Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (10.01.20

**cS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (10.01.20
Be bad in style !
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!


Ausgebucht - die Gästeliste ist leider geschlossen.
(Stammgäste bitte mich persönlich anschreiben)

Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.


HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
10.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



******n76 Frau
863 Beiträge
Freu mich
Auf die vielen lieben Bekannten Gesichter und auf neue Menschen die ich kennenlernen darf.
Es wird sicherlich ein fesselnder *fessel* Abend mit reichlich schlagenden Argumenten *peitsche* *paddle*
Azsubinchen
********_007 Frau
74 Beiträge
BE BAD IN STYLE
Heist das Bad in einem gewissen Stiel ? Wie Gotik, Romanik, Barock, Renaissace, Biedermeier,Gründerjahre, Rococo, Art nouveau oder Bauhaus ?

Liebe Grüße eure Scarlett, das liebste Mädchen der Welt / Milchstraße

*knicks*
****kja Frau
579 Beiträge
Hallo @********_007, nein, das Bad in Style bezieht sich nicht auf einen bestimmten Stil, sondern meint eher generell „stilsicher“ oder „mit Stil“. Informationen zum Dresscode findest du im Eingangspost.
Viele Grüße Frekkja
****ar Paar
499 Beiträge
Egal ob man jetzt 'be bad in style ist, oder wie ich lieber 'be bad with style', ich freu mich auf morgen.

Eine famose Zigarre von Upmann, charmante Damenbegleitungen, vorfreude auf eine schöne Session, es ist schön dabei zu sein, und viele Freunde und Bekannte zu treffen.
****ar Paar
499 Beiträge
Wobei ich lieber 'evil ' als 'bad bin, dass vermeidet Mißverständnisse *zwinker*
********_007 Frau
74 Beiträge
Be Bad in Style
Ich dachte da wäre ein Bad?
****ar Paar
499 Beiträge
Scarlett, du Dummerchen, dann wäre das der "Restroom" (nein, da kommen nicht die Reste hin, jedenfalls nicht was du wieder meinen würdest), oder der "Bathroom"....
***sy Frau
177 Beiträge
Scarlett...
... mach dich nicht im Vorfeld schon lächerlich...
****ra Frau
1.495 Beiträge
Die Wegfahrsperre meines kleinen Flitzers zickt renitent. Ich traue ihr nicht über den Weg und erst morgen werden ihr in der Werkstatt die Leviten gelesen.

Meine Frage an die wundervolle Gemeinde:Könnte mich bitte jemand aus Essen heute Abend mitnehmen?
Das wäre toll. Danke.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
wie sieht es da mit Parplätzen aus?
**cS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze sind ...
... eigentlich überhaupt kein Problem, denn direkt vor der Location ist eine großer kostenfreier P&R Parkplatz, auf dem bisher zumindest immer reichlich Fläche frei war.

Also braucht keiner lange Wege zu gehen oder Sorge haben er/sie sei zu "dünn bekleidet" etc.

Bis heute Abend, freue mich sehr auf Euch
Ric
****ra Frau
1.495 Beiträge
Problem gelöst. Auf den Inner Circle ist Verlass. Klasse! Dankeschön...😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.