Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday Party - Ramstein-Miesenbach (19.01.2019)

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Birthday Party - Ramstein-Miesenbach (19.01.2019)
It's not everyday you turn 30....let's make it unforgettable
Anlässlich ihres 30.Geburtstages möchten wir mit Freunden sowie alten und neuen Bekannten eine rauschende Party feiern.

Nachdem wir nun schon eine ganze Weile hier auf Joy unterwegs sind, wollen wir anlässlich ihres Geburtstages nun auch einmal eine eigene Swingerparty veranstalten. Dazu laden wir Freunde und Bekannte ein, freuen uns aber natürlich auch darüber wenn wir ein paar neue Frauen, Männer und Paare zur Party begrüßen dürfen.
Von bis dato Unbekannten erwarten wir eine kleine Nachricht und geoeffnetes Gesichtsalbum bzw ein Facepic in der Nachricht. Immerhin wollen wir ja, dass die Gaeste auch zueinander passen. Daher beschraenken wir das Alter fuer Paare auf max. 45 Jahre und fuer Singleherren auf max. 40 Jahre.

Lokation:

Die Party wird bei uns zu Hause stattfinden, wo wir drei "Wiesen" herrichten wollen, sowie ausreichend Platz zum essen, quatschen, tanzen, kenne lernen, verführen und allem wozu ihr sonst noch so Lust habt...

Verpflegung:

Wir werden ein kleines Buffet mit Fingerfood, einem warmen Eintopf und süßen Leckereinen herrichten.
Ausserem wird es eine Auswahl an alkoholfreien sowie auch alkoholischen Getränken geben.

Unkostenbeitrag:

Darin enthalten sind Essen, Getränke, Kondome (wer Sondergroessen/Matierialien braucht, bitte selbst mitbringen), Hygieneartikel und Handtücher (solange der Vorrat reicht *zwinker* evtl. zum Duschen noch ein eigenes mitbringen )
Mitbringen braucht ihr also nichts als Lust und gute Laune.


Birthday Party
It's not everyday you turn 30....let's make it unforgettable

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Birthday Party



**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange.
Wir freuen uns schön sehr auch euch:)
**********river Paar
16 Beiträge
Vorfreude😁
Nicht mehr lange dann wird gefeiert😎😊
Wir freuen uns schon total ihr Lieben😍
War wirklich sehr schön bei euch 😘😘😘
Ich hoffe doch das ich beim nächsten Event den Ladys und Gentlemans als Butler dienen darf und vor allem den Saustall danach ordentlich putzen darf😂😂

P.s Frühstück ans Bett gibt es auch

********exye:
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange.
Wir freuen uns schön sehr auch euch:)

********uple Paar
30 Beiträge
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
16.03.19 Hausparty
Hallo an alle Gäste unserer Geburtstagsparty,
wir haben am 16.03. eine weitere Party bei uns geplant. Falls ihr also Interesse hätte wieder vorbei zu kommen, würden wir uns sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

Hausparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.