Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Ich suche Aktmodelle (Mann/Frau/Paar) zum üben6
Ich fotografiere schon seit gut zwei Jahren und bin in dem Sinne kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche regelmässig weibl. Aktmodelle für Workshops

Suche regelmässig weibl. Aktmodelle für Workshops
Hi,

ich suche für meine "echten" Workshops immer wieder mal interessante Aktmodelle für die Fotoschule Paderborn.

"Echte" Workshops bedeutet bei mir, dass es eine reale Schulung von Hobbyfotografen sind in kleinen Gruppen und kein Rudelschiessen.

Die Workshops finden immer Sonntags statt mit ein paar Ausnahmen. Studioort ist 33098 Paderborn.

Gerne bekommst Du mehr Informationen wie Ablauf und Bezahlung bei Kontaktaufnahme. Melde Dich einfach mal. Freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße,
Michael
Beispielfoto, was ich auf einem meiner Workshops geschossen habe.
********aida Frau
283 Beiträge
Interesse
ich schreibe dich mal an per cm
ja mit dem Model hätte ich fast was machen können .... schade . Echt eine gute ...
(warum nicht . nun die MK ist halt nicht immer so einfach und das ständige hin und her Schreiben fördert auch nicht immer alles )

KRIPTON
********aida Frau
283 Beiträge
modell
ich schreibe dich mal per cm an
lg lana
Ups ... @**na , meinte das Model oben auf dem Foto ....

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.