Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett547
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage an euch

Zu hässlich?

Dauerhafte Umfrage
mal ne frage an euch
dauernt sitze ich hier am tisch und guck in die ferne oder liege im bett und frage mich immer und immer wieder "was denkt mann, wenn er mich sieht?"
wie sehen mich die männer?
bin ich nur nen sexobjekt?
bin ich uninteressant?
ich bin jetzt schon seid 2 jahren single und frage mich immer und immer wieder warum bekomme ich net den richtigen? warum sind das immer so ne blöden.
ich bin eine person die viel in ner beziehung gibt aber bekommen tu ich nichts.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mals schreibt was euch durch den kopf geht, wenn ihr mein bild oder meine bilder sieht...bitte ehrliche meinung
egal ob negativ oder positiv.
vielen dank ich freu mich
Du bist noch sehr jung, was willst du? Dein Nick wurde nicht zufällig ausgewählt? Immer nur die blöden? Das sind schon mal 3 Fragen!

Du gibst alles - bekommst aber nichts..., liegt es vielleicht auch an dir? Ich höre jetzt mit den Fragen auf und beteilige mich auch nicht an dieser Umfrage, sondern stelle zu deinen Fotos fest, dass sie irgendwie alle gleich wirken, zumindestens die Blickrichtung bzw. deine Kopfhaltung.
@Christian02
joa ich bin noch ziemlich jung aber meine beziehungen die ich hatte waren alle total daneben.
nur verarscht wurden.
meine erste große liebe geht fremd, der zweite nimmt ohne das ich das weiß drogen und lügt mich was das geld anging nur an, der dritte ging auch fremd.
tja und dann kam bei mir eben der punkt "kleenesluder".
ich wollte mir damals selber beweisen das ich so auch jut zurecht komme.
jetzt mitlerweile finde ich das "kleeneluder-dasein" auch ganz jut.
aber es würde mich net von einer beziehung abhalten.
ich frag mich nur warum das alles.
was männer eben so denken.
klar mach ich auch fehler - nobody ist perfect...aber es sind nicht so schlimme dinge das ne beziehung net funktuionieren würde.
ich gebe in einer beziehung viel aufmerksamkeit, liebe, wärme und sowas eben und das empfange ich nicht.
nein.. so häßlich bist du ja nicht *zwinker* aber.. mein gott ich bin auch 19 und ja ich hatte auch schon einige deppen. das ist nunmal so. mit der zeit kommt auch ein besser mann.. vielleicht einfach mal sich mit anderen leuten abgeben.. neue freunde kennenlernen. hat bei mir geholfen ^^ muss aber nicht bei jedem sein *ggg* vielleicht solltest du auch nicht den nächst besten der dich mal haben will sofort nehmen und ne beziehung aufbauen.. erstmal kennenlernen und der rest kommt von alleine..
Also für mich bist du fast eine Traumfrau leider ein wenig zu jung. Aber ganz ehrlich du siehst wirklich sehr hübsch aus. Aber die meisten Männer haben leider wenn sie schöne Frauen sehen einen ausraster im Gehirn und wollen dann nur noch das eine Sex Sex Sex. Aber glaub mir auch du wirst den richtigen finden. *roll* Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und mach so weiter wie du bist dann machst du auch nichts verkehrt glaub das ist das beste
PS: Schade das ich schon so alt bin aber ein Veehrer mehr hast du jetzt schon. *baeh*
****ar Paar
401 Beiträge
Schüchtern...
Also ich (m) würde dir da eine ganz einfache Erklärung geben. Aber dafür kenne ich dich nicht wirklich.

1. Jungs sind schüchtern: und wenn ein hübsches Mädel irgendwo ist, das einen, weil man vielleicht nicht der hübscheste Boy ist, nicht mal anschaut, dann sprich dich von denen keiner an...

2. Falls dich einer anspricht, befürchte ich, das du aufgund fehlender Alters-/Lebenserfahrung erstmal nur nach Äußerlichkeiten gehst. Das würde ja auch erklären, warum dich die anderen beiden betrogen haben...

Also bleibt nur 3.: Nimm dir einen Jungen, der vielleicht nicht wie Brad Pitt ausschaut, sondern eher ein lieber netter Kerl ist. An solchen Jungs wirst du viel mehr Freude haben.

Kann aber auch sein, da du 4. doch Glück hast, und nen hübschen und lieben und netten Kerl findest... Auch die gibt es...

Schöne Grüße
Antwort zu Frage.....
von mir (Boris) lautet, Du hast nee Süsse, Erotische Austrahlung auf den Bilder von deinem Profil.

Aber ihr Frauen schaut ja mehr auf das Äussere wie des Innere von einem Menschen (leider).

So des war meine ehrliche Meinung dazu zu Dir @********uder *baeh*

Lg Boris
******_be Mann
5 Beiträge
In DimMar veritas
Da spricht mir aber jemand aus dem Herzen.
Man sollte vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, ob die Männer die in Clubs so problemlos schöne Frauen ansprechen nicht auch meistens die sind, die nicht mehr als anbaggern und abschleppen wollen.

