Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (27.12.2018)

DuschbereichDuschbereich
********auna
159 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (27.12.2018)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
27.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



********gons Paar
258 Beiträge
Dragon
Uiuiui das wird morgen ja sehr voll in der *sauna*
*********d_out Mann
34 Beiträge
Dragon
Hoffe es sehr das der Laden voll ist
********orge Mann
6 Beiträge
Seid ihr schon mittags da?
Es werden ja sicher einige Frei haben zwischen den Jahren..Ich überlege nunschon etwas früher zu kommen. Ihr auch?
********gons Paar
258 Beiträge
Dragon
Ich bin erst um 17.00 Uhr dort.
*********river Mann
2.226 Beiträge
Ich mus schauen da ich Nachtschicht habe
Aufguss
Weis jemand ob Aufgüsse gemacht werden und wenn ja wie oft?
********gons Paar
258 Beiträge
Aufguss
Ich weiß nicht ob es heute aufgüsse gibt. Aber es war immer so das um 19.00, 20.00 und 21.00 aufgüsse gab.
Früher Beginn;-)
Hallo zusammen,

Welche Frau oder Paare sind von Anfang an oder früh bereits da?

Liebe Grüße
**********_1968 Frau
113 Beiträge
Donnerstag den 27.12
Müssen leider absagen Auto springt nicht an
*****a69 Paar
40 Beiträge
Früher Beginn
Wir werden ab ca. 15.30 da sein. *kopfkino*
Wir kommen leider erst um 20 Uhr, bleiben dann bis 24:00 Uhr
*****rFL Mann
3.627 Beiträge
*klopf klopf* Hotelzimmer abzugeben...
Silvester im Club aber keine Unterkunft?

Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier als "Externer" so hineinplatze... Aber vielleicht freut sich hier einer der Gäste über unser Angebot.

Wir feiern Silvester auch in Hamburg, können nun aber doch bei Freunden unterkommen. Daher bieten wir hier unsere bereits gebuchte Unterkunft an. Selbstverständlich zu Selbstkosten.

Comfort Zweibettzimmer in 20099 Hamburg, St. Georg abzugeben.
Das Hotel gibts bei Kontakt.
Anreise 31. Dezember 2018 (ab 13:00)
Abreise 1. Januar 2019 (bis 11:00)
Preis: € 136,80 (inkl. Frühstück)

Interessenten bitte umgehend melden, dass wir das Hotel noch informieren können.

Andreas
*****rFL Mann
3.627 Beiträge
Mist! Und Sorry...
Der Kommentar sollte natürlich in der Silvester Veranstaltung erscheinen. Löschen kann ich ihn hier leider nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.