Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau - Wie oft funktioniert es?

Paar sucht Frau - Wie oft funktioniert es?
Es gibt so viele Dates mit "Mein Mann hat Ausgang, welche Frau hat Lust" oder "suchen eine Frau für nette Stunden zu dritt". Hand auf s Herz - sind diese Dates von Erfolg gekrönt? An was scheitert es meist oder klappt es regelmäßig?
***ba Mann
877 Beiträge
Bei Bekannten könnte es leichter sein
"Wir könnten im Bett noch Verstärkung gebrauchen - machst du mit?" hat zumindest in meiner Umgebung zu einem Volltreffer geführt.
Es gab vor einigen Jahren wirklich mal die Möglichkeiten als Paar eine Frau zu finden -heute schaut es (aus unserer -nicht allgemeingültigen- Sicht) anders aus.
Wenn man dann noch als Paar selektiv ist, mehr auf das Zwischenmenschliche achtet und zu alldem auch noch älter wird -wird die Luft sehr, sehr dünn.
In den Foren ist es betreffend dieser Themen vorherrschend dass die benannte sexuelle Neigung der Paare zudem nur und ausschließlich von den Herren gesteuert würde. Auch diese haltlosen Aussagen dürften nicht unbedingt zur allgemeinen Förderlichkeit beitragen.
Nehmt es einfach an wie es ist, wie es hier gegeben wird -wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg auf "die wirklich Passende" zu treffen.
*******imba Mann
3.226 Beiträge
Das geht mit uns "Herren" auch nicht anders.
Aber so ist es halt mal.
C'est la vie!
Tanti cari saluti
Wir möchten eigentlich
mit diesem Thread Einsteiger-Paare (neulinge) die Illusion rauben das mit dem Einstellen des ersten Dates (Paar sucht Frau) die Wahrscheinlichkeit, das es klappt, nach unserer Auffassung, im einstelligen Prozent-Bereich ist.
Und uneigentlich?
Wie kommt ihr denn auf die einstelligen Prozent?

Die Erfahrungen können da sehr unterschiedlich sein, bei zwei Kontakten, können beide erfolgreich sein...
Danach sind 10 ins Leere gelaufen, was sagt uns das jetzt?

Aufgeben?

Nein, wenn etwas wenig bis nicht klappt, alles was man macht hinterfragen, Strategie ändern etc.

Jammern und anderen madig machen hilft jedenfalls niemanden.

VG und frohe Weihnachten

Bee *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten einen
guten Schnitt, aber das lag an unserer Flexibilität. Wenn man wie die meisten Paare festbetonierte Vorstellungen davon hat, wie das Treffen ablaufen soll und wer dafür in Frage kommt, stolpert man über selbst in den Weg gelegte Steine. Flexibel sein, heißt Chancen erkennen und ein Treffen so zu gestalten, dass es allen Wünschen gerecht werden kann, auch denen eines Partners, der nicht mitmacht. Das letzte Treffen mit einer Solofrau war ein echter Erfolg. Ich hatte sie im joy zufällig gefunden und sie mit dem Paar zusammengebracht, mit dem ich noch ganz andere Treffen arrangiert hatte. Schon allein dieser Gedanke führt bei den meisten Wünschenden schon zu einem großen Ähbäh. Die Möglichkeiten zu erkennen, die Fantasie einzuschalten und dann entsprechend zu handeln, kann stets mehr von Erfolg gekrönt sein, als erstarrte Vorstellungen es sein können.
Sehr gute Darstellung!
Super 👍
Paar sucht Frau - Wie oft funktioniert es?
Am besten hat es immer im RL funktioniert wenn meine Partnerin die Initiative ergriffen hat und eine zweite Frau an die Hand genommen hat
und das lief nie geplant sondern immer aus der Situation des Abends heraus ab.
Und weil es so erfolgreich war (nicht an der Vielzahl gemessen, sondern an der Einfachheit und Entspanntheit) käme mir eine andere Vorgehensweise auch nicht in den Sinn.
*******dess Frau
949 Beiträge
Wir stellen keine Dates ein sondern kommunizieren mit interessanten Damen, die wir wirklich(!) spannend finden direkt.
Mal schreiben wir an, mal werden wir angeschrieben. Dabei gehts aber nie darum, dass wir konkret nen FFM-Dreier suchen, sondern einfach dass Anziehung zu dieser Person besteht.