BTW Mit 19 Jahren seid über 2 Jahren Single??? Das ist für mich noch weit vom erwähnenswerten entfernt. Überleg mal was die "schüchternen Jungs" die DimMar angesprochen hat, so für Zeiten aufweisen können.
Hi,
dein Aussehen gibt dir keinen Anlass die Flinte gleich ins Korn zu werfen, ganz im Gegenteil!
Vieleicht solltes du bei deiner künftigen Wahl die Intressen deines Freundes vorher abchecken, so kannst du besser entscheiden, ob es sich lohnt mehr zu investieren. Grundsätzlich verspühren sehr junge Männer mehr Freiheitsdrang als etwas "ältere", das die erste Liebe für immer hält dachte ich auch lange Zeit...
Was dich nicht umbringt macht dich besser, sehe es als Erfahrung und nicht als Zwang! *zwinker*

Gruß
Freudenschein
also ich kann nur von mir aus sagen, dass du nicht mein typ bist!
Ein Mädchen mit der man was anfangen oder sogar was aufbauen könnte aber zu jung und zu weit weg
Hi,

von dem, was man auf den Fotos sehen kann, finde ich dich sehr attraktiv. Aber ich möchte jetzt nicht zuviel sagen, denn du würdest hier sicherlich keine Fotos reinstellen, auf denen du nicht gut aussiehst. *g* Oder? *cool*

bis dann
Liebe KleenesLuder,
Du zeihst das an, was du ausstrahlst. Wenn du die "falschen" Männer anziehst, überdenke deine Ausstrahlung, sprich deine Gedanken.

So wie es DimMar geschrieben hat.

Liebe Grüsse
Bruno
Also ...
... meiner Meinung nach macht man halt auch mal schlechte Erfahrungen im Leben ... sich davon entmutigen lassen ... wofür ?

Bist ja wirklich noch sehr jung ... und nur weil mal die ein oder andere Niete im Leben dabei war ?
Soll jetzt nicht entmutigend klingen, aber das wird Dir wohl noch öfter in einigen Bereichen passieren ... das sollte aber nicht schwächer machen, oder ?

Geh' einfach mal mit offenen Augen durch's Leben ... nicht "suchend" ... und andere Menschen machen auch Fehler ... liegt nicht immer an einem selber ... *zwinker*

Aber mit der Meinung von DimMar kann ich mich auch sehr gut in einigen Punkten identifizieren ... *ggg*

Zu Deiner Umfrage ... zu hässlich ... definitiv nein *achtung* ... nicht mein Typ ... kann ich nicht sagen, dafür kenn' ich Dich zuwenig ... was die Frage nach einem Sexabenteuer einschließt ... *ggg*
Zumal ich nicht denke das Du Dich darauf reduzieren solltest !
*******_nw Mann
124 Beiträge
kannn es sein, dass dein Name auch Programm ist?
Da werden wohl die meisten Jungs restlos überfordert sein. Vielleicht helfen etwas weniger Vamp und etwas mehr Wärme.
vielen dank..
..und zwar an euch alle...als ich mir eure beiträge durchgelesen hab hab ich echt nochmal nachgedacht wie ich mich so in einer beziehung verhalte und verhalten habe und wie ich sonst auch so drauf bin.
also das erste ist schon mal ich bin keine frau die nur aufs äußerste achtet und das alter ist für mich auch net entscheident.
was ich nur wichtig finde am aussehen ist das er wenigstens aussehen hat und nicht total ungepflegt aussieht.
anspruchsvoll bin ich eigentlich auch net.
aber ich weiß in mein damaligen beziehung war es mir immer wichtig viel mit meinem parnter zu unternehmen...aber ich hab auch net an ihm geklammert...er konnte auch mal sein ding machen.
bei mir ist es eigentlich in einer partnerschaft so dass, wenn man mir zeigt das man mich lieb hat und ich das auch merke, das ich dann total easy bin.
aber ist das net der fall kann ich auch zickig werden - wenn man das gefühl hat das man noch nie liebe empfangen hat sehnt man sich da irgendwie nach.
aber ich bin auch net auf der suche nach nen freund.
es geht mir nur manchmal so das ich paare sehe und ich könnte kotzen oder das ich im bett liege und denke "mensch jetzt schön kuscheln oder sich lieben das wärs doch".
was mein nicknamen angeht ist es kein programm.
warum und wieso ich über sex jetzt lockerer denke als früher will und muss ich aber net erklären.
nur ganz kurz...wenn man etwas an wärme empfäng sondern nur gibt und dazu auch noch verletzt wird...dann wird man so.
es ist ein irgendwie alles egal :).
was die wahl meiner männer anging...sie sahen beide ganz normal aus.
nicht zu sehr matcho aber auch net hässlich.
ich weiß auch net was ich falsch mach.
naja vielleicht schaff ichs ja auch irgendwann ma *g*
Einfach weiter versuchen
Hallo kleines Luder,
wenn Du in ´Deinen Beziehungen keine eigenen Verhaltensmuster entdecken kannst, dann hake sie doch einfach ab und versuch´s weiter. Geh ruhig auch ´mal offen auf Jungs zu, die Du interessant findest und warte nicht bis sie Dich ansprechen. Aber vieleicht ist es auch dann nicht so schlecht, wenn Du ein wenig kritischer an die Sache herangehst und Dir gut ansiehst, was Dich am anderen stört. Denn damit muss man sich ggf. für längere Zeit arrangieren und das fällt dann halt schwer wenn´s zu gewaltig ist.
Viel Glück und Erfolg
Gruß
Satyr
Mmh...
Für mich(m), bist du auf den ersten Blick ein Modepüppchen und"Sprich mich nicht an, ich bin zu schön für dich".

