Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Pflege

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Da ist kein Lustnerv...nur viele Nervenenden und selbst wenn, Nerven wachsen super nach.
Maximal blutete arg, aber sonst kann nix passieren.
*zwinker*
Schön weit unten, also ca. 2cm Platz lassen!
**12 Mann
202 Beiträge
Der PA wird neben den Frenulum gestochen und d nicht dadurch. Daher ist as Risiko, einen Nerv zu treffen, sehr gering.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, aber ein dicker Nerv ist da nirgends. Nur ein Äderchen... besser vorbei stechen, sonst sauts erstmal rum.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich hab extra nochmal im Anatomiebuch nachgeschlagen - aber auch da finde ich keinen Lustnerv?
Ich hab aber auch in 30 Jahren als Piercer noch nie davon gehört...
Wenn man ordentlich pierct, können beim Piercen aber sowieso keine wichtigen Nerven verletzt werden, weil die von der Nadelspitze abgleiten...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ich hab extra nochmal im Anatomiebuch nachgeschlagen - aber auch da finde ich keinen Lustnerv?
Ich hab aber auch in 30 Jahren als Piercer noch nie davon gehört...
Wenn man ordentlich pierct, können beim Piercen aber sowieso keine wichtigen Nerven verletzt werden, weil die von der Nadelspitze abgleiten...

Ja, die wollen sich bei Druck durch einen Nadel von selber zur Seite und man hat an sich gar keine Chance, einen zu treffen! Blutgefäße schon eher, aber nach 10min pressen halten die auch dicht, wenn man doch mal eins getroffen hat.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auch Blutgefäße rollen weg - und ausserdem kann man sie sehen und ihnen ausweichen bzw die rechtzeitig beiseite schieben...
Vielen Dank für die vielen guten Informationen *top*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Anni_Doc
Hi,
hast du dir das Prince Albert Piercing stechen lassen?

LG
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Wie lange dauert es denn wohl, bis man einen frischen PA mal für ne halbe Stunde rausnehmen kann?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wozu? *gruebel* *g*
Er sollte dafür idealerweise erstmal auf mind 4mm gedehnt worden sein und dann frühestens 8 Wochen nach dem letzten Dehnschritt. Wobei 30 Min. echt lang sein können wenn das Piericng noch relativ frisch ist.
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Wozu? Weil ich der einzige bin, der die Idee gut findet. D.h. Ggfs (wenn keinr Neugierde bei meiner Frau aufkommt) muss er für den Nahkampf raus.

Meine Idee wäre ohnehin, mit 4mm stechen zu lassen und dann auf 6mm zu dehnen.

Beschleunigt das die option 'mal eben rausnehmen?'
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ja, das geht dann etwas schneller, und mit einem 4mm könnte auch das überzeugen von Anfang an vereinfachen *smile*
Aber so ca 4 - 6 Monate sollteste schon einplanen...
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Wie lange dauert es denn wohl, bis man einen frischen PA mal für ne halbe Stunde rausnehmen kann?

Meiner wurde 2004 gestochen,
selbst wenn ich mal zwei Wochen keinen Schmuck trage,
passt sofort wieder mein 8 mm Hufe isenring rein.

Gedehnte Grüße von Bellinda *kuss*
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Frenum geht vermutlich auch nicht schneller, also das'mal eben rausnehmen'?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ne, das dauert normalerweise erheblich länger - das heilt langsamer als der PA.
**12 Mann
202 Beiträge
@*********sti80, ein Piercing will gut überlegt sein. Man kann es zwar rausnehmen, aber aber die Gefahr das es sich zusammen zieht ist groß. Würde ja schon ausführlich von Andrea erklärt.
Aus meiner Sicht gibt es genau zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt es machen oder eben nicht. Wenn es deiner Frau nicht gefällt, dann abheilen lassen und wieder raus. Im schlimmsten Fall hast du dann ein paar Wochen Abstinenz.

Viele Grüße und auf das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
********1993 Mann
240 Beiträge
Aber denke man kann doch bestimmt Schmuck finden mit dem Beide gut leben können, das du es nicht immer rausnehmen musst.
****306 Mann
59 Beiträge
Ganz wichtig nach dem Stechen ist, trinken, trinken und nochmals trinken aber kein Alkohol oder Kaffee. Grund dafür ist der häufige Kontakt mit Urin. Dieser wirkt desinfizierend auf die Wund und hilft so, den Heilungsprozess zu beschleunigen. In der ersten Woche nach dem Stechen habe zusätzlich 2x täglich Kamillenbäder durchgeführt. Du solltest 2 Wochen nach dem Stechen auf Geschlechtsverkehr verzichten. Im Anschluss ist es empfehlenswert ein Kondom zu benutzen. Nach 4 Wochen war bei mir auch GV ohne Kondom wieder möglich.
*******d_s Mann
286 Beiträge
und worübar auch zu reden ist: DEHNEN.
meine erfahrung: geduld und nochmals geduld. mein PA wurde mit 3,2mm gesetzt. mit der zeit leiert der stichkanal aus - also habe ich einen 4er ring mit einer 5er kugel eingesetzt. nach ein paar wochen konne ich die kugel durch den stichkanal schieben - einen 5er ring mit einer 6er kugel eingesetzt, usw...

eigentlich wollte ich bei 8mm aufhören, aber wie das mal so ist, einmal angefangen, kann mann nicht aufhören. jetz trage ich 13,5 mm ringstärke, und dabei sollte es auch bleiben....
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******d_s:
jetz trage ich 13,5 mm ringstärke

Respekt!

Aktuell 10 mm bei mir,
mehr will nicht passen.
LEIDER!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.