Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Nicht streiten, Leute! Das Thema ist zu interessant dafür!

Mich interessiert vor allem, was @********rubi da geschrieben hat:

Zum Thema, ich hatte Piercings allgemein als Tabu genannt.
Somit war es wohl logisch, dass ich heute 10mm Tunnel in den Schamis habe.

Das heißt, nicht nur, obwohl, sondern gerade weil es dein Tabu war, wurdest du gepierct und getunnelt?
Würdest du uns erzählen, wie es dazu kam (was ja genau die Frage des Themas ist)?

Er von Drachenliebe schrieb
********rubi Frau
789 Beiträge
@********iebe
Es ging wohl darum, ob ich in der Situation Unterwürfigkeit zeige,
also trotz des Tabus nicht versuche zu dominieren und eine Fremdbestimmung
nicht infrage stelle.
Und da es wegen meiner Angst, gleich 4mm Nadeln waren und ich öfters gestochen als gepierct wurde, weil dann 6 Löcher wohl hinterher nicht gewünscht waren,...sah ich es als Machtdemonstration, auch etwas zu machen, was eigentlich keinen Sinn ergibt.

Die Nadel habe ich noch heute als Andenken *zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
da wir hier auch im SM sind,...
und Studios sicherlich auch nicht für Qualität sondern für Umsatz und Gewinn stehen
Natürlich muß ein Piercingstudio auch Gewinn abwerfen, aber es ist - zumindest für viele Piercer - nicht der Hauptgrund ein Studio zu eröffnen.
Für viele Piercer ist es eine Berufung die zum Beruf geworden ist, reich wird man davon ja nun nicht gerade. Qualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle wenn man sein Studio länger als ein paar Monate betreiben will.