Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
453 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch männliche Eitelkeit?

Also Männer die mit dem Spruch "Ey Baby ficken?" kommen sind ja wohl völlig daneben.

Wenn mir eine Frau richtig gefällt und ich schon reichlich geflirtet habe,die Chemie zwischen uns stimmt,frag ich ob sie mit mir schlafen würde.

In den meisten Fällen passiert es,wenn sie beim ersten Date nicht will klappt s beim 2. Treffen.

Ich schreibe hier nicht von Internetbekanntschaften,sondern von Flirts in der Disco oder Pub.
@Lady Business
Wir hoffen sehr, dass Dein Thread den gewünschten Erfolg hat. Manches, das frau und man in Clubs an männlicher Nachlässigkeit zu sehen bekommt, ist nur schwer zu ertragen.
Wieso sollte man einen Mann nicht abweisen wenn er einem nicht zusagt? Im Club gibt es keine Pflicht. Von daher gesehen müssen sich halt einige damit abfinden das sie nicht zum Zuge kommen. Da geht es aber nicht nur ums Aussehen, sondern auch um den Benimm bzw. die Sympathie. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Allerdings haben wir schon oft genug beobachtet das es auch Damen gibt die so gar nicht schauen wer bei ihnen darf.
Das díeser Thread hier was ändert glauben wir allerdings nicht. Die, welche das wirklich betrifft lesen hier garantiert nicht.

Gruss Sie
Das díeser Thread hier was ändert glauben wir allerdings nicht. Die, welche das wirklich betrifft lesen hier garantiert nicht.
@ jo_jana
Ich glaube auch nicht das dieser Thread etwas ändern wird. Allerdings nicht aus dem grund das die, die es betrifft, hier nicht lesen, sondern mehr aus dem ersichtlichem Grund, das einige die es betrifft, schon hier lesen, nur da es sie eben betrifft, sich lieber nicht äussern.

Schau Dir mal so einige Profile an, da wirst Du Übergewichtige finden, die hier etwas aus ihrer Sicht beisteuern könnten. Dann stelle Dir die Frage, warum tun sie es nicht.

Wirklich etwas ändern können nur wir Frauen, in dem wir eben diese Herren abweisen und ihnen auch gleich offen und schonungslos sagen, warum sie nicht zum Zuge kommen. Vielleicht regt das dann den Gedankengang an.

Lady Business
********evil Paar
27 Beiträge
Gewicht ist relativ
Hallo ersmal,

habe die Diskussion jetzt eine Weile verfolgt (er).

Habe ein kleines Beispiel:

Ich wiege im Moment 76 kg, habe aber nicht annähernd so eine gute Figur wie noch vor ein paar Jahren.
Da wog ich 90 Kg - hatte aber kein Gramm Fett an mir und war komplett durchtrainiert.

Wenn jetzt jemand in meinem Profil gelesen hätte 1,82m und 90kg, dann müsste man ja glauben ich hätte ziemliches Übergewicht.
Muskelmasse ist schwerer als Fett!

Hätte ich die Zeit und würde wieder ins Fitneßstudio würde ich in kurzer Zeit wieder an Gewicht zulegen - hätte ich dann Übergewicht?


Eine weitere Geschichte ist der Knochenbau.
Bei einer Vorsorgeuntersuchung meines Sohnes meinte die Ärztin nach dem wiegen, er müsste Diät machen.

Nachdem er sich dann entkleidet hatte ist sie erschrocken und hat alles zurückgenommen.
Er hat nämlich nicht ansatzweise irgendwelches Fett an sich.
****ne Mann
1.828 Beiträge
och mensch kinners
es läuft doch immer auf das gleiche hinaus...... gewicht,
mänliche eitelkeit hat auch etwas mit dem reinen äusseren zu tun....
lg tskane
****bi Paar
141 Beiträge
alle wollen top aussehen
Sowohl Männer als auch Frauen wünschen sich natürlich eine Traumfigur.

