Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Kratzen, Zwicken - Fetisch5
In diesem Thread soll es um den Fetisch Kratzen und Zwicken gehen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kratzen

kratzen
...... Hi Ihr..... *ggg*
Bin heuteüber diese seite gestolpert... *g* Hammer Geil! Mußte mich gleich anmelden !
Hab mal ne frage...
Meine Freundin ist ziemlich Devot und ich Ihr gegenpart. Passt echt super hammer mäßig! Sie möchte, das ich sie kratze. Das mache ich auch, aber sie wünscht sie, dass ich sie noch härter kratze, da ich beruflich meine Fingernägel kurz halten muß, wollte ich mal anfregen, ob es evt,. soche aufsätze für die Fingerkuppen gibt oder so etwas.
Help Me

Danke erstmal... *zwinker*
naja:-)
frag sie erst nochmal ob sie das wirklich will:-)
also ich hatte mal sex paar std nachdem ich tattoowiert wurde und das mädel hat sich beim orgasmus im tattoo festgekratzt:-)
sie hatte sehr lange fingernägel und so ein fieses grinsen im gesicht dass ich schon fast absicht unterstellen will
ob ich das gefühl nochmal brauche .........glaub nicht aber ein vorteil hatte es
ich hab den weiblichen orgasmus nie mehr soooooo intensiv miterlebt

gruss rolf
*******_by Frau
320 Beiträge
Also für Frauen gibts so Fingernägel, die man aufklebt. Sollte frau aber nicht zu oft machen, da das Zeug, was das klebt, wohl sehr aggressiv gegenüber dem normalen Nagel sein soll.Dass ihr Männer sowas auch benutzen könnt, verbietet niemand.
Ich halte meine Fingernägel auch recht kurz, sonst brechen sie mir beim Basketballspielen ab, hehe, aber ich muss sagen, kratzen kann ich damit auch noch recht gut...könnte euch die Namene iniger großen Jungs nenne, die das bestätigen werden *zwinker*
Also mein ratschlag: Wenn du willst, kannst du ja mal nach so "Kunstnägeln" schauen. Aber vielleicht musst du nur einen anderen Winkel anschlagen, dann kratzt es auch schön mit kurzen Nägeln?

lg Carolyn
@ ... He, Danke für die Tipps.... *lol*
Na, ob ich mir solche Fingernägel zum aufkleben holen sollte.... Hmm glaub, dass ist nicht das richtige... aber die Idee ist ziemlich cool... *zwinker* Mal sehen...
Vielleicht liegt es auch wiklich nur am "anstell-Winkel" *frage* keine Ahnung. jedenfall wünscht sie es sich härter gekratzt zu werden... ich werde nochmal bein bestes geben.... *zwinker*
Danke erstmal für eure antworten....
LG Prince
vorsicht !!
grade das mit dem kratzen sollte mit vorsicht genossen werden . aus eigener ( leidlicher ) erfahrung , muß ich sagen das es ziehmlich geil war , als mir meine partnerin beim orgasmus den rücken zerkrazt hat . die nachwehen anden nächsten tagen dagegen waren nicht mehr so prickelnd!!
Solche Aufsätze ...
gibt es, die kann man sich auch leicht seinen Vorlieben anpassen.

Doch kann es wirklich sehr schmerzhaft werden, man(n) sollte sich da wirklich ein wenig zurückhalten, wenn man vor hat am nächsten Tag zum baden zu gehen, oder sie ! *zwinker* .
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ja
Ja gibt es aber du kannst auch eine Katzen Bürste nehmen, die sieht aus wie viele Krumme Finger!!!


Das ist super geil/ Scharf!!!

Paar24u29
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde Fingernägel können schon ziemliche Blessuren hinterlassen, auch kurze. Mit Aufsätzen wäre ich vorsichtig, du willst doch keine bleibenden Narben verursachen..

Hm .. die Katzenbürste finde ich jetzt irgendwie unerotisch.aber jedem das seine..
****bti Frau
6.065 Beiträge
hallo,

es gibt auch Ringe die man auf die Fingekuppe oder den ganzen Finger anziehen kann. Mit ihnen kann man wunderbar "kratzen", aber bedenke bitte auch das es eventuell Narben geben könnte wenn du zu tief gehst.

Gruß

AuK
Wenn Du immer noch suchst
solltest Du mal in ein Musikgeschäft gehen.
Es gibt dort für Gitarrenspieler extra Fingeraufsätze zum
zupfen der Seiten.
Ist wirklich einen Versuch wert.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es gibt aber auch die Gliederringe mit denen man sehr gut Kratzen kann. Bekommst du recht günstig bei einem Auktionshaus mit den netten 4 Buchstaben.
ja auch ich würde wohl auf künstliche fingernägel und dergleichen verzichten. das risiko wäre mir wegen eventuellen verletzungen zu hoch. eigene nägel wachsen lassen und für einen harten fingernagel sorgen, dass mit unterstüzenden mittel/medikamenten möglich ist.
so kann ich auch die stärke des kratzen besser kontrollieren.

gruß
zuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.