Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage an euch

Zu hässlich?

Dauerhafte Umfrage
Siehst sehr gut aus!
Also das aussehen spricht mich sehr an! Mindestens ein sexabenteuer wäre drinn! Bei gefallen vielleicht auch mehr! Aber sex würde auf alle fälle ins jeder Variante für mich denkbar sein! Und dein Vorlieben gefallen mir!
Ich finde
du siehst doch gut aus

bei dir könnte man(n) sich doch

mehr als nur sex vorstellen (IST MEINE MEINUNG)
hi kleene,

ich frage mich gerade wie du auf den trichter kommst, dass du hässlich bist? vielleicht liegt es weniger an dir, dass deine beziehungen so schlecht gelaufen sind. männer sind schweine, ich dachte das wäre allen klar *roll*

Kopf hoch und nach vorne geschaut!
Vielleicht solltest du mal auf die Männer zugehen mit denen du dir eine Beziehung vorstellen kannst, denn der durchschnitts-Kerl der eine Frau auf einer Party oder in der Disco trifft erhofft sich viel mehr als nur "Hallo Mädch'n" zu sagen. *fiesgrins*

Wieso erwarten eigendlich alle Frauen angesprochen zu werden und nehmen das Steuer nicht selbst in die Hand? Steht das bei euch irgendwo geschrieben? *ggg*

Männer haben hintergedanken und Liebe kommt nur in den seltensten Fällen vor.
ehrliche ...
...antwort....

du siehst gut...sehr gut aus.

also am aussehen kann es nicht liegen, sondern an deinem charakter. ein mensch ist nur so schön wie sein charakter ist...und wenn ich lese was du nicht magst, da magst du eigentlich keinen mann. männer sind komisch, schwer zu verstehen, vielleicht schweine aber in den händen einer frau die sich damit auskennt und weniger vorurteile hat...hand zahm.
Verschwende Deine Zeit
So jung wie Du bist solltest Du Erfahrungen sammeln und nicht DEM einen hinterherlaufen.

Es wird der Zeitpunkt kommen, da triffst Du den Richtigen.

Das schöne ist, du weisst es dann sofort, du zweifelst nicht mehr, stellst keine Fragen, grübelst nicht, sondern lebst einfach.

Ich glaube das ist die Kunst, es einfach leben zu können. Ohne wenn und aber.

Jeder Gedanke warum, weshalb, wieso ist verschwendete Zeit...

LG Passion
Erst frag dich lieber mal, was hässlichkeit ist. Aus meiner Sicht gibt es keine hässlichen Menschen. Jeder hat das bestimmte Etwas. Wenn z.B. meine Kumpels zu einem Model sagen "Boah is die scharf" kann ich bei manchen ned nachvollziehen. Sonja Kraus zum Beispiel find ich nicht schön aber dies ist nur meine meinung. Andere sagen die schaut sexy aus. So gehen die Meinungen auseinander. Auf deutsch: Jeder findet jemanden nicht schön und andere schon. Und dich find ich jetzt wirklich nicht hässlich.
****von Mann
25 Beiträge
Ehrliche Antwort............
Denn nach der hast Du ja gefragt.

Zum einen mag ich es nicht wenn jemand einen gewissen Stil vorraussetzt, sich aber selbst nicht stilvoll präsentiert. Keines Deiner Fotos macht Dich sympatisch. Nicht dass Du ein hässliches Entlein wärst. Aber das was Du gerne suggerieren möchtest kommt absolut nicht rüber. Zum anderen mag ich es nicht, wenn jemand überhaupt nicht darauf achtet "wie" er/sie/es schreibt. Hast Du schon mal etwas von Groß/Kleinschreibung gehört oder von Satzzeichen?? Tippfehler OK - aber so ..............?!

Tiere sind Dir wichtiger als Menschen !!!!????
Durchgefallen!
Mach Dir mal bewusst, dass Du mit 89,-Cent am Tag, einem Menschen dauerhaft das Leben retten könntest.
Jetzt muss ich aufhören sonst werde ich noch ausfallend.

Ich verstehe voll und ganz warum Du alleine bist!
Schönheit
liegt im Auge des Betrachters.
Hässlich bist du nicht aber als attraktiv kannst du dich nicht bezeichnen, denn dazu gehört mehr als du zu bieten hast.

