Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting in Latex

TFP Shooting in Latex
Hallo,
hätte Lust mich in meinem Latexoutfit ablichten zu lassen.......und suche dafür netten Photografen, Bereich Hamburg, Hannover, Nienburg, Braunschweig, es soll auf TFP Basis sein und keiner der ausschließlich Hobbyphotograph ist ...........diesuchende
Finde es interessant das Du alle Hobbyfotografen über einen Kamm scherst.
Wenn Du einen Profi möchtest wirst Du um die Bezahlung wohl nicht herumkommen oder noch lange suchen.
sorry
wollte nicht alle über einen Kamm scheren aber mich schreiben auch viele Männer an, die das photographieren so betreiben wie ich selbst einfach mal ein Photo knipsen und dann die schnelle Nummer versuchen und so was suche ich nicht...........es sollen schon solche Bilder dabei herauskommen wie sie schon in meinem Profil zu sehen sind..........lieben Gruß
hamburg
hallo

ich bin aus hamburg..
und
wenn du mir eine cm schreibst
dann können wir uns unterhalten.. was für bilder genau rauskommen sollen.
gruss
vielleicht wäre ....
...... auch die Suche Deinerseits über die Profile der Fotografen hier (gleich welcher Qualifikation) eine Möglich keit für Dich den richtigen anzuschreiben nach Einsicht in dessen Bildarbeiten und Beurteilungen ?

Latex ist immer witzig, ich rutsch danach immer noch mehrere Termine danach mit meinen Norweger-Socken durch das Atelier über den Laminat ..... wegen dem ganzen Sili-Spray

*zwinker*

Gruß -kay-
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
dann melde ich mich doch auch mal als interessent zu wort. bin zwar auch nur hobbyfotograf, sollte das aber auch hinbekommen *ggg*

das studio ist etwas nördlich von hamburg zu finden.

bei interesse können wir uns gerne per cm weiter unterhalten.

gruß

andré
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.