Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (24.01.2019)

Profilbild
*******ing
1.386 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (24.01.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4] (Für Solo-Männer leider ausverkauft)
Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
24.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



********_Lee Mann
27 Beiträge
Musik
Hallo liebes The Craving Team,

was läuft denn an dem Abend für Musik?
Nur Elektro/House?
Hauptsächlich House und etwas gemischt?
Komplett gemischt?
...?

Wäre für eine Info sehr dankbar.

With heart

Lee
********en80 Frau
88 Beiträge
@Lee_77
Auf der After Work wird Deep House gespielt werden.
LG
Mel
********stem Paar
233 Beiträge
Dauer ?
Hallo TheCarving,

Wir sind an dem Termin leider Arbeitstechnisch bis 23:00 eingebunden, würden aber gerne kommen. Habt Ihr eine grobe Vorstellung wie lange das ganze gehen soll?

LG

LimbicSystem
******ase Mann
188 Beiträge
*dance*

So steht es geschrieben und so soll es geschehen!
Damit der Bass im Körper so richtig zu spüren ist, selbst wenn man nur neben Tanzfläche steht. Was will man mehr!

*top*

*herz*-liche Grüße

Klaus
********_Lee Mann
27 Beiträge
@Evil_Queen80 / Mel
Vielen Dank für die Info.
********en80 Frau
88 Beiträge
@LimbicSystem
Wir haben keine festen Zeiten von/bis eingeplant. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl bei einem After Work Event gehen wir aber davon aus dass man sicherlich auch nach 23 Uhr noch genug Spass bei uns bekommen wird.
endlich
Endlich mal eine entspannte Party, die man auch super erreichen kann.
Und interessante Gäste. *g*
Hallo,
knapp zwei Wochen vor dem event sind 300 Personen angemeldet.
Die Bar hat 170 Quadratmeter, empfohlen sind 20 bis max. 200 Personen. Ich gehe davon aus das die angemeldeten Gäste grösstenteils auch kommen, da Auftakt Veranstaltung. Sicher wird es sich auch über den Abend verteilen. Klingt aber trotzdem nach kuscheligem pre Karneval feeling. Ist das so beabsichtigt??
*******See Frau
1.067 Beiträge
Danke für die Warnung, dann brauch ich nicht mehr überlegen ob ich komme.
Da habe ich grade keine Lust drauf.
***ya Mann
12 Beiträge
Eine newbie- Frage
Welchen Charakter hat die Party denn?
Einerseits habe ich den Eindruck, das es sich um eine ganz normale Party handelt, andererseits werden Joyclubber adressiert.

Um es kurz zu machen : Sex oder Tanzen?
nur Sex.. jeder muss mit jedem Sex haben *heul*
Und Eintritt
ist nur nackt

damit alle von der Domplatte einen Porno umme haben

*cool*
Profilbild
*******ing
1.386 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für Eure amüsanten Antworten *lol* aber nicht dass die fragenden Herrschaften ins grübeln kommen;

Hier jetzt mal die korrekten Antworten.
@***ya
Unsere Veranstaltung ist für Gäste jeder Gesinnung gedacht. Die einen möchten Musik genießen und Cocktails trinken und sich unterhalten.. andere möchten gerne „mehr“ . Erlaubt ist alles womit alle einverstanden sind und das natürlich nur, solange die Spielregeln eingehalten werden.

@*********thas
Da wir die Location ausgewählt haben ist uns bewusst, wie viele Gäste wir zulassen können. Wir starten um 18 Uhr bis in die Nacht. Es werden um 18 Uhr nicht 300 Menschen Vorort sein sondern, wie ihr schon richtig erwähnt habt, wird es sich gut über den Abend verteilen. Wir haben bereits einen Aufnahme Stopp für Solo Herren eingerichtet. Unsere Erfahrungen als Veranstalter in den letzten vielen Jahren haben gezeigt, dass es utopisch wäre, mit allen angemeldeten Gästen zu rechnen.

Bitte seid Euch bewusst, dass wir unser Herzblut in unsere Veranstaltungen investieren und dass wir alles dafür tun, euch einen schönen Abend zu bescheren.

Liebe Grüße Mel vom Team TheCraving
Bei der location, mit der komplett verglasten Fassade, bekommt der Begriff "Open minded people" eine ganz neue Bedeutung.
Dann haben wenigstens die die Draussen stehen und die Obdachlosen von der Domplatte was zu gucken. Letztere machen wenigstens keine Fotos (hoffentlich). *wink*
Und genau darauf
freue ich mich ..
Die Bar hat 170 Quadratmeter, empfohlen sind 20 bis max. 200 Personen. Ich gehe davon aus das die angemeldeten Gäste grösstenteils auch kommen, da Auftakt Veranstaltung. Sicher wird es sich auch über den Abend verteilen. Klingt aber trotzdem nach kuscheligem pre Karneval feeling.

