Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?50
Es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem.
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...was war Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk in 2018?

**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
...was war Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk in 2018?
....ich stelle mal die Gegenfrage zum Thread "Was war Euer schönstes Weihnachtsgeschenk in 2018". Ich denke, jeder von uns hat schon grausame Dinge unter dem Christbaum gefunden, wofür man sich dann auch noch herzlich bedanken musste ums es z,B. bei der Schwiegermutter nicht auf Ewigkeit völlig versch*ssen zu haben. Schön wäre es, wenn auch Bilder der Ungeheurlichkeiten angehängt würden, als Inspiration für Geschenke an einen
"lieben" Menschen... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Eine Bratpfanne. Alle Jahre wieder *lach*. Praktisch... aber eine Bratpfanne *skeptisch*
Wirklich schlimme Dinge bekomme ich zum Glück nicht.
Das Ding am Foto ist ein Geschenk von einem Freund.

Es ist, äh, also, bestimmt gut gemeint und hat irgendwie, ein Stück weit, mit einem meiner Hobbys und dem Beruf zu tun. Trifft halt beides nur sehr am Rande.
Lego ist für mich kein Basteln, und Tragschrauber sind für mich in der Realität fliegende Verkehrshindernisse.

Aber über die Geste freue ich mich, er hat sich Gedanken gemacht, hat an mich gedacht und das ist schon viel wert.
Weihnachtsgeschenk Zwanzigachtzehn
****low Frau
8.452 Beiträge
Eine Flasche Olivenöl. Die in 2016 gekaufte, vegitiert im Schrank wegen nicht-gebraucht nur so vor sich hin und jetzt steht ne frische 1 Liter Flasche in der Küche. *roll*
****az Mann
4.349 Beiträge
Gibt keines.
Bei uns läuft das so, dass ich meine Mutter frage, was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann. Meine Schwester frage ich, was ich meiner Mutter schenken kann. Und beide fragen mich, was ich haben möchte. Easy peasy.
Allerdings weichen die gerne mal ein wenig von meinen Wünschen ab, was mich manchmal etwas fuchsig macht.

Mein Vater schenkt mir meist Geld.

Die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Geschenk also nicht gefällt, ist ziemlich gering.

Klingt das lieblos? Ja kann sein, aber seit zwei Jahren steht bei Weihnachten mein Neffe im Mittelpunkt, weshalb Geschenke untereinander nicht mehr so viel Bedeutung haben. Zumindest ist das mein Eindruck.
***an Frau
11.000 Beiträge
Schlimmer gehts nimmer *umfall*

Ich habe einen ganz anderen Geschmack und vor allem Geruchssinn. Nicht, dass ich kein Lavendel mag, im Gegenteil, aber doch nicht in so einem Gefäss.

Lampe Berger ist da schon mehr mein Favorit *smile*
Einen Gutschein von einem Laden von dem ich noch nie was gehört habe. *muede*
Finde ich anstrengend.
Tausche gegen das Lavendelöl.
*********ggli Frau
457 Beiträge
also ich finde einen amazon-Gutschein über 15 Euro (und eine Flasche Wein) auch nur bedingt prickelnd. Natürlich kann man es brauchen, aber 'schön' ist so ein Gutschein nicht unbedingt. Wein mag ich zwar durchaus, wieso ich mich zu Weihnachten darüber nicht unbedingt freue? Keine Ahnung. Vielleicht dass man schon von weitem erkennt dass Wein drinnen ist, die Überraschung also dahin, und ich doch lieber selber bei der Weinsorte auswähle...? Immerhin ist es wohl ein Deutscher, gegen gewisse Ausländische Weine bin ich nämlich doch fast aus Prinzip allergisch.

Meinem Freund scheint es nichts auszumachen *zwinker* . Und das Fest zum Geschenk war sehr toll, das ist das wichtigste.

Ein Geschenk haben wir übrigens auch noch nicht ausgepackt, das könnte es noch toppen, keine Ahnung was drinnen sind, erst dachte ich Tafel-schoggi, aber es lässt sich irgendwie knicken und biegen wie Postkarten, allerdings vermute ich weniger, dass sie uns das schenken...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das bescheuertste, was ich je bekommen habe, war eine Flasche Duschgel. Allerdings kannten wir uns auch nicht gut, von daher war's halb so wild.

Wirklich enttäuscht war ich von meinen drei besten Freunden in meiner Jugendzeit. Die schenkten mir allen ernstes einen pinken Vibrator.
Das war ein noname-Rasierwasser (Marke 1,50€). Ich möchte nicht schreiben von wem, aber ich fand es unpersönlich, weil lustlos ausgewählt (Hauptsache man hat etwas geschenkt 🤮) Dabei geht es nicht um den Wert oder die Marke!

Einen Abnehmer haben wir dennoch dafür gefunden. Die Kinder haben es mit zu ihrem Vater genommen *lol*

Ein Geschenk sollte persönlich ausgewählt sein oder lieber wegbleiben.

VG Bee *wink*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Aus der Reihe: Ichmussjairgendwasschenkenwirdschonreichen
Ein Pflegeset, bestehend aus Creme, Duschbad, und After Shave Balsam, verpackt in einer Tüte ... für Frauen.

Da hätte er auch das Preisschild der Tankstelle drauflassen können.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Von einer lieben Freundin bekam ich ein Paar selbstgestrickte Socken. Wirklich lieb gemeint und wohlüberlegt, ich habe tatsächlich Eisklumpen an den Knöcheln, wenn ich ins Bett gehe. Aber als Multiallergiker ist Wolle das Allerletzte, was ich tragen kann. Und dann noch in Größe Kindersarg gestrickt und die Ferse irgendwo unterm Fußgewölbe befindlich.... lach, als Transportsocke für meine Foto-Glaskugel taugen die Socken allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.