Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Schwarzen155
Ich finde die Vorstellung, Sex mit einer Schwarzen zu haben echt geil.
zum Thema
Swingen ist kein Ersatz für den Sex!?46
Für viele Paare ist das Swingen kein Ersatz für den Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit einem schwarzen Pärchen

Swingen mit einem schwarzen Pärchen
Hattet ihr schon mal Sex mit einem schwarzen Pärchen ? Mich macht die Vorstellung völlig geil.
was soll beim sex mit einem Schwarzen Paar anderes sein als bei sex mit einem weissen? [b]staun[/b] (ausser die hautfarbe)
Na, genau das: die Hautfarbe. Warum swingt man ? Weil man gerne andere Erfahrungen machen möchte. Ich finde farbige sehr attraktiv, egal on aus Marocco, Brasilien oder Süd Afrika.
**pi Paar
55 Beiträge
Hatten wir auch noch nicht.
Aber wir denken es ist halt ( rein optisch) mal was anderes.
Ob und wie so ein Date dann verläuft ist sicherlich nicht von der Hautfarbe abhängig.
Es gibt ja auch Paare die sich von der Hautfarbe unterscheiden, warum dann nicht auch beim Swingern... Komische Frage finde ich?....

Naja egal, habe auch meinen senf dazugetan *zwinker*

Ein schönes Wochenende euch allen

Geus TaunusPaar75
Hautfarbe
Auf die Hautfarbe kommt es doch nun wirklich nicht unbedingt beim swingen an...
Das ist doch dann eher die vorliebe eines jeden einzelnen...
seltsamerweise sieht man hier aber wirklich wenig farbige Paare.... Vielleicht weil genau solche Vorurteile abschrecken???

*oh2*
Nein hatten wir nicht, bis jetzt habe ich aber auch noch keine farbigen bei joyclub gesehen, woran liegts?
Vorurteile
Wir glauben mittlerweile wirklich, dass es hier die Vorurteile sind, die verschiedene Paare hier abhält sich zu zeigen!
Südländische Paare sieht man schon, aber auch eher wenige!
Wobei selbst manche Sprachbarrieren doch nicht ein thema sein dürften, so wichtig ist das dann beim sex auch nicht, oder???
*haumichwech*
egal oder?
die hautfarbe ist doch völlig egal genauso wie die größe
oder der umfang von gewissen körperteilen spielt
die hautfarbe keine rollen denn nur durch sympathie
wird es zu einem schönen und erfolgreichen abenteuer



lg s&s
@ 2Hasen
wir sehen es genau wie ihr auch!
Schleißlich ist es hier auch nur eine relativ anonyme Plattform, in der man auch speziell nach seinen Vorlieben suchen kann. Da sollte halt jeder sein eigenes Ding auch versuchen!
Ärgern uns dann aber auch schonmal über völlig oberflächliche und plumpe Mails, in denen dann es wirklich nur um "seine Größe" oder "ihren Umfang" geht... völlig albern...
Aber dass zeigt uns dann auch nur, dass es manche nicht für nötig halten ein Profil richtig zu lesen, sondern nur nach Fotos schauen!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo lieber Autor
Wir möchten Dich bitten hier

Farbige Frauen oder paare im Joyclub??

weiter zu posten.
Es sind zeitgleich die Beiden Threads entstanden, die das gleiche Thema behandeln.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.