Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Na und" ihr habt es so gewollt - Heilbronn (29.12.2018)

*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
"Na und" ihr habt es so gewollt - Heilbronn (29.12.2018)
Party für tollerante
"Na und" die 2.

Die tolerante Gay /Lesb Party in Heilbronn freut sich auf euch : Homo ,Lesb ,Bi ,Hetro, TV ,TS, Lack ,Leder, Latex, Fetis, Swinger oder Partypeople, wichtig ist Toleranz und gute Laune !

Es besteht kein Dresscode ob Jeans ,Shirt und Turnschuh , Anzug/Kostüm Lackschuh , Smoking/Partykleid und Tanzschuhe,Fummel mit Pumps oder Lack ,Leder Latex, Fantasy was ihr euch Traut in einer öffentlichen Party zu tragen .


"Na und" ihr habt es so gewollt
Party für tollerante

Heilbronn, Baden-Württemberg
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Na und" ihr habt es so gewollt



*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Sollte sich jemand wundern das beim anmelden die Meldung kommt "Anmeldung Fehlgeschlagen " ,kann das daran liegen das ich die Anmeldefunktion abgeschaltet habe beim einstellen dieser Veranstaltung !

Die Veranstaltung findet auf alle Fälle statt ,sie ist öffentlich und der Reiz des "Blindet" soll erhalten bleiben ,auch für mich !

Last euch nicht von Anmeldungen und den Erwartungen aus diesen beeinflussen ,sondern den Zufall seinen lauf !
*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Funktionieren jetzt
****E40 Mann
3.187 Beiträge
. . .
hmmmm ist die Veranstaltung Privat ?


mfg
*****ird Mann
16.011 Beiträge
In einem Lokal, wie ich das gelesen habe!
*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Das Lokal ist Öffentlich
Es ist ein Coffee Longe Disco und Dart Club und dies ist ein Sonderevent der Regenbogen Gemeinde von Heilbronn und Umland !

Das Lokal Öffnet Täglich um 10 Uhr open end ,die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr , die Anmeldungen braucht ihr nicht mitbringen .
*******ild Frau
209 Beiträge
@ Böser Bube
Wird da drin geraucht ?
*******ild Frau
209 Beiträge
@ Böser Bube
Ich habe mal versucht eine Webseite des Clubs zu finden leider ohne Erfolg auf Facebook steht zwar sowas ähnliche wie ne Webseite aber ich nutze kein Facebook.
Ansonsten finde ich leider nichts...wie schaut es mit den Parkmöglichkeiten dort aus die ganze ecke wurde ja umgebaut ?
kann mir da jemand was dazu sagen ?
*******m74 Paar
530 Beiträge
Parkmöglichkeiten im Hof und in der Happelstr. Der Club ist groß, insofern wird es evtl. einen separaten Raucherbereich geben.
*******ild Frau
209 Beiträge
@PaarRaum74
*******m74:
Parkmöglichkeiten im Hof und in der Happelstr. Der Club ist groß, insofern wird es evtl. einen separaten Raucherbereich geben.

Danke für die Info..ich kenn die Altstadt wo noch die Amerikaner in HN waren da war ich oft. Allerdings ist da 32 Jahre her seit ich dort war d.h ich weiß auch nicht mehr so recht wie es dort aussieht. Nur das an der Straße wo früher die Tanke war Spadhelf oder so ein Bahngelände zum Parken war....
*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Die alte Altstadt
ist ein Kellergeschoß Tiefer.

Bei der ersten Party wurde drausen im Eingangsbereich geraucht, dieses mal wollte der Betreiber etwas im hinteren Bereich in einem separaten Raum einrichten !

Das Lokal ist auf Facebook unter Altstadt 2.0 aber nur für eingelogte User zu sehen .

Parken kann man im Hof auf der Happelstrase und in einer seiten strasse so wie am Citysüdcenter auf der Charlottenstrasse ,ob beim Edeka in der Charlotten strasse der Parkplatz am Wochenende zugänglich ist weis ich nicht .
*******ild Frau
209 Beiträge
*******bub:
Die alte Altstadt
ist ein Kellergeschoß Tiefer.

Bei der ersten Party wurde drausen im Eingangsbereich geraucht, dieses mal wollte der Betreiber etwas im hinteren Bereich in einem separaten Raum einrichten !

Das Lokal ist auf Facebook unter Altstadt 2.0 aber nur für eingelogte User zu sehen .

Parken kann man im Hof auf der Happelstrase und in einer seiten strasse so wie am Citysüdcenter auf der Charlottenstrasse ,ob beim Edeka in der Charlotten strasse der Parkplatz am Wochenende zugänglich ist weis ich nicht .


