Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
307 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?69
Als Student schreibt man mehr rote als Schwarze Zahlen, darum die…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit 24: Wie lassen sich Kontakte knüpfen?

Jungfrau mit 24: Wie lassen sich Kontakte knüpfen?
Bevor ich lange aushole, komme ich direkt zum Punkt.

Aufgrund meiner roten Haare und den Sommersprossen habe ich keine Chance bei Frauen.

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wodurch ich mit Frauen in Kontakt tretten kann und sich ggf. mal die Situation ändert?

@****en:
Wie findet ihr eigentlich Rothaarige Männer?
Schaue Dir die Gruppe ROT bevorzugt an.

Danach kannst Du den Gedanken, dass Du wegen Deiner Haarfarbe keine Chancen bei Frauen hättest, hoffentlich vergessen.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ed Sheeran ist auch rothaarig. Hat er deswegen weniger Fans? Nein. *skeptisch* *nixweiss*

Ob blond, rot- oder schwarzhaarig oder brünett, ist mir vollkommen egal, weil ich auf den Menschen, also seinen Charakter, sein Wesen achte. Ich lehne ihn nicht vorschnell wegen seiner Haarfarbe ab. Und selbst wenn sich jemand die Haare giftgrün färbt, heißt das noch nicht, dass er automatisch keine Chance bei Frauen hätte.
****az Mann
4.353 Beiträge
Naja, ausser dass du keine Seele hast, sehe ich da keinen Grund, warum du nicht weniger Chancen auf eine Frau haben solltest als jemand mit einer anderen Haarfarbe. *zwinker*

Lass dich davon nicht unterkriegen. Ein guter Freund von mir hat auch rote Haare und bei dem läuft es wohl recht gut mit den Frauen. Ich glaube sogar besser als bei mir. Er ist aber besser in Form und extrovertierter, weshalb er da weniger Probleme hat eine Frau für Sex zu finden. Hab auch noch nie eine Frau gehört, dass sie eine Abneigung gegen Ginger hat.
****low Frau
8.452 Beiträge
Vielleicht findest Du hier die Antworten die Du suchst:

Das erste Mal
******986 Frau
3.097 Beiträge
Das ist absolut ne ausrede!

Kontakt bekommt man indem man in Kontakt tritt bekommt man aber den Mund nicht auf ist es völlig egal welche haarfarbe mann hat, dann wird das nix.

Kenne ein paar (männliche) "ewige jungfrauen" und alle sind zu zurückhaltend, bekommen Werder arsch hoch noch Mund auf und warten darauf das einem die weiber zufliegen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jungfrau mit 24: Wie lassen sich Kontakte knüpfen?

Kontakte lassen sich hier auf viele Arten knüpfen.

Du kannst natürlich jemanden per Clubmail anschreiben. Vorher solltest Du allerdings das Profil der Auserwählten gut lesen. Passen die Eigenschaften und Vorlieben zueinander oder gibt es doch zu große Differenzen. Wenn bestimmte Dinge ausgeschlossen sind, dann sollte man das respektieren.

Dann hast Du hier die Möglichkeit, im Forum auf Dich aufmerksam zu machen. Interessante/sachliche Beiträge zu den verschiedensten Themen sind immer gern gesehen.

Des Weiteren gibt es unzählige Gruppen, aus denen Du nach Deinen Interessen auswählen kannst. Auch dort kann man sich schriftlich einbringen und andere neugierig machen. Außerdem werden oft Stammtische und Gruppentreffen veranstaltet. So kann man die Leute gleich live kennenlernen.

Eine erste Empfehlung gebe ich gleich mal: In der Gruppe Das erste Mal kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und die "alten Hasen" haben immer sehr gute Tipps parat.

Auch die Gruppe Flirthilfe ist für Anfänger sicher ganz gut geeignet.

Zur Frage

******941:
@****en:
Wie findet ihr eigentlich Rothaarige Männer?

interessiert mich, wie Du darauf kommst, dass Rothaarige es per se schwerer haben? Meine "erste große Liebe" *ggg* war in der Grundschule ein rothaariger Junge. Natürlich aber nicht wegen der Haarfarbe. Er hatte auch ansonsten gute Eigenschaften, die ich anziehend fand. Und auch in meinem späteren Leben kam ein rothaariger Mann vor. Der hat natürlich auch mit anderen Dingen gepunktet, als seinem Rotschopf.

Vielleicht solltest Du Dich auch etwas mehr auf Deinen Charakter, Deine Fähigkeiten und Hobbys konzentrieren?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Allein schon das Profil.