Dadurch hatte es eben auch recht häufig gepasst. Wir brauchen keine Dame, um da als Toy für uns zu agieren. Wir verführen einfach gerne tolle Personen.

Die Dame.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Dategesuche, dass wir Frauen suchen stellen wir nicht ein. Wir sind mittlerweile fast 6Jahre hier im Joyclub unterwegs, besuchen 1-2 Mal pro Monat einen Swingerclub.
In dieser ganzen Zeit hat es 2Mal vor Ort mit Solodamen geklappt. Man kann sich prozentual ausrechnen, wie oft das passiert.
Finden wir jetzt persönlich auch nicht schlimm, weil wir hauptsächlich Freundschaft zu Paaren pflegen. Bei Paaren sind auch manchmal Frauen Bi-Sexuell, da kommt es auch mal zu Bi-Spielen unter den Frauen.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
@*********ouple

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mit eurem Vorgehen öfter gemeinsamen Sex mit einer Frau habt. Schon an der Formulierung kann ich herausspüren, dass ihr das anders angeht, als die meisten anderen *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Meine erste Anlaufstelle für sowas als Paar wäre wohl auch in einem Club. Zumindest in Berlin gibts öfter mal Events, die nur für Paare und Solodamen besuchbar sind. Dabei würde ich mich aber nicht auf die Solodamen fixieren, sondern auch bei den Paaren ein offenes Auge behalten. Es muss ja nicht immer so sein, dass der Partner der Frau mitmachen will. Oder er ist frühzeitig fertig und überlässt uns dann seine Partnerin für die restliche Zeit. Denke da ist eine höhere Chance.

Bei Date Gesuchen vermute ich die Erfolgsquote auch sehr gering.
Allerdings, und durch ein paar Frauen, mit denen ich gut im Kontakt stehe/stand (die ebenfalls an Paaren interessiert sind), ist die Quote bei direkten Anschreiben aber auch nicht so hoch. Aber das liegt dann an den Paaren. Bisherige Gründe waren zum Beispiel:
• schleppender Austausch
• Fixierung auf sexuelle Themen und ein Pressen, dass es endlich zu einem möglichst direkt-Sex-Treffen kommt
• es hat nur einer von beiden die ganze Zeit geschrieben
• das Gefühl, dass hinter dem Wunsch FFM nur eine treibende Kraft sitzt und es nicht beide wirklich wollen

Insofern sollten sich die Paare auch nicht wundern, wenn sie kein wirkliches Interesse zeigen oder selbst interessant rüber kommen.
*****le1 Paar
714 Beiträge
@Akephalos
Du hast recht was Du hier schreibst, so ist es.
Hier findest Du keine Frau für FFM. Ich bin der Meinung wenn eine Frau hier ein Profil hat, das in vielen Fällen ein Mann dahinter ist und nicht angemeldet ist.
****az Mann
4.328 Beiträge
Dann wäre der Verifizierungsprozess aber für die Katz, wenn da einfach jedes Profil einen weißen Haken erhält.
*****le1 Paar
714 Beiträge
meinst Du ?
wir haben es so schon mehrmals so Erlebt hier!
********aika Frau
1.382 Beiträge
Stimmt.
Wenn man bescheissen will, kann man das auch. Dann wäre das Verhältnis von männlichen und weiblichen Mitgliedern ja NOCH unausgewogener, als es eh schon ist.

Was MICH aber, wenn wir schon dabei sind, auch immer stutzig macht: wenn bei so vielen Paar-Profilen nur die Frau auf dem Profilbild ist. Da frage ich mich auch, warum das wohl so sein könnte. (War jetzt eher off-topic...)
*******dess Frau
949 Beiträge
Dass man hier keine Solodamen findet ist schlichtweg falsch.
Es gibt natürlich wie überall Fake-Profile oder auch verifizierte Damen-Profile bei denen dann im Kleingedruckten steht dass sie übrigens einen Partner haben und natürlich nur zusammen zu haben sind. Daher lohnt es sich Profile komplett zu lesen und auf Dinge wie grüne Haken etc zu achten.
Wie oft funktioniert es?
In 10 Jahren 0 mal.
Ausnahme direkt im Club wenn man eine Solofrau dort kennengelernt hat.
Hier auf jc habe ich schon mehrere Frauen angeschrieben. Meist gar keine Antwort. Auch auf entprechende Dategesuche habe ich geschrieben , da leider auch keine Antwort.