Als FRAU möchte ich dir sagen:

"Du bist eine kleine, unreife, eingebildete, vorlaute, sich selbst überschätzende Göre"

Würde gerne mal mit dir einen Atracktivitätstest starten und glaube mir, ich würde dir, mit meinen fast 60 Jahren, den Rang ablaufen.

Ps. Dein Job, falls du einen hast, würde mich mal interessieren.

Ach Kind...............
Kindchen spielt Frauchen.

Erwachsen sein ist im wesentlichen eine Folge der Entwicklung Deiner Persönlichkeit.

Du hast altersgemäß den Körper einer Frau, das ist eine notwendige, aber die geringste Voraussetzung zum erwachsen sein.

Den weitaus größte Teil der Voraussetzungen mußt Du, aktiv beitragen.

Heißt unter anderem:

• Du brauchst einen Beruf
• Du brauchst ein mindestens ausreichendes EIGENES Einkommen
• Du brauchst Bildung
• Du brauchst ein Netz von Menschen die Dich fördern
• Du mußt Verantwortung leben
• u.s.w.

Du bestimmst was Du dir selbst im Leben bieten kannst.

Sobald Du alles was Dir im Leben erstrebenswert erscheint aus eigener Kraft auf die Beine stellst, wirst Du Dich auch mit Menschen umgeben sehen die Dich zu schätzen wissen.

Solange Du nichts im Leben bewegt hast wirst Du auch mit Menschen umgeben sein die nichts bewegen.

Ist doch klar ein Typ der nichts zu bieten hat braucht zur Deko ein Girlie an seiner Seite die Ihm das Märchen vom Oberreißer abkauft.

Damit kann das Girlie Girlie bleiben und alles ist eine Weile bequem und so wie immer.

Leben ist was anderes, das findet da statt wo Menschen was aus sich machen.

Also - raus aus der Bude, Ärmel hochkrempeln, Ziel formulieren, Richtung festlegen und los gehts.

Du wirst jeden Tag eine neue, ein wenig andere sein und dabei immer mehr Du selbst.

Viel Glück

Ludwig
ich frag mich ehrlich gesagt grade warum dieser beitrag im forum stattfinden muss?

will dich nicht angreifen..und sry wenn ich das tu... aber ist das so ein "ich-pushe-mal-mein-ego" beitrag? ..


erwartest du jetzt von allen kerlen dass sie rufen.. ja.. ich nehm dich sofort..du siehst geil aus?

wie vor mir schon viele bemerkt haben hast du relativ viele bilder drin..du posierst usw.. kann man sich wirklich SOOOOOOOOOOOOOO unattraktiv fühlen, wenn man sich so auf bildern präsentiert?? ..sicher hat man immer mal phasen in denen man sich gar nicht wohlfühlt usw..
aber wenn jetzt jede frau hier nen beitrag zu ihrem aussehen posten würde.. na dann gute nacht...

und deine probleme haben wohl weniger etwas mit dem aussehen zu tun, als mit deinem charakter..


lg die manu *lol*
***di Mann
272 Beiträge
Danke an Manu...
... du sprichst mir aus der Selle.
Da könnte aber auch eine kleine Prophilneurose sein!
hmmm..


WENN das so wäre.. dann hat sie das bei mir ja geschafft..ggggg...

übrigens fand ich das wort PROFILneurose hier im wahrsten sinne des wortes.. SEHR getroffen.. *lol* *lol*
***di Mann
272 Beiträge
Wohl wahr...
...interessant wäre bestimmt, wenn kleenes Luder ein Mann wäre. Was dann wohl so an Beiträgen erscheinen würde.
Aber sie ist ja nun auch noch jung *zwinker* und wird bestimmt noch viele Erfahrungen machen!
*kraaaaaaaaisch*
..man leute.. schaut doch nicht immer so sehr aufs alter :P..

ich bin doch auch erst knapp 20 ;)..


ja.. aber hast wohl recht.. die erfahrung wächst trotzdem noch etwas .. wie wohl bei jedem *zwinker* ..


aaaaaaaaber ich fürchte wir reden grad an diesem "wunderschönen" thema vorbei.. *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
Stimmt...
...das mit dem Alter war etwas ironisch gemeint! *fiesgrins*

