Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super FKK - Zella-Mehlis (28.12.2018)

Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Super FKK - Zella-Mehlis (28.12.2018)
Keine Kompromisse
FKK ohne Ende!!!

Wir setzen noch eins oben drauf und machen den Super FKK Tag draus.

Kein Handtuch oder ähnliches ist erlaubt. Komplett nackt.

Es steht in jedem Raum ein Desinfektions-Spray bereit, zur Reinigung der Oberflächen, so dass eine Nutzung des Handtuches unnötig ist.

Los geht es ab 10 Uhr.

Unser Konzept "einfach nackt" hat im laufe der letzten Jahre großen Zuspruch erfahren, wobei sich hier auch eine schöne Fangemeinde gebildet hat. Treffe beim FKK Tag Gleichgesinnte und genieße erotische Stunden.

Perfekt für Fortgeschrittene sowie auch Neulinge, die einfach mal das Erlebnis FKK hautnah miterleben wollen.

Um euch zwischen heißen und feuchten Spielen zu erfrischen, haben wir den ganzen Tag unsere Canadian Bar geöffnet. Hier gibt es neben Kaffee und kalten Getränken auch kleinere Snacks und Naschereien. Unser Barkeeper freut sich auf Euch.

Eine Dusche sowie abschliessbare Spinte stehen euch selbstverständlich zur Verfügung.

Tageskarte: 20, - € inkl. 1 Kondom sowie 1 gratis Softdrink
Ihr seid zwischen 18 und 30 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 15,- €

Heute keine Happy Hour

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen! *beep*


Super FKK
Keine Kompromisse

Zella-Mehlis, Thüringen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Super FKK



Will nur spielen
Wer ist schon früh im Kino? Für schöne Spielchen
*******ann Mann
36 Beiträge
Ist denn schon ein Paar ab ca. 13. 00 Uhr im PK, da ich mehr oder weniger auf der Durch reise bin. Werde zumindest mal reinschauen.
*****ng6 Mann
36 Beiträge
Muss arbeiten
Hey
Was geilles, wäre wenn wir alle die angemeldet sind, um eine Uhrzeit kommen würden. Um 18:00 Uhr
Ist auch schon jemand früher dort ?
********1963 Mann
34 Beiträge
Ankunft
Hallo Ihr.....
also ich werde wohl so gegen 15 Uhr da sein.
Vielleicht ist ja auch einer der Herren Bi und dann schauen wir mal, was geschehen wird.
Super wäre natürlich wenn schon ein oder zwei Paar (e ) da sind.....und es eben auch passt *zwinker*
Ich lasse mich mal überraschen.......
Ach ja...man darf mir auch gerne schreiben *ggg*
Bin auch gern nackt
Da komme ich auch mal hin leidet ist so etwas on meiner Nähe nicht möglich *snief2*
Sonpaar
Hallo ihr 2,ab wann seit ihr denn da,vielleicht schreibt ihr mir mal,würde mich freuen.lg
****oxy Mann
15 Beiträge
@****lo:

Sonpaar hatten ja schon dankenswerterweise in ihrem Date geschrieben, dass sie ab 18 Uhr dort sein werden.

Leider geht das ja aus vielen anderen Dates nicht hervor, wäre aber schon wichtig zu wissen bei solch langen Partys.

Ich selbst werde es leider nicht rechtzeitig nach Zella-Mehlis schaffen, obwohl ich mir schon lange mal eine Gelegenheit gewünscht hätte, Sonpaar näher kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas, wo man sich unbedingt im Gewühl "übersieht".

Beste Grüße und Euch viel Spaß,

Bruno.
****o60 Mann
1 Beitrag
freue mich darauf...
Binn so ab 15Uhr30 bis ca.16Uhr30 da.Kann bis spätestens 19Uhr bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.