Du schriebst von Dir selber zu bist weder besonders gross noch hübsch. Wenn man so ne negative Meinung von sich selber hat wirkt das entsprechend auf andere... Nämlich jämmerlich und mimimi.

Jeder Mensch hat (vermeintliche) Fehler und Makel! Wie man damit umgeht entscheidet wie man auf andere wirkt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******986:
Allein schon das Profil.

Du schriebst von Dir selber zu bist weder besonders gross noch hübsch. Wenn man so ne negative Meinung von sich selber hat wirkt das entsprechend auf andere...

*hm*

Damit hat sie leider recht.

Okay, Ergänzung:

Dafür, dass Du schon vier Jahre hier in den heiligen Hallen verweilst, sieht Dein Profil tatsächlich ... ähm ... nach nichts aus! Ändere das!

Zuerst eine Selbstbeschreibung, die NICHT Deine Schwächen in den Vordergrund stellt! Sich mal hinzusetzen und ein paar Eigenschaften, Hobbys ... zu benennen, eventuell auch Wünsche und Vorstellungen, dürfte nicht zuviel verlangt sein.

Wenn Dir tatsächlich selbst nichts einfallen sollte, dann bitte doch bei der Gruppe ProfilGestaltung um Einlass. Vielleicht können die Dir ein paar Anregungen geben.

Mit dem jetzigen Profil wundert mich jedenfalls nicht, warum Du auf keinen grünen Zweig kommst.
Rote Haare?
Sind sicher kein Grund für Jungfräulichkeit *zwinker*

Falls du hier Probleme hast jmd zu finden, Tip:

1. Mach die echtheitspruefung
2. Schau in passenden Gruppen
3. Evtl Bild einstellen ( viele reagieren auf bildlose Profile nicht,schon gar net auf ungeprüfte)
4. Schreib was über dich, und nicht im negativem Sinne

Ansonsten einfach Mal ins Reallife gehn. Sind genügend single Frauen unterwegs
die Gruppenvorschläge beachten und dann nicht im Jammerlappental versinken
*genau*
schau in deiner Region, schau nach direkten Möglichkeiten zu Treffen
und ganz wichtig
mach deinen Echthaken, der dir auch direkten Zutritt zu Gruppen ermöglicht, die deine Interessen zeigen
und die Vorschläge mal dich selbst zu mögen ganz als allerallererstes nutzen
*ja* sei es dir selbst wert, dir jeden Tag ein Lächeln zu schenken
*******dSex Paar
350 Beiträge
Er schreibt
Hilfe, ich habe auch rote Haare und Sommersprossen. Muss ich jetzt meine Frau verlassen und nie wieder Sex haben???? Und muss ich meinem rothaarigen Sohn jetzt schon die Haare umfärben, damit bis zu seiner Volljährigkeit alle seine natürliche Haarfarbe vergessen haben???

Das ist doch ehrlich gesagt ein Witz, oder???? An der Haarfarbe kann es definitiv nicht liegen!!!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Jungfrau mit 24...
Jungfrau mit 24...
echt? Wie erklärt sich dann Deine Vorlieben- Abneigungsliste? Woher willst Du denn wissen, was Dir Spass macht und was nicht?

Dein Profil- sowohl der Text als auch paar Bilder- wäre optimierbar.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Bekannter von mir ist so richtig krass rothaarig und hat am ganzen Körper Sommersprossen. Ich finde ihn sexy. *liebguck*
Das liegt aber an seiner witzigen, direkten Art.

Ich mag rote Haare und Sommersprossen, an Männern wie an Frauen. Ich habe auch selbst ein paar leichte Sommersprossen um die Nase.

Rote Haare und Simmersprossen sind überhaupt kein Hindernis. *g*


Im Übrigen war ich selbst bis fast 23 noch Jungfrau. Ich finde, dass es kein Alter gibt, an dem man Sex "hinter sich" gebracht haben muss.


Ein verifiziertes, aussagekräftiges Profil, ein gut geschossenes Profilbild und Beteiligung am Forum/in Gruppen können schonmal enorm helfen, hier Kontakte zu knüpfen.
Jungfrau mit 24: Wie lassen sich Kontakte knüpfen?
Nach 4 erfolglosen Jahren Joy im Joy
Für dich erstmal hier
ProfilGestaltung
*********istie Frau
128 Beiträge
Hat nix damit zu tun..
Ruhe Dich nicht auf Haarfarbe oder Sommersprossen aus.
Hat damit rein gar nichts zu tun. Ich kenne eine Menge Frauen, die genau das mögen.
Frage Menschen die Dich kennen. Hier ist es schwer zu beurteilen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn du 4 Jahre hier bist: Warum bist du kein geprüftes Mitglied? DAS ist für mich ein K.O.-Kriterium.