Der Unterschied ist nur:
Frauen versuchen alles, um sie zu erreichen und kommen oft sehr nah dran -
und Männer träumen nur davon und haben dann nicht die nötige Disziplin.

Vielleicht hat Business1997 schon recht
Wirklich etwas ändern können nur wir Frauen, in dem wir eben diese Herren abweisen und ihnen auch gleich offen und schonungslos sagen, warum sie nicht zum Zuge kommen.
und die Frauen müßten die Männer mehr unter Druck setzen... *zwinker*
@ mad_ladyevil
Wer diesen Thread aufmerksam gelesen hat, ist bereits mehrfach über den Satz gestolpert, das es nicht um ein paar kg Übergewiht geht.

@ Bisubi
Wenn sich hier schon keine Männer zu Wort melden, die es betrifft, dann bleibt zu hoffen, dass genügend Frauen diesen Thread lesen und ihren Kerlen endlich mal Dampf machen.

Lady Business

Hier mal ein Bild, wie es in so manchem Club aussehen mag
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Der Unterschied ist nur:
Frauen versuchen alles, um sie zu erreichen und kommen oft sehr nah dran -
und Männer träumen nur davon und haben dann nicht die nötige Disziplin.
Nein.

In einigen Swingerclubs gibt es Rubenspartys. Diese beziehen sich aber stillschweigend nur auf Damen. D.h. es sollen Rubenladys und die Fans davon anwesend sein, damit die im regulären Clubbetrieb nicht schief angesehen werden. *zwinker*
Mehr möchte ich zu dem Thema Rubensdamen nicht schreiben. Es geht ja um männliche Eitelkeit hier. Wäre ja noch schöner, wenn ein Club mal eine Pavarotti-Figur-Nacht ausruft. *ggg*
Nein, Übergewicht von Frauen im Swingerclub ist mehr als welches von Männern akzeptiert. Zumindest von Veranstalter-Seite her.
Eitelkeit
Warum sollen Männer nicht eitel sein? Welche Frau steht nicht auf einen gepflegten Männerkörper?
Eitelkeit sollte schon sein
Ich finde (Er) schon das es männliche Eitelkeit gibt... Das ist auch wichtig, denn nur so kann man auch selbst an sich arbeiten.
Ich finde nichts ist schlimmer, wenn man sich und sein Körper aufgibt. Natürlich findet jeder an sich irgendetwas was er nicht mag. Dies gilt sowohl für die Frauen als auch die Herren.

Ich selber habe schon 25 Kilo runter. Das mache ich aber für keinen außer mir selbst. Denn wenn jemand gezwingt wird sich zu ändern wird das doch eh nie etwas. Man sollte schon selber davon überzeugt sein, dann klappts auch mit dem Abnehmen.

Sonst jeder wie er selber mag. Auch ich bin der Meinung, das es viele Herren gibt, die sich aufgeben haben. Was aber nicht heißt das jeder Dicke sich aufgegeben hat. So ist das ja nun auch nicht *g*
*********6811 Frau
277 Beiträge
finde ich auch
geflegte männer sind geil und wenn sie dann noch den richtige körper
habe ist das wie ein lotto gewinn

grins nur zu selte gibt es das kicher

bussi euere hexe
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
es gibt aber auch welche die haben keinen charakter!
was nützt der gepflegte mann mit dem super body, wenn er nur die ganze zeit über fussball redet?

lg tskane
*********6811 Frau
277 Beiträge
ja da stimm ich dir zu
oder er ist ein a.... loch und hat sonst nicht im kopf als oh man sind meine haare wieder lang ....kicher

wie schon gesagt stimmt das ein fehlt es an dem andere von einem schöne geflegte körper der sonst nicht kann und denk das er der größte und .... der beste ist , hält man sich besser fern den gefühle kenne die männer meisten nur für sich grins

dann lieber eine ,,normale mann ,,, als mister Bond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.