Nicht böse sein, denn das ist auch nicht böse oder abwertend gemeint, aber das ist nun mal mein erster Eindruck.

Ich wünsche Dir aber, dass dein Leben so wird wie du es dir vorstellst.

LG

Klaus
zu jung?
ich will zwar nicht schlau daherreden , aber so wie du das beschreibst und so wie du dich fühlst, so geht es doch jedem mindestens einmal im leben..., als ich 19 war hab ich auch gedacht ich bekomme nie die richtige ab, und alle verarschen mich nur..., ist doch klar das es nicht bei der ersten grossen liebe bleibt.du wirst noch viele männer kennen lernen und einige sind idioten und andere ganz lieb!!!
also lass es doch einfach auf dich zukommen, und hab spass..., wenns der richtige ist wirst es dann schon merken. es passiert nichts ohne grund, auch wenn man den sinn erst viel später erkennt...
und ausserdem bist du eine ganz hübsche! *liebhab*
servus vom chiemsee martin
Ich drücke dir die Daumen
Liebes KleenesLuder,

So wie jeder von uns, hast auch du deinen eigenen Weg zu gehen. Wie ich zwischen den Zeilen lesen kann, musst auch du "Verletzungen" erleiden. Leider prägen diese sehr stark und manchmal so, wie man eigentlich nicht möchte.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du trotz einem Schutzpanzer, die Möglichkeit offen auf die Männer zuzugehen, bewahrt hast. Damit du dich bei dem richtigen Partner vollends öffnen kannst und die wundervollsten der Gefühle, die tiefe Liebe, voll erleben kannst.
Bewahre dir deine Sensibilität und öffne dich dem richtigen.

Versuche doch, das auszustrahlen, dich so zu zeigen, so wie du deinen Partner möchtest. Dann wirst du auch genau diese Männer anziehen.

Liebe Grüsse
Bruno
kopp schüttel
ich bin kein modepüppchen.
ich bin nen mädel das sich chic macht die vielleicht wie ne tussi aussieht aber die auch ganz lieb ist....also das innere ist ganz herzlich und net tussihaft.
man ist doch nichts besseres, weil man gut aussieht oder was schlechtes weil man nicht gut aussieht also das finde ich blödsinn.
und wenn mich jemand anspricht dann antworte ich ihm auch (wenn auf normale art ist).
und ich bin dir net böse wieso auch?
ich hab mich bevor ich das thema eröffnet hab auf positive wie negative nachrichten eingerichtet und es ist deine meinung das ist doch in ordnung...nur liegst du damit falsch *zwinker*
euch anderen vielen dank für eure tips *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
KleenesLuder
vieleicht tröstet es dich ja ein klein wenig, wenn ich dir mal schreib, das auch Frauen in meinem Alter sich oft diese Fragen stellen, wie du sie an die Männerwelt gestellt hast!
Es ist wirklich so!
Sobald man längere Zeit allein ist, definitiv einfach nicht mehr allein sein möchte, kommt irgendwann der Frustpunkt. Und dann stellt Frau sich solche Fragen!
Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Vieleicht ist der kleine Unterschied nur da, das du in deinen jungen Jahren weniger schlechte Erfahrungen gemacht hast als ich.
Lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht auf dein Äusseres reduzieren. Jemand der wirklich interessiert ist an dir, der schaut sich dich genauer an und der fällt auch nicht auf "äusserliche Zickenschutzwände" rein sondern merkt genau das es nur Fassade zum Selbstschutz ist!
Du bist ok so wie du bist!
ganz liebe grüsse
sassenach
:)
danke das sehr lieb von dir *knutsch*
Sehr guter Beitrag @******ach ==> den man auch generell so stehen lassen sollte und das Thema ist auch unabhängig vom Alter. Schon eher "die Älteren" haben da wohl "ihre" Probleme, ob in der Arbeitswelt etc. Aber das ist hier nicht das Thema.

Interessantes Profil sasse... *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Danke
*knicks* @ Christian02
liebe grüsse
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.