Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötigst Du neue frische Bilder?

Benötigst Du neue frische Bilder?
Fotograf aus Frankfurt am Main sucht zur Erweiterung seines Portfolio weibliche Models für verschiedene Projekte.

Wenn Du Lust auf schöne Fotos hast, mindestens 18 Jahre bist und zeitlich ein wenig flexibel, dann melde Dich mit ein paar Infos zu Dir.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
ok
Du bist Fotograf,
hast keinerlei Bilder (außer die von dir mit Handy) im Profil,
kannst niemanden anschreiben weil du kein Premium hast,
dich anscheinend noch niemand kennt,
aber
du suchst weibliche Modell ab 18
OK, das lassen wir jetzt mal so stehen und wirken.

Frohe Weihnachten.
Muss man denn hier etwa Premium-Mitglied sein, um sein fotografisches Angebot anbieten zu dürfen? Muss man denn hier 5 Jahre Mitglied sein, um das anbieten zu können? Wer wirkliches Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dem zeige ich dann gerne Bilder und weiteres!

Und noch etwas: man kann auch mit den aktuellen Smartphones gute Bilder machen (natürlich nicht in der Qualität mit einer professionellen Ausrüstung). Dennoch heißt es nicht das wenn man eine gute Ausrüstung besitzt, man auch gleichzeitig gute Bilder machen kann. Da gehört schon weitaus mehr dazu.

Und bitte, wenn kein Interesse besteht, auch diese netten Kommentare einfach für sich behalten *zwinker*


*******ucht:
ok
Du bist Fotograf,
hast keinerlei Bilder (außer die von dir mit Handy) im Profil,
kannst niemanden anschreiben weil du kein Premium hast,
dich anscheinend noch niemand kennt,
aber
du suchst weibliche Modell ab 18
OK, das lassen wir jetzt mal so stehen und wirken.

Frohe Weihnachten.

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, es ist schon von Vorteil, hier als Fotograf angemeldet zu sein und passende Fotos bereits im Profil zu präsentieren. Es kostet ja nichts und bietet sogar einige Vorteile. Und den meisten Models bei uns ist das nun mal wichtig - ich kann das gut verstehen.

Sie möchten schließlich nicht an Laien geraten, bei welchen womöglich auch noch der Eindruck entstehen könnte, dass es ihnen eher um den Versuch geht, auf diese Weise letztlich mehr oder weniger an ein Date zu kommen.

Klar, das kann man dann alles noch klären, wenn Interesse besteht und ein Kontakt zustande gekommen ist. Doch viele reagieren gar nicht erst auf solche Angebote und Gesuche - und das ist doch schade. Nicht wahr?

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Kann denn wirklich jeder etwas in Künstler und Modelle schreiben?
*****har:
Nun ja, es ist schon von Vorteil, hier als Fotograf angemeldet zu sein und passende Fotos bereits im Profil zu präsentieren. Es kostet ja nichts und bietet sogar einige Vorteile. Und den meisten Models bei uns ist das nun mal wichtig - ich kann das gut verstehen.
dazu muß man nur ein paar gute Fotos ins Profil { Alben stehen dafür zur Verfügung } geben, dem Support Bescheid geben und schon ist der HobbyFotograf dabei
wenn dann evtl auch gleich in den HPs die einzelnen Grundlagen für die Fotoaktionen sind
zBs welche Vertragsformen erfolgen
und ein paar Veranstaltungen dazu genutzt werden und zBs dort Haus_und_Hof*knips* zu machen
dann braucht es eben keine Jahre, keine sonstwas
einfach nur Eigeninitiative

schwelg ich hab über Joy schon richtig tolle Menschen/Fotografen (nicht zu vergessen *top* Fotografinnen !!!) kennen gelernt
*****004 Mann
312 Beiträge
Ich denke dass es hier auch kein wirklicher Fotograf ist sondern nur die Vorteil nutzen möchte.

Ja mit dem Handy kann man Fotos machen. naja sind halt "nur" Fotos.

Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.