Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (26.12.2018)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (26.12.2018)
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein
Wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns Weihnachten feiern wollen.
Als Weihnachtsgeschenk von uns, gibts heute reduzierte Freitagspreise !
Alle sexy Weihnachtsmänner und Frauen sind gerne gesehen.
Es gibt lecker Glühwein am Kamin und ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle.


Weihnachtsparty für alle !
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein

Reichenbach, Thüringen
26.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsparty für alle !



Naja!
Bin im Club angekommen. Die Betreiberin schon total überfordert.
Uhrzeit war ca. 21:15 Uhr also noch recht früh und schon demotiviert.
Eigentlich bin ich niemand der rum meckert und alles schlecht redet.
Finde der Club ist so ganz in Ordnung.
Aber es ist schon einiges im argen.
War das Erste und letzte Mal dort.
Die größte Unverschämtheit fand ich das ich beschuldigt wurde zu Unrecht.
Das ich ein Pärchen bedrängt haben soll. Das war das schärfste. Vom Betreiber an der Bar. Ohne eine Grundlage für die Anschuldigungen. Bzw. Beweise. Bin mir keiner Schuld bewußt. Habe den Vorgang mit bekommen, saß dort aber mit den Händen bei mir im Sessel. Man sollte vielleicht als Betreiber gleich mit den Leuten die es betrifft mit gehen und sich zeigen lassen wer und wie es war und eventuell einen Club Verweis aussprechen. Fertig Punkt! Naja egal.
Die Dusche hatte auch kein warmes Wasser. Und etwas schmuddelig fand ich es. Das war definitiv mein schlimmster Club Besuch den ich je erlebt habe. Und ich war schon in vielen Clubs in Deutschland. Aber so was habe ich noch nie erlebt.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.