Hatte mit einem festen Spielpartner Pärchen gesucht, nur 1 Treffen.
Alle müssen sich ja gefallen.
Der Mann war ja älter, war mir klar, aber gute 12 - 15 kg mehr als auf deren Profil. *rotfl*
Wenigstens hatten sie aber Foto von dem Mann.
**********audia
4.796 Beiträge
Thema Paar sucht Frau.
Da ich in dieser Konstellation eh keine Erfahrungen aufweisen kann, kann ich jetzt nur mutmaßen, anhand der hier im Joy formulierten Date-Gesuche in dieser Konstellation und eben in der Häufigkeit derselben.
Meine Theorie dazu:
Da diese Konstellation sehr häufig gesucht wird, neben Paar sucht Paar, gehe ich mal davon aus, das es doch oft funktioniert. Kommt wahrscheinlich aber auch noch auf die sexuelle Auslebungsart an, entweder Swinger, oder BDSM-Kontext, wo diese Konstellation ebenfalls sehr häufig vorkommt und zwar in folgendem Verhältnis (Dominanter Mann - Devote Frau sucht weitere devote Frau). Also das ist, so von meinem theoretischen Lesen von Dates, wohl die gänigste Konstellations- und Auslebungsform.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hätte mir durchaus einige Male ein Stelldichein mit einem Paar vorstellen können, wenn diese im Nachhinein nicht so verlogen gewesen wären. Es gab Paare, die sich einen Bi-FFM gewünscht haben, was letztendlich aber auf einen reinen FM (ich und der Paarmann) hätte hinauslaufen sollen, oder auf FFM ohne Bi, da der Mann einfach mal gerne zwei Frauen vögeln wollte, oder einfach nur mal eine andere Frau, das aber nicht im Alleingang durfte.

Nun habe ich weder etwas gegen FFMs, bei denen der Mann im Mittelpunkt stehen soll (also ohne Bi), noch etwas dagegen, einen Paarmann allein zu vögeln, aber ich möchte das vorher wirklich so gesagt bekommen. Die Standard-Lockmethode war aber "Unsere Sie würde gerne mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln" und am Ende war vom Bi(interessiert) wenig bis gar nichts übrig und DAS nervt einfach total, wenn nicht drin ist, was draufsteht.

Es vermiest auch jedem ehrlichen Paar, das zusammen nach einer zweiten Frau, mit oder ohne Bi, sucht und ganz offen angibt, wieso, wehalb, warum, jegliche Chance, eine weitere Frau zu finden und das ist doch echt doof.
******ius Mann
914 Beiträge
Also wir haben bisher auch keine Dame gefunden, allerdings war bei uns nie der Plan, ein Sextreffen auszumachen, sondern man lernt sich entspannt kennen und wenn es passt schaut man was passiert. Ob man sich real genauso sympatisch und anziehend findet wie virtuell, dass muss sich dann erst mal zeigen. Im "schlimmsten" Fall hat man einen interessanten Menschen kennen gelernt.
Ich denke diese Versteifung darauf, es muss unbedingt alles perfekt sein und am Besten gestern, legt einen nur selbst Steine in den Weg.
Der Hauptgrund für mich...
ist die Problematik, dass ich hauptsächlich von Paaren kontaktiert werde, welche mein Profil nicht aufmerksam gelesen haben.
Ich stehe auf schlanke Männer und mollige Frauen, werde jedoch fast ausschließlich von molligen Männern und schlanken Frauen kontaktiert.
Ich treffe mich gerne mit Paaren, wenn der weibliche Part auch bi ist, aber es ist auch für eine Singlefrau nicht wirklich einfach passende Gegenstücke zu finden.
*********dnrw Paar
1.423 Beiträge
Leider echt
schwer als Paar eine Frau zu finden ,
naja die Mädels haben ja auch die freie auswahl .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.