Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Model, Bereich Adult, solo10
Suche immer wieder Adult Model´s Shootingdauer: 8 Stunden Alter: 18…
zum Thema
Model buchbar für Fashion bis Adult9
Meine Bereiche sind Fashion bis Adult, also ziemlich flexibel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adult Fotografie

*****lio Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Adult Fotografie
Nachdem ich ein paar Tage frei habe, biete ich ein kostenfreies Adult Shooting auf TFP Basis an.

Lonely Place-, Studio- oder Homeshootings nach Absprache. Ort: Großraum München sowie Augsburg und Ingolstadt.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
wow....
...seit 10 Jahren im Joy.
Keiner scheint dich zu kennen.
2 Bilder im Profil
Und du suchst Leute für ein "Adult Shooting"
Die Leute werden dir die Bude einlaufen,bestimmt.
Sagt mal bitte was ist hier los?
Funktionieren die normalen Seiten für " Dates" nicht mehr?

Frohe Weihnachten
*****lio Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert?
Tut mir Leid wenn sie Datings statt Fotographie suchen. Ich biete nur ein intimes Shooting mit dementsprechender Diskretion an. Leider entspricht weder ihr Wohnort noch ihre Vorstellung von Fotographie meiner Anfrage.

quote="Stadtflucht"]wow....
...seit 10 Jahren im Joy.
Keiner scheint dich zu kennen.
2 Bilder im Profil
Und du suchst Leute für ein "Adult Shooting"
Die Leute werden dir die Bude einlaufen,bestimmt.
Sagt mal bitte was ist hier los?
Funktionieren die normalen Seiten für " Dates" nicht mehr?

Frohe Weihnachten
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Ich denke, dass die beiden nur zum Ausdruck bringen wollten, dass es von Dir keine Referenzbilder gibt und Du hier keine Freunde sichtbar auf Deinem Profil hast (obwohl Du hier seit 10 Jahren angemeldet bist)

Die Folge davon könnte sein, dass man nach einer solchen Suche ein wenig skeptisch ist.

Eigentlich war das sicherlich auch eher als Tipp für Dich gedacht...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@intaglio
Schade das du leider kein Wort verstanden hast.
Aber *danke*an AL_Photo für die Erläuterung
*****lio Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
@Stadtflucht
Ich weiß nicht wie manch andere Fotografen sich im Joyclub vorstellen. Meine Kunden fragen normalerweise mit ihren Vorstellungen für Adult Bereiche bei mir an und erhalten dann eine entsprechende Referenzliste sowie zensiert Referenzarbeiten die zu ihren Vorstellungen passt.
Auch hier wieder die Frage: Warum kann jeder in "Künstler & Modelle" schreiben?

Die Profilbilder zeigen, nach meiner Ansicht, einfache Schnappschüsse. Als Fotograf würde ICH so etwas nirgends einstellen, das wäre mir zu peinlich.

Ich möchte die Moderatoren wirklich bitten zu überlegen ob das so wirklich gewünscht ist.
*****004 Mann
312 Beiträge
???? kein Fotograf ???
Na ich kann bei dem Themen-Hersteller auch keinen Zusammenhang zu einem Fotografen erkennen. Meine persönliche Meinung nach ist es nur einer der das Fotografieren nur vorschiebt. Aber meine Meinung muss ja nicht zutreffen.

Ich würde es auch begrüßen wen hier ein wenig aussortiert würde.
*****lio Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
find euch schon lustig
Ich stell mir schon die Frage warum hier in der Gruppe die sogenannten Fotografen alle auf private Bilder scharf sind. Vielleicht solltet ihr mal bei Xhamster nachsehen da findet ihr genug wenn ihr schon nichts zum eigentlichen Beitrag beitragen könnt.
Ähm, ich sehe hier nur einen der auf "private Bilder" aus ist, also vielleicht mal an die private Nase fassen... Ach übrigens, die ist im Gesicht...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
einfach lassen..
Ach, lasst es einfach.
Er will es doch überhaupt nicht verstehen.

Guten Rutsch.
*****lio Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Annahmestopp
Danke für Euer Interesse und Vertrauen. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen bis Mitte Ende Februar keine weiteren Termine mehr annehmen. Ich melde mich dann erneut. Euer Chris
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Der war gut *ggg* *grins*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
*haumichwech*

Guten Rutsch und frohes neues Jahr.
*****004 Mann
312 Beiträge
Münchhausensyndrom ???
ich würde es mal unter "Münchhausensyndrom" einordnen. Kleiner Scherz am Rande *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.