Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (24.01.2019)

Erste Mal
Vielen Dank ihr Lieben
War ein toller Abend
Alles hat gepasst
Location
Stimmung
Leute

Werden auf jedenfall wiederkommen

Vielen Dank dafür 👏
***40 Mann
315 Beiträge
Geiler Abend
Ein Dankeschön an die Organisation
Es war echt toll
Gute Stimmung geile Leute zum flirten verführen begehren küssen
💋
macht weiter so
Gruß Joh40 *alarm*
****It Mann
614 Beiträge
Danke....
Für den Abend an einem Wochentag. Gibt es viel zu selten !

Ich fand es super, dass am Anfang die Musik leiser war (Kennenlernphase) und dann wurde richtig gut aufgelegt (Tanzphase) und die Musik war lauter.

Einzig die Schlauchform der Lokation ist nicht optimal geeignet, finde ich.

Sehr gut gemacht Sue !
Komme wieder,.... wenn ich darf *g*
Sehr schön ...
Coole Location, nette Leute, tolle Stimmung ... was will man mehr, werde wiederkommen *top* ... bin nur etwas müde gerade im Büro *zwinker*
*****e99 Mann
18 Beiträge
Klasse gemacht!
In feiner Location pefekt organisiert!
Klasse Service und bester Sound von MARKUS.
Freue mich schon auf die nächste After-Work....:-)
*******0678 Paar
97 Beiträge
Vielen Dank
An alle endlich mal was tolles in Köln mit Bahn und Bus super zu erreichen da kann man endlich mal was trinken tolle Leute kennengelernt zum Beispiel die geile Gabi Musik geil und immer wieder sag ich deshalb brauche ich den Dater nicht die Veranstaltung hier im Joyclub sind einfach nur geil!!! An den Veranstalter macht weiter so 💋💋💋lg Marion
****rk Mann
309 Beiträge
Echt schade
Meine Freischaltung erfolgte leider erst 3 Std. vor Partybegin. Da ich gestern Nachmittag aber nicht mehr online war und auch nicht mehr mit einer Freischaltung gerechnet habe, hab ich davon bis heute morgen nichts mitbekommen.
Bin aber gerne beim nächsten mal dabei!
*******711 Frau
24 Beiträge
Auch ich sag Danke
koeln_50678 hat ja schon alles geschrieben sehe das auch so ich brauche den Dater auch nicht für mich sind solche Veranstaltung wie gestern Abend sehr wichtig es hat alles gepasst Leute mega geil Musik Bombe bitte weiter so lg
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
*****fe1:
Ach Leute
...
Wer nun Bedenken bezüglich der Öffentlichkeit hat, sei auf das regelmäßige Treffen in Düsseldorf hingewiesen. Auch dort treffen sich die Joyler unter Beobachtung der Öffentlichkeit, ohne dass es bisher zu Peinlichkeiten kam. Wer allerdings meint am Donnerstag kommender Woche halbnackt oder in auffälligem Clubwear quer durch den Kölner HBF und den Vorplatz laufen zu müssen, darf sich überein gewisses Interesse des Publikums nicht beklagen. Denn ob und inwieweit man auffällt, liegt m.E. in großem Maße an einem selbst....
Ralf

Ich erinnere da nur an die monatlichen KitKatPartys im "Alten Wartesaal", wo es hunderte von Schaulustigen gab, die die Wartenden neugierig gemustert haben!!! Besonders im Sommer!!!!
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Gestern
Ja ich möchte mich auch Herzlich bedanken ,das ich da so sein dürfte wie ich ganz "Normalo bin!!,nämlich dürfte sportlich erscheinen,nicht in "Abendkleid"😃,hab ich aber da bin ich nicht ich !Sehr Schöne Abend hab ich gehabt,Danke für das ganze Team da und Personal,alle sehr Nett,Grüß Kasia.
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Es war ein rundum gelungener Abend: attraktive und flirtfreudige Gäste, tolle Musik und eine aussergewöhnliche Location, die sehr gut erreichbar ist.
Danke an das Team von "The Craving" und der Kunstbar.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.