Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👀**X-mas Poppen-Nigth*👀 - Roßla (24.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
👀**X-mas Poppen-Nigth*👀 - Roßla (24.12.2018)
Das Weihnachtsspecial nach der Bescherung👀
*willkommen* zum " Heiligen" Abend in der Venus

Der Weihnachtsmann ist wieder weg, die Geschenke ausgepackt und jetzt wird es langweilig unter dem Tannenbaum.....
Aber nicht bei uns!
Überrascht Eure Lieben mit einem Ausflug in den Club. Gutscheine gibt bei uns.

Traditionelles *essen* gibt es am "heiligen" Abend

Wir wären nicht Wir wenn wir der Tradition keinen Raum geben *gg* es erwarten Euch zweierlei von Kartoffelsalat mit Wienern und Wahlweise gebratenes Fischfilet und wie gewohnt ein kaltes Buffet natürlich festlich rausgeputzt.


Geöffnet haben wir für Euch von 20:00 bis 2.00 Uhr!

..(,``).(``,)
.(')_(')(')_(').....Na....Traut Euch schon...!!!

.(')()()(')...Seht Ihr...tut doch gar nicht weh *lol*


[h4]Frohe Weihnachten wünscht Euch
Euer Team von der Venus![/h4]


👀**X-mas Poppen-Nigth*👀
Das Weihnachtsspecial nach der Bescherung👀

Roßla, Sachsen-Anhalt
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
👀**X-mas Poppen-Nigth*👀



Das muss mal gesagt bzw geschrieben werden,
der Monat Dezember ist ein Monat der seit vielen Jahren in meinem Leben einen bitteren bei Geschmack hat.

Und wie ich immer zu sagen pflege: Weihnachten?? Ach da gehe ich immer nicht hin!!!

In diesem Jahr bin ich sehr froh Menschen an meiner Seite zu haben die es auf ganz subtile Art geschafft haben mir Weihnachten ( das Fest der Liebe usw ) wieder ein Stück näher zu bringen. Lieben Dank an Jacky und Frank so wie Melle und Matze......

Und der oberkracher : der gestrige Abend mit Euch allen zusammen... wow was für eine Stimmung und Harmonie unter uns. Und was haben wir gelacht. *