Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Video oder Foto gewünscht?3
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen... Diese werden direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen für Foto/Video

Suche Frauen für Foto/Video
Suche frauen die lust haben mit mir für fotos und videos zu posieren
gerne in der softcore/hardcore richtung
sehr gerne kannst du anfängerin und dein partner darf gerne mit dabei sein
Was sehr schön wär wenn du wie ich naturgeil wärst und nicht gestellt oder gekünselt wirkst
was soll denn mit den bildern geschehen ?
nutzung / nutzungsarechte ?
anne24
ich hätte da jemand für dich ...musste dich mal melden ...will den kontakt nicht hi9er rein schreiben.

wer macht denn dann die bilder!?!
.
werden verkauft,die darstellerin bekommt eine gage
ok
na dann schreib mich doch mal an also ne cm
danke nein - uninteressant ... solltest du bei der themenfornulierung gleich deutlich sagen dass es um eine kommerzeille nutzung geht ...
Interesse
Hört sich ja interessant an, auch wenn ich nicht genau weiß ob ich da geeignet wäre... Kannst mir ja mal ne nachricht mit näheren Infos schicken. Würd mich freuen...
*********mmer Paar
116 Beiträge
Bin dabei...
Wenn du Lust und Laune hast, ich bin dabei.

LG Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.