Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere Swing and Dance - Nürnberg (27.04.2019)

ProfilbildProfilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere Swing and Dance - Nürnberg (27.04.2019)
Electro Swing Burleque - geheimnisvoll, erotisch und lasziv
[h4]Willkommen in der Matrixx[/h4]

[h4]Willkommen in der KinkySphere: Swing and Dance[/h4]

Die Atmosphäre in der KinkySphere ist fesselnd, respektvoll und ja, auch sehr lustvoll. Der Sex und die Freiheit sind in der Luft spürbar. Hier kann jeder so sein, wie er will. Niemand wird ausgelacht.
Durch den streng kontrollierten Dresscode durch die Eingangskontrolle fällt beim Kennenlernen auch jede Kategorisierung weg. Man lernt den Gegenüber mit Respekt und Anerkennung kennen. Es gibt keine Hipster, Schnösel oder Proleten, sondern einfach nur Menschen. Es bestätigt sich einmal mehr der Eindruck: Kleider machen Leute.

Durch das Handyverbot ist zudem die Aufmerksamkeit extrem hoch.
Kein WhatsApp, kein Facebook, kein Alltag. Man ist physisch und psychisch anwesend, es gibt keine Ablenkung, keine Ausreden. Du weißt, nicht mehr wie spät es ist. Das ist der beste Beweis, die beste Nacht deines Lebens.
Sei hier und spüre dich, spüre deinen Nachbarn, tanze, tanze bis du alles um dich herum vergisst.

Die Nacht der Nächte beginnt ab 21.00 Uhr

Area 1
DJ Justin Fidele (Berlin) bringt aus Berlin seinen unverwechselbaren Electro Swing Sound mit nach Nürnberg zur KinkySphere.

Justin Fidèle ist seit langem im internationalen DJ-Circuit Zuhause. Bei über 1000 Auftritten ließ er seit 1995 zahllose Hüften shaken und Füße zappeln - z.B. auf namhaften Festivals wie dem Burning Man (USA), Glastonbury (UK), LaSemo (BE) und Festival Antigel (CH). Andere Gigs führten ihn nach London, Moskau, Paris, Malta, Prag, Helsinki, Mauritius, Wien, Zürich, Warschau und in viele weitere Städte.
Justin Fidèle betreibt seit 2012 das genreprägende „Electro Swing Radio“ und bringt so täglich rund 4500 Hörer auf der ganzen Welt zum Swingen. Als Mitgründer und Resident DJ der “Electro Swing Revolution”-Partys begeistert er einmal monatlich das Berliner Partyvolk.

Als Produzent veröffentlichte er seit 2017 zwölf EPs sowie ein Tribute-to-Fred-Astaire-Album auf CD und digital, diverse weitere Releases sind in Planung.
Durch DJs und Musiker aus aller Welt inspiriert, liegt sein besonderer Fokus auf Electro Swing, Neo Swing, Dancefloor Jazz, Swing Hop sowie verrückten Bootlegs und anderen groovig-funkigen Tunes.


Area 2
Music for Dance-Maniacs
mit DJ FunnyX zelebriert euch das Beste von Dark, Wave, Gothik,


Candystation:
Hole dir was du brauchst*schleck*

Was wäre ein rauschendes Fest im Stile der 20er Jahre ohne das Highlight dieser Zeit – Burlesque?
Im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts entstanden und seit einigen Jahren auch bei uns wieder zunehmend populär ist diese Sparte des Unterhaltungstheaters , in dem die Burlesque-Tänzerin das Publikum bei einer erotischen Darbietung neckt und verführt, ohne sich jemals ganz zu entkleiden. Wie viele Hüllen fallen, hängt vom Applaus des Publikum ab – also übt schon mal die „Aaahhhs und Ohhhs“ zu Hause.
Denn wir haben uns Fräulein Fancy eingeladen, eine Künstlerin, die als festes Ensemblemitglied der „Dance Affairs“ regelmäßig in Coburg auf der Bühne steht.

„Milch und Honig, Samt und Seide,
Rote Lippen, Blondes Haar-
Frech und sexy, süß und lieblich,
anschmiegsam, mal strenge gar.

Glitzer, Glamour, Stöckelschuh,
Seidenstrumpf und Schu-bi-du.
Verführerisch und dekadent
Wohlgeformt und ungehemmt.

Runde Kurven, schwarze Spitze,
Fransenkleid und Federschal,
alte Lieder, kecke Töne
• Was bietet sie uns dieses Mal?“

Und wenn ihr brav und artig seid, bringt sie euch vielleicht sogar einen Überraschungsgast mit *zwinker*


Endlich wieder mit dabei, der Fotograf trucantus mit seiner bezaubernden Assistentin der euch diesen Abend als ewige Erinnerung in Form von Bilder verewigen wird.

Jedes Geburtstagskind incl. 1 Begleitperson erhält freien Eintritt
(Ausweis nicht vergessen)

Unbedingt lesen:
Homepage "Wichtige Details zu unseren Partys" von Schmitt99Events

Unsere Toiletten werden während jeder Party in Schuss gehalten durch:
Gebäudereinigung Rieger.

Dein Ziel heißt überleben bis 5.00 Uhr früh


KinkySphere Swing and Dance
Electro Swing Burleque - geheimnisvoll, erotisch und lasziv

Nürnberg, Bayern
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkySphere Swing and Dance



*****Mak Mann
111 Beiträge
Tami79
Melde dich doch Mal lg
*****ond Frau
766 Beiträge
??
Ist diesmal die Music besser als das letzte mal? Da tat ma schon das liebe Geld weh für den Abend.
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Musik
@ Lunamond
Musik ist halt Geschmacksache
Man kann es nicht jedem recht machen 😉
*********Easy Paar
19.331 Beiträge
@lunamond
Lies die Beschreibung des Events, dann weißt Du, was Dich erwartet.
Zudem kann es nie jedem recht gemacht werden, denn Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

In diesem Sinne viel Spaß morgen
Frau Easy
ProfilbildProfilbild
*****nyX
103 Beiträge
spät, aber hier zur Entschädigung



das war es doch , oder?
*****ase Paar
90 Beiträge
Warum
War es jetzt eigentlich die letzte KinkySphere???
****ne Frau
8.415 Beiträge
guten Morgen *kaffee*

das war leider die letzte KinkySphere IN der MATRIX
Das ganze Gebäude wurde verkauft und der neue Besitzer wird keine Gastronomie weiterführen.
Sehr schade und diese tolle Lokation.
Aber wir sind schon dabei uns umzuschauen um euch wieder eine grandiose Party bescheren zu können.

Liebe Grüsse an die besten Gäste der Welt
Jaaaaa, das war es !! 🤩😘 Dankeschön
Zitat von *****nyX:
spät, aber hier zur Entschädigung



das war es doch , oder?

********1265 Mann
858 Beiträge
@****ne

Aber wir sind schon dabei uns umzuschauen um euch wieder eine grandiose Party bescheren zu können.

Super, und bei der nächsten versuche ich dann auch wieder dabei zu sein *freu*
******s97 Mann
612 Beiträge
Danke
Ich möchte mich bei der *hotlady* mit dem defekten Haarteil bedanken, die mich an der Kasse an die Hand genommen, mich in die Örtlichkeit eingeführt und mir gezeigt hat, wo es lang geht *danke*
Ich hoffe das Korsett war ordentlich geschnürt und es gab keine Beschwerden *zwinker*

lg Bacchus
*********lla_x Frau
26 Beiträge
@Bacchus
Gern geschehen *g* Die Corsage war super geschnürt, ganz nach dem Motto „sitzt, wackelt, hat Luft“!
LG Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.