Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?

*****_me Paar
119 Beiträge
Bei uns war das so...
... dass mein Herr am Anfang unserer Beziehung ein strikter Gegner von Piercings und Tattoos war. 1 Ohrring pro Ohr durfte (und sollte) es sein aber mehr nicht. Andere Körperstellen kamen da erst recht nicht in Frage.
Im laufe der Monate und umso mehr wir in die BDSM Welt eingetaucht sind kamen immerwieder so Gedanken in uns auf... z.B. die Vorstellung mich anstatt einem Keuschheitsgürtel über Schamlippenpiercings zu verschließen. Solche Gedanken schlummerten in uns weiter und irgendwann sagte ich meinem Herrn, dass ich es mir wünschen würde für ihn Schamlippenpiercings zu tragen. Zu diesem Zeitpunkt war er jedoch noch nicht soweit.
Nach ein paar Monaten haben wir durch eine Bekannte von einem Piercingstudio erfahren wo sie sehr gute Erfahrungen gemacht hätte.
Ein paar Wochen später teilte mein Herr mir mit dass er Kontakt zu diesem Piercingstudio aufgenommen und einen Termin ausgemacht hätte.
So kam es dazu, dass ich 4 Schamlippenpiercings (2 pro Seite) erhalten habe. Insgesamt waren 3 pro Seite geplant aber das wäre dann doch zu heftig geworden. Vielleicht kommen irgendwann noch die fehlenden 2.
******l71 Frau
41 Beiträge
Ich finde es sehr interessant bei Euch mitlesen zu dürfen👍
Mega interessant, wie unterschiedlich und doch gleich Eure Meinungen sind👍👍
Also wurden wenn, dann nur professionell Piercings gestochen?
Nie durch einen Dom, im Sinne eines Aktes?
Sie schreibt
@******l71