Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Frau sucht Paar
174 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Frau Männer Paar
15 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau - Wie oft funktioniert es?

*******onna 
78 Beiträge
Frau
*******onna 78 Beiträge Frau
Das kann ich anders bestätigen, die meisten Paare haben vorgefertigte Vorstellungen, Ansprüche (die ja auch ok sind), keine Flexibilität.
Das geht schon mit dem Alter los, lässt sich übers Gewicht weiter verfolgen und zementiert sich dann in den Vorlieben fest.
Wenn im meinem Profil eine falsche Vorliebe steht, dann ist schon alles vorbei.

Und weiter geht es dann mit den Treffen: sind selber nicht besuchbar, wollen keine Hoteldates, etc.
Oder es kommt die Angst des Vergleiches einher. Ist Sie schöner als ich? Wie geh ich damit um, das mein Mann eine fremde Frau begehrt? Usw, usf.

Also ich suche auch Nichts mehr, das ist in meinen Augen vergebene Mühe.
*****rGT 
828 Beiträge
Paar
*****rGT 828 Beiträge Paar
Eine falsche Vorliebe reicht?
Na, das nenne ich doch mal flexibel...
***17 
43 Beiträge
Frau
***17 43 Beiträge Frau
Zweit Frau
Mit ein Pärchen durch's Leben geht ist eine Bereicherung für alle alle...sooo lange bis einer irgendwie das Gleichgewicht durch einander macht!
Kann aber sagen es ist immer 2 gegen 1 bei dieser Erfahrung die ich machte...
## *zwinker**zwinker**zwinker* ## Bin ja auch die zweit Frau!!##
## also muss meine erst Frau und mein erst Mann hinter sich stehen und wachsen beim Kennenlernen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.