Aber ich bleib da bei, wenn jemand auf diese Weise "fishing for Compliments" betreibt, ist das entweder kein Selbsbewusstsein oder gierig nach Bestätigung. Und ich glaube ja, beides hat sie doch eigentlich nicht nötig! *zwinker*
hehe...
*cool*

was soll ich dazu noch sagen..


je suis d'accord.. *cool* *lol*
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
boriskrissy
muß mich deiner meinung voll anschließen,in dem alter schauen die meisten jungen frauen auf das äußere von den männern,gutaussehend,groß,durchtrainierter body,die inneren werte von den männern finden die meisten frauen erst wenn sie etwas älter sind.
****Er Paar
578 Beiträge
>>Zum einen mag ich es nicht wenn jemand einen gewissen Stil vorraussetzt, sich aber selbst nicht stilvoll präsentiert. Keines Deiner Fotos macht Dich sympatisch. Nicht dass Du ein hässliches Entlein wärst. Aber das was Du gerne suggerieren möchtest kommt absolut nicht rüber. Zum anderen mag ich es nicht, wenn jemand überhaupt nicht darauf achtet "wie" er/sie/es schreibt. Hast Du schon mal etwas von Groß/Kleinschreibung gehört oder von Satzzeichen?? Tippfehler OK - aber so ..............?!<<

Fürwahr ... , da ist was dran!

>>Als FRAU möchte ich dir sagen:
"Du bist eine kleine, unreife, eingebildete, vorlaute, sich selbst überschätzende Göre"<<

Fürwahr ... , das ist sehr viel dran!
Man(n) könnte es auch etwas "gemäßigter" formulieren: Etwas weniger Narzißmus und Egozentrik und dann "klappt's auch mit den Nachbarn".

Oh Oh!!!!
Ich habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, nur überflogen. Aber ich schließe mich vielen Meinungen hier an.
Du bist 19? Nach Adam Riese hattest Du also schon mit 17 Jahren 3 Beziehungen? Hut ab! Frage: Was verstehst Du unter einer Beziehung? Welche Maßstäbe setzt Du?
Ich würde sagen, werde erst einmal richtig erwachsen und tobe Dich richtig aus. Man muß doch nicht auf Biegen und Brechen unbedingt eine Beziehung heraufbeschwören.
Manche finden den richtigen Partner vielleicht mit 20 und das hält dann ein ganzes Leben, das nenne ich großes Glück! Und manche eben erst mit 30. So ist eben das Leben!
Und zu Deinem Aussehen kann ich nicht viel sagen, da die Bilder in Deinem Profil auf mich gekünstelt und unsympatisch wirken.
Viel Glück weiterhin bei der Suche!
Finde
Finde dein Bild sehr süß.
Aber du bist noch sehr jung und wirst bestimmt was finden.

Dein nick läst bestimmt viele Männer träumen.....
Hallo
Also ich find dich sympathisch, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich dir mal ne apfelschorle ausgeben, aber was mich stört sind deine bilder die passen nicht zu dem was du schreibst (sind nicht hässlich), vieleicht machst mal paar neue.
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Der richtige kommt...
...man sagt nicht umsonst das man viele Frösche küssen muss bevor man einen Prinzen findet.War dein optischer -Stil schon immer so wie auf deinen Bildern? Ich will es mal als erotisch provokant bezeichnen.Vielleicht sprichst -Du so den falschen Kreis an.Versteh mich nicht falsch ich finde dich hübsch.Kopf hoch und weiter suchen *blume* *blume* *blume*
No excuse...
Ich kann nicht verstehen wie die Männer so blind sein können... Du siehst sehr gut aus und machst richtig heiss... Also Kopf hoch! Right man wird schon kommen.................. *zwinker*
nach deinen unerfreulichen erfahrungen brauchst du anscheinend bestätigung für dein gutes aussehen, weil das den erfolg beim anderen geschlecht garantiert?
ein ansprechendes aussehen ist natürlich von vorteil - aber lange nicht alles. mach dich mal nicht so sehr von deiner wirkung auf andere abhängig und sehe hin was du selber möchtest.
die abstimmung berührt mich zu peinlich - das überlasse ich lieber anderen.

lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Du
siehst doch lecker aus!! Einfach super GEILLL
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.