Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau - Wie oft funktioniert es?

*******mond Frau
99 Beiträge
Das kann ich anders bestätigen, die meisten Paare haben vorgefertigte Vorstellungen, Ansprüche (die ja auch ok sind), keine Flexibilität.
Das geht schon mit dem Alter los, lässt sich übers Gewicht weiter verfolgen und zementiert sich dann in den Vorlieben fest.
Wenn im meinem Profil eine falsche Vorliebe steht, dann ist schon alles vorbei.

Und weiter geht es dann mit den Treffen: sind selber nicht besuchbar, wollen keine Hoteldates, etc.
Oder es kommt die Angst des Vergleiches einher. Ist Sie schöner als ich? Wie geh ich damit um, das mein Mann eine fremde Frau begehrt? Usw, usf.

Also ich suche auch Nichts mehr, das ist in meinen Augen vergebene Mühe.
Eine falsche Vorliebe reicht?
Na, das nenne ich doch mal flexibel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.