Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?

********e_by Frau
4 Beiträge
Hallo ihr alle *g*
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein ffm ehr zufällig ergibt wenn die Stimmung passt und man eigentlich garnichts erwartet hat.
Für mich und meinen Partner war "die dritte Frau" jedes mal aus dem Bekanntenkreis.
Eine alte Freundin, die ich aus den Augen verloren hatte, trat irgendwann von sich aus an uns heran, mit dem Vorschlag, doch mal eine Kissenschlacht zu dritt zu veranstalten...
Wir hatten uns schon früher sehr offen unterhalten und sie wusste von meiner Bisexualität, daher wusste sie auch gleich an wen sie sich wenden konnte um ihre Phantasien in die Tat umzusetzen.

Die Suche von mir und meinem Partner über diverse Kontaktforen hat allerdings außer jeder Menge Fakes und Bildersammler nichts hervorgebracht.
Für mich als einzelne Frau, die eine Gleichgesinnte für Bi Spiele zu zweit sucht hat die Suche über das Internet aber durchaus Früchte getragen *g*
Hallo
das macht Lust auf mehr, wenn man das hier so alles liest, also habe ich ( die sie ) doch prompt mal eine Dateanzeige im Joy geschaltet. Die passende Frau zu finden ist wirklich sehr schwer, da wir Frauen ja zu Anfang doch manchmal sehr schüchtern sind *rotwerd* aber wenn wir warm geworden sind *floet* und alles passt, dann knade Euch Gott *anmach* .

Die Neugier ist schon lange groß aber leider suchen auch wir schon eine Weile und die Ungeduld steigt an *yo* .

Aber naja wer suche der finde vielleicht irgendwann kommt das auch mal zu uns *fans*

LG *wolke7*
*******unny Paar
165 Beiträge
wir finden es auch schwierig eine sie zu finden. Aber wir denken das wird sich schon irgendwann mal ergeben oder wir treffen sie mal wenn wir Clubs besuchen.....oder vielleicht ließt ja eine Sie hier unseren Komentar und schreibt uns mal^^

lg
Mike & Nicola
****on Mann
7.104 Beiträge
Realismus
Also darauf zu warten dass sich eine Frau meldet, wenn der M-Part des Paares nicht wie Mr. Clooney aussieht, wird kaum erfolgreich sein. Dazu sind zu viele Paare auf der Suche und die (wenigen) Frauen haben es nicht nötig sich (Paaren) anzubieten...man sollte realistisch bleiben.
Genauso wenig Erfolg wird man haben, wenn man hier nur Basis-Mitglied ist und irgendwie versucht Mädels auf sich aufmerksam zu machen...

Wie auch viele Posts hier deutlich machen, man muss aktiv sein, Absagen einstecken und geduldig sein können. "Die" beim Aldi an der Kasse zu treffen ist wohl so viel Glück wie ein Jackpotgewinn. Foren wie JC bieten eine gute Grundlage, schrecken nach unserer Erfahrung aber auch viele Singlefrauen ab, weil sie dann von Männern nur als Freiwild angesehen werden.

Wir waren schon in normalen Single-/Kontaktbörsen erfolgreich. Dort ein Paarprofil erstellen und interessante Frauen ansprechen (meist auch dort mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft verbunden).
Wer aber zu plump, naiv oder ungestümt vorgeht muss sich nicht wundern, wenn der Erfolg ausbleibt, eine Garantie gibt es eh nie, so ein "Projekt" braucht auch eine Portion Glück...und je unverkrampfter man ist um so besser läuft es!
*******unny Paar
165 Beiträge
@sabdi
na ja so nötig haben wir es ja auch nicht...und ne frau die Mr.Clooney sucht brauchen wir auch nicht. Denn das bin ich nicht und da wird sich wohl auch diese Frau schwer tun.

lg
Mike & Nicola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.