Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Delligsen (08.02.2019)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Delligsen (08.02.2019)
Winterstammtisch
Wenn die Feiertage hinter uns liegen, unsere guten Vorsätze noch halten oder auch nicht schmunzel, wenn uns das neue Jahr schon wieder fest in seinem Griff hat, dann ist es an der Zeit, den wirklich guten Vorsatz umzusetzen.
Den guten Vorsatz, sich mit netten Menschen zu treffen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Mit sehr leckerem *essen*
und trinken, in einem schönen Ambiente mit ganz vielen netten und lustigen Leuten.
Es ist Zeit für den nächsten Stammtisch Weserbergland. Zeit alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen oder neue Bekanntschaften zu knüpfen. Sich über Erlebtes oder Neues auszutauschen. Aber das Wichtigste dabei ist, alles mit ganz viel Spaß und noch mehr lachen
Habt Ihr Lust bekommen? Na klar, wir doch auch. Also speichert euch den Termin ab, sagt eurem Sprachassistenten: Alexa, neuer Termin 08.02.2019, 19.00 Uhr, Stammtisch Weserbergland. Oder noch viel einfacher, meldet euch doch am besten gleich an.

Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an. Und keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch *grins*

Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Winterstammtisch

Delligsen, Niedersachsen
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ich habe es mir mal auf die "Merkliste" gesetzt da es ja, mal wieder, auf einem Freitag fällt...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Da ich ja immer noch Neugierig bin habe ich beschlossen am Freitag zu erscheinen.....aber es wird bei mir später. 19.00 Uhr schaffe ich nicht. Ich denke mal, das ich nicht vor 20.00 Uhr da sein werde. Ach ja, und soooo lange kann ich leider auch nicht bleiben denn es gibt ja Leute, die Samstags Arbeit müssen *zwinker*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns , dass du auch kommst. Und keine so, dass Essen wird sicher noch warm sein schm
******000 Frau
35 Beiträge
Bei uns wird es leider nix werden Freitag da wir beide Spätschicht haben und das bei Matthias dann doch sehr spät wird. Und bis wir da sind, noch später :-(.
Dann eben beim nächsten Mal wieder :-).
Habt einen tollen Abend, ihr Lieben *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.