**********16816 Paar
440 Beiträge
Vielleicht
unsere weibliche Hälfte überlegt ob sie morgen hinfährt, wenn dann schon ab Mittag, wer ist denn alles dabei?
*******9611 Mann
1 Beitrag
lch bin dabei
ich bin dabei und freue mich auf euch
*******mer Mann
42 Beiträge
Ich denke, ich komme so gegen Nachmittag hin, vielleicht 15/16 Uhr.
**********16816 Paar
440 Beiträge
Kann doch nicht..... Euch viel Spaß...
**********ank_2 Mann
251 Beiträge
Schade da wäre ich gern dabei gewesen ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.