Dein Profil ist das, womit du dich beschreibst. Wenn du ein Auto an den Mann bringen willst, schreibt du auch nicht, dass es nicht schön ist, dafür aber auch nur lahmarschig fährt, oder?

Konzentriere dich auf deine Stärken, nicht auf deine Schwächen. Die hat jeder. Bewege dich da, wo du dich wohlfühlst. Die meisten Kontakte werden im Alltag geknüpft. Schule, Uni, Beruf, Nachbarschaft, Hobbies.

Einfach das Gespräch suchen, über Banalitäten, und sei es der Einkauf auf dem Band an der Supermarktkasse. Wenn sie positiv darauf reagiert, dranbleiben. Wenn nicht, lohnt es nicht, ihr auf den Geist zu gehen.

Mache dich interessant.
1000 Versuche, irgendwann kommt keine Ablehnung. Wer aber nichts versucht, bleibt uninteressant bis unsichtbar.

Beispiel: Unscheinbarer, ganz normaler Mann im (nicht teuren) Anzug auf einer Party. Er ist von Frauen umringt, die sich mit ihm fröhlich unterhalten. Warum? Er trägt eine rosa Federboa um den Hals. Er findet sie furchtbar, aber er kommt so mit Frauen ins Gespräch, die es interessiert, was es mit der Federboa auf sich hat. Voila!
noch Jungmann mit 24
mit einem Profil ohne Gesicht
wird das hier nichts , mit dem kennen lernen
einer Frau , der *joyclub* ist kein wünsch Dir was Portal
Du bist seit 4 Jahre Mitglied im *joyclub*und das Gesichtslos
und nicht geprüft ? was hast Du zu verbergen
ein Sprichwort sagt für jeden Topf gibt es auch
einen Deckel , dazu muß man,n oder Frau
den Topf aber erkennen können
Du setzt dir mit solchen Gedanken nur selbst einen Riegel vor.
Was extrem anziehend auf Frauen wirkt ist dein Selbstbewusstsein und deine dahergehende Ausstrahlung.

Zu mir: Ich bin 1,60 groß und liebe meine Sommersprossen über alles, sie lassen mich oft süß erscheinen, bis man mich in der Tiefe kennenlernt. *selbstgefall*
Hatte in recht jungen Jahren bereits meine ersten Frauen, weil ich mir weniger Gedanken um das Aussehen machte, als über die eigene Persönlichkeit. Sogar eine die nen Kopf größer war und in der Schule gehänselt wurde, weil sie zu groß war.

Das für dich wichtigste ist dich erstmal selbst zu lieben, anzunehmen wie du bist und der ganze Rest kommt dann auch von alleine. Kommt aber von heute auf morgen, es ist eine Entwicklung, die du durchmachen musst.
Derzeit wirkst du auf mich als bräuchtest du unbedingt eine Frau, die dir Glück schenkt. Sobald du aber Hans im Glück bist, wollen sie es mit dir genießen.
• Kommt aber NICHT...
Rote Haare
Hallo,

du solltest dir nicht einreden wegen deiner roten Haare bei Frauen keinen Erfolg zu haben. Ich habe diesen Fehler (allerdings wegen eines anderen "schrecklichen Fehlers" an meinem Körper) auch gemacht. Oft kommt Jahrzehnte später heraus: eigentlich war frau in dich verliebt, hat sich aber nicht getraut Gefühle zu zeigen. Nun, kein Mensch kann Gefühle erkennen, wenn sie nicht zu sehen (Körpersprache) oder direkt ausgedrückt werden. Es ist oft die mentale Einstellung , die einen bremst. Du bist wie du bist. Und das ist gut so. Es gibt Frauen, denen du gefällst und die auch dir gefallen.

Liebe Grüße
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Und nicht jeder ist gut darin, Körpersprache zu erkennen. Selbst wenn, muss man sich trauen, aufgrund dieser Hinweise entsprechend zu handeln. Ein Schüchterner, der jegliche Abfuhr vermeiden möchte, würde sich deutlichere Ansagen wünschen. Er sollte aber wissen, dass es die wirklich ganz, ganz selten gibt, und deshalb anfangen, sich was zu trauen. Schließlich kann er nichts verlieren.
Ich hab braunes Haar, aber bei mir hat es trotzdem bis 42 gedauert bis ich mein erstes Mal hatte. Also mit 24 haste da noch Zeit :). Obendrein war es dann doch nicht so gut wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich denke, wenn du nicht der extrovertierte Typ bist wie ich, hat mans mit Frauen seeeehr schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.