Danke für die Info aber in dem "Viertel" lauf ich nicht ohne Begleitung durch die Straßen um einen Parkplatz zu finden.
Indoor und seperater Raucher Raum das Funktioniert eh alles nicht, habe ich schon so oft erlebt...somit lasse ich das.
Heilbronx eben....
*******m74 Paar
530 Beiträge
auf dem Hof waren noch Parkplätze und geraucht wurde nur außerhalb der Location. Du solltest mal deine Glaskugel putzen, die ist deutlich zu trüb *zwinker*
*******ild Frau
209 Beiträge
*******m74:
auf dem Hof waren noch Parkplätze und geraucht wurde nur außerhalb der Location. Du solltest mal deine Glaskugel putzen, die ist deutlich zu trüb ;-)

Hätte ich eine Glaskugel würde ich was anders machen...Murmel spielen *haumichwech*

Nein im Ernst wie war es dort ? macht ihr einen Live Bericht
*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Livebericht Altstadt 2.0
Gegen 22.15 Uhr in die Hapelstrasse gefahren direkt vor der NR 29 einen Parkplatz bekommen ,die Parkplätze im Hof waren alle Leer, schon ausen die ersten Bekannten getroffen die dann im Hof geparkt haben .

Die Treppe runter war dann Bewachte Garderobe eingerichtet wo man seine Jake gegen einen Obulus gegen ein Armbändchen getauscht bekommen hat .

Rein in die Gute Stube es wurde schon getanzt ,ein Kunterbuntes Publikum ,gute ausgelassene Stimmung Leute von geschätzt 18 bis 80 waren da haben getanzt getrunken geflirtet , Geraucht wurde nur auserhalb der Gasträume !

Eine Kennenlernzohne war sehr Gemütlich eingerichtet und bot die Möglichkeit bei gedämpfter Musik Gespräche zu führen .

Ein rund um gelungener Abend ,den ich hier wieder ankündigen werde wenn sich die Veranstaltung wiederholt .
*******ild Frau
209 Beiträge
@ Böser Bub
*******bub:
Livebericht Altstadt 2.0
Gegen 22.15 Uhr in die Hapelstrasse gefahren direkt vor der NR 29 einen Parkplatz bekommen ,die Parkplätze im Hof waren alle Leer, schon ausen die ersten Bekannten getroffen die dann im Hof geparkt haben .

Die Treppe runter war dann Bewachte Garderobe eingerichtet wo man seine Jake gegen einen Obulus gegen ein Armbändchen getauscht bekommen hat .

Rein in die Gute Stube es wurde schon getanzt ,ein Kunterbuntes Publikum ,gute ausgelassene Stimmung Leute von geschätzt 18 bis 80 waren da haben getanzt getrunken geflirtet , Geraucht wurde nur auserhalb der Gasträume !

Eine Kennenlernzohne war sehr Gemütlich eingerichtet und bot die Möglichkeit bei gedämpfter Musik Gespräche zu führen .

Ein rund um gelungener Abend ,den ich hier wieder ankündigen werde wenn sich die Veranstaltung wiederholt .


Hey das klingt ja total Klasse bitte schreib mich an und lass es mich Wissen dann werde ich auch mal erscheinen...Freu mich schon drauf. Schade das der Club keine richtige Heimseite hat.
*******bub Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Werde die nächste veranstaltung wieder Posten
Die Altstadt 2.0 ist aus meiner Sicht ein Lokal das mehr bietet als ein "Club" , es ist eine Gastwirtschaft die von 10 Uhr morgens bis die letzten Gäste in der Nacht gehen geöffnet ist sonntags ab 17 Uhr 7 Tage die Woche und am Wochenende zum Tanz aufgespielt wird .

Das Konzept der Altstadt 2.0 ist "Geöffnet" kommt rein und sei Gast .
*******ild Frau
209 Beiträge
@ Böser Bub
*******bub:
Werde die nächste veranstaltung wieder Posten
Die Altstadt 2.0 ist aus meiner Sicht ein Lokal das mehr bietet als ein "Club" , es ist eine Gastwirtschaft die von 10 Uhr morgens bis die letzten Gäste in der Nacht gehen geöffnet ist sonntags ab 17 Uhr 7 Tage die Woche und am Wochenende zum Tanz aufgespielt wird .

Das Konzept der Altstadt 2.0 ist "Geöffnet" kommt rein und sei Gast .

Vielen Dank für deine Ausführungen.
Einen Swingerclub (Tabularasa) hatten sie in HN ja mal einen wurde aber durch viele übernahmen letztendlich in Tabulorasa umbenannt und letztendlich geschlossen.

Das Thema Sex passt ja eh nicht in die Heilbronner Konzeptionen.
Von daher würde ich mich freuen wenn ich das nächstemal dabei sein könnte.
Wie sich das Konzept entwickelt werden wir sehen denn in HN ist vieles unmöglich geworden.
einfach nur gut
waren zwar schon kurz nach neun da, gemischtes puplikum / musik usw., konnte mal wieder so richtig abtanzen, einfach geeeiiil ...
*******ild Frau
209 Beiträge
@Elmar
****r9:
einfach nur gut
waren zwar schon kurz nach neun da, gemischtes puplikum / musik usw., konnte mal wieder so richtig abtanzen, einfach geeeiiil ...

Mensch Elmar an dich hab ich in letzter Zeit öfter gedacht wenn ich gewusst hätte das du da bist... boa ne.. wie geht es dir so? Meld dich mal per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.