Minimiert einfach um die Quote der Nichtkommer - und jetzt nicht die Sahne schnitten gemeint - dann ist alles wunderbar und passt. Ich freue mich darauf.

Ich setzte so ungern meine Brille auf, um meine Freunde und Bekannten zu erkennen, weil sie in entfernter Leere sitzen oder stehen *cool*

Ich freue mich sehr auf einen wunderbaren chilligen Abend .. Auge in Auge ohne Brille

*knicks*
********onia Frau
107 Beiträge
*********thas:
Bei der location, mit der komplett verglasten Fassade, bekommt der Begriff "Open minded people" eine ganz neue Bedeutung.
Dann haben wenigstens die die Draussen stehen und die Obdachlosen von der Domplatte was zu gucken. Letztere machen wenigstens keine Fotos (hoffentlich). *wink*

Sagt mal, ihr müsst ja nicht kommen, ich finde es irgendwie ziemlich mies, hier im Vorfeld einer neuen Veranstaltung so rumzumoppern, erst wegen Anmeldungen und jetzt wegen der Location... gebt einer neuen Veranstaltung doch einfach mal ne Chance, oder kommt halt nicht, wenn es euch kein gutes Konzept erscheint...

Ich bin neugierig auf die Party, freue mich auf ein paar bekannte und auf neue Menschen, und falls mir die Location oder die Fülle nicht zusagt, gehe ich halt wieder nach Hause. Aber erstmal gehe ich davon aus, dass sich die Veranstalter über solche Dinge schon Gedanken machen werden und hoffe auf einen schönen Abend! *g*
******ase Mann
188 Beiträge
Zum Laune verderben gehören immer Zwei, Einer der verdirbt und Einer der sie sich verderben läßt.
Es würde mich schon wundern und wäre die Ausnahme wenn wirklich alle gemeldeten Gäste erscheinen und die Gäste, die erscheinen, stehen nicht alle um 18 Uhr auf der Matte.
Alles gut! *bravo*

Herzliche Grüße
Klaus *wink*
Profilbild
*******ing
1.386 Beiträge
Themenersteller 
Bei der location, mit der komplett verglasten Fassade, bekommt der Begriff "Open minded people" eine ganz neue Bedeutung.
Dann haben wenigstens die die Draussen stehen und die Obdachlosen von der Domplatte was zu gucken. Letztere machen wenigstens keine Fotos (hoffentlich).

Die Lokation wird an diesem Abend natürlich durch Vorhänge an der Fensterfront für Außenstehende nicht einsehbar sein
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon.
Premiere
Auch für mich und ich finde man sollte sich einfach locker auf alles einlassen, was für alle gut ist...;)
*****fe1 Paar
88 Beiträge
Ach Leute
anstatt schon im Vorfeld zu mäkeln und zu kritteln sollten wir uns freuen, dass es diese neue Veranstaltung und Gelegenheit gibt, Gleichgesinnte im Kölner Raum zu treffen.
Wir haben es vor einigen Jahren sehr bedauert, dass jene Bar schloss, die lange Zeit Anlaufpunkt für die Joyler war. Umso mehr freuen wir uns, dass sich nun eine eventuell ähnliche Gelegenheit bietet und sich diese als feste, regelmäßige Veranstaltung etabliert.

Wer nun Bedenken bezüglich der Öffentlichkeit hat, sei auf das regelmäßige Treffen in Düsseldorf hingewiesen. Auch dort treffen sich die Joyler unter Beobachtung der Öffentlichkeit, ohne dass es bisher zu Peinlichkeiten kam. Wer allerdings meint am Donnerstag kommender Woche halbnackt oder in auffälligem Clubwear quer durch den Kölner HBF und den Vorplatz laufen zu müssen, darf sich überein gewisses Interesse des Publikums nicht beklagen. Denn ob und inwieweit man auffällt, liegt m.E. in großem Maße an einem selbst.
Kurzum: wir sind gespannt, freuen und wünschen den mutigen Veranstaltern ein guten, merk - würdigen Start
Ralf
*******arzt Mann
346 Beiträge
ich habe mich dazu entschieden-nicht zu erscheinen,
wenn ich auf diese Weise Kuscheln möchte-benutze ich Bus und Bahn
Sorry-aber die die argumente des Veranstalters sind für mich nicht plausibel
lieber Klasse statt-Masse-ist aber nur meine Meinung
lg Ralf
*********ssinn Mann
165 Beiträge
??
Verstehe wer will..
*******1802 Frau
94 Beiträge
Firlefanz
sorry, aber mir erschließt sich gerade nicht, warum hier gepostet wird, welche angeblichen "Bedenken" oder Gründe jemand hat, diese Veranstaltung schlecht zu reden oder weshalb er/sie sich abmeldet. Interessiert die Gäste, die sich freuen nicht das geringste! Macht zudem nur unsympathisch. Schönen Abend *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.