Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
GENTLEMAN'S GROUP
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiofrei am kommenden Sonntag!

Studiofrei am kommenden Sonntag!
Photoshooting nach euren Vorstellungen in meinem Studio! Portrait bis Akt alles ist möglich! meldet euch per cm!
Nur qualitativ hochwertige Bilder!
Ran an die Tasten einmalige Gelegenheit!
Ihr bekommt alle Bilder auf einer Cd mit und dürft euch 5 Bilder aussuchen, die ich euch bearbeite!
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
sonntag kann ich leider nicht, bissel kurzfristig, ansonsten gerne

lg michelle
ja das ist auch etwas Mode geworden hier in dem joy , dass es immer wieder Leute gibt die nie Zeit habe naber immer Komms Schreiben müssen ...

wenn ihr keine zeit habt , dann Schreibt doch das nicht in die ganze Welt.
Ich habe auc hnicht Zeit nach HH zu fliegen an die BONDAGE Workshops , obwohl ich gerne möchte .. aberes geht einfach nicht .
Oder mal nach Berlin um eine Freundin zu Besuchen , es geht einfach nicht ...

Danke

KRIPTON

( warum ich mich immer Aufrege , keine Ahnung , eine Krankheit von mir ... ! )
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah der kripton
hat ja viel zeit seinen senf dazu zu schreiben, wenns dich aufregt dann les es doch erst gar nicht und spar dir die zeit zum lesen und zum schreiben

aber könnte für mich ja sein , das aufgrund meiner antwort, snobshot evtl interesse an einem shooting zu einer anderen zeit hat, denn wir wohnen nicht sehr weit auseinander, kurzum ca 20 km
soviel dazu

lg michelle
kurze info
wenn man zu diesem zeitpunkt nicht kann aber trotzdem interesse hat dann sollte man dies via CM mitteilen *zwinker*

alles andere ist eher hinderlich weil der TE aussortieren muss und wird von anderen als störend empfunden bzw. wieder andere meinen, dass es nur punktesammelei ist. eine weitere begründung ist, dass man mit solchen im forum verteilten "absagen" auf sich aufmerksam machen möchte und auch das wird eher als negativ angesehen.

der TE möchte zusagen zu diesem shooting und keine absagen *zwinker*

und nun bitte zurück zum thema.

lg Nanny (w)
JOY-Team
na dann kommen wir mal zum Thema zurück
DA will ich Euch noch mal ein Bild schicken
Leider schon nicht mehr frei
hallo liebe JCler, leider ist der Termin am Sonntag nicht mehr frei. Wenn Ihr trotzdem Interesse habt, lässt sicher ein Ausweichtermin finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.