Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (20.01.2019)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (20.01.2019)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 20.01.18 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zur Verfügung.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
20.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



*****_Bi Paar
791 Beiträge
es
wurde uns zugeflüstert *fluester*, dass heute ein - Schlüpftag - gefeiert wird *torte* *stoesschen* *hochleb* *kuss2*
**********assie Paar
46 Beiträge
Geburtstag
Na, da werde ich mir zu den selbstgebackenen Kuchen und dem wie immer leckerem Essen noch was besonderes einfallen lassen.

Lasst euch wie immer überraschen.

Lg Tanja
******968 Frau
305 Beiträge
Birthdayparty
jaaaaaaaaaa *freu* *freu2* es ist mal wieder soweit *zwinker*
die nächste Geburtstagsfete *torte*in meinem Lieblingsclub steht an *party*
Freu mich über viele, die mit mir feiern wollen!!

*stoesschen* *cocktail* *headbang* *party* *sekt* *feuerwerk*

Eure Luci *wink*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Falls du mal Lust auf *sauna* hast, dann melde dich. Ich mache dir deinen Wunschaufguss (gerne auch mit Musik deiner Wahl)
******968 Frau
305 Beiträge
das ist sehr lieb von dir Julia, aber ich mag keinen Aufguss in Anspruch nehmen und geben den Wunschaufguss entsprechend gerne weiter *zwinker*
um wieviel uhr
um wieviel Uhr wird es denn auf den matten voll damit man sich ins gelümmel stürzen kann
******968 Frau
305 Beiträge
es gibt da keine Uhrzeitangabe... ist jedesmal anders *nixweiss*
einfach erscheinen und dann füllt es sich automatisch
um wieviel Uhr wird es denn auf den matten voll damit man sich ins gelümmel stürzen kann
da vergeht mir die Lust auf einen schönen Nachmittag im Club. Ist schon schlimm genug wenn Männer auf der Matte ungefragt direkt an die Muschi gehen *gr2* aber jetzt sogar schon mit ankündigung .. "direkt ins gelümmel stürzen" und gemäß dem Nick alles lecken was dort liegt *gr3*
fancy woman
da hast du etwas ganz falsch verstanden den die die mich kennen wissen das ich sehr zurückhaltend bin und auch sehr gefühlvoll eine müschi oder einen Lümmel oral verwöhne und auch wärst sehr zufrieden wenn du mich mitspielen lassen würdest dein bialleslecker
********2018 Paar
243 Beiträge
Du musst dich mit denen Idioten abgeben, gibt ja auch andere tolle Menschen dort, die mit Würde und Anstand swingen.
Diese Idioten sollte jeder ignorieren und das sie bei niemanden zum Zuge kommen, dann können sie lediglich nur noch zuschauen, zu mehr reicht es dann eben nicht mehr.
Es müssen einfach mal erzieherische Maßnahmen ergriffen werden, wie bei kleinen Kindern eben, vielleicht lernen sie es dann ansonsten sollen sie sich von Clubs fernhalten, da sie den ganzen Flair und Atmosphäre dort kaputt machen.
*******_he Frau
2.161 Beiträge
uii ich glaube es hat sich langsam rumgesprochen wie schön es Sonntags bei Vanessa und den Tanjas ist *freu*
Habe meiner Erkältung ab 11 Hausverbot erteilt und werde erscheinen, leider ohne *sauna* aber ich freue mich schon auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter, den leckern Kuchen, das gute Essen, die vielen Massagehände und .........................
*nachdenk* irgendwas hab ich vergessen....
****a72 Frau
7.834 Beiträge
*sauna* Aufgussplan steht fest, Sachen sind gepackt. Noch letzte Vorbereitungen treffen und dann kann es auch bald losgehen.
@*******_he
Ich *meld* mich mal für eine Massage bei dir an *liebguck*

Ich *freu* mich auf einen schönen Tag mit euch.
Ich schaffe...
... es leider doch nicht heute *snief*
Wollte die Anmeldung stornieren, aber funktioniert nun nicht mehr ...
******968 Frau
305 Beiträge
Ich sage euch ALLEN ein gaaanz herzliches Dankeschön für den TOLLEN Geburtstagsempfang *knicks*
Es ist IMMER wieder schön in diesem mir mittlerweile so vertrautem und sehr wohl gesonnenen Club zu feiern!! *top* Und das geht natürlich NUR mit tollen Freunden wie euch *knuddel* (auch wenn mein bester Freund mir heute sehr gefehlt hat *snief*) Vielen lieben Dank auch für die fantastischen Geschenke *geschenk* Ihr habt meinen Tag heute echt zu einem tollen Ereignis werden lassen *liebguck*
Tanja, Danke für die mega leckeren Kuchen!! Für das von mir gewünschte Schaschlik *schleck* du bist einfach klasse !!! *bravo*
Dem gesamten Team ein gaaanz *herz*liches Danke!!! Ihr seid einfach spitze *spitze*
Bis bald wieder *wink*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
*huhu* Hier kommt die versprochene Rückmeldung *lach* : ich bin gut zu Hause angekommen und zwar schon seit gut einer halben Stunde.

Ich hoffe, ihr anderen seid auch wieder alle gut nach Hause gekommen. Der Tag war wieder mal soooo schööön. Danke an Tanja und Vanessa und das ganze Team. Es hat wieder alles gepasst, vom *essen* bis zum Service. Wie Lucy schon geschrieben hat - es ist immer wieder schön mit so lieben Freunden zusammen zu sein.

Bis demnächst wieder hier. *wink*

LG Tanja
**********assie Paar
46 Beiträge
Hier die LED Blinker
Pawaca 100 PCS LED Blitz Kugel Lampen Mode Runde Lange Bereitschafts Zeit Ballon Licht für Papierlaterne Ballon Licht Hauptpartei Geburtstags Hochzeits Festival Verziert Dekoration(Bunt) https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_wa_apa_i_8FnrCb8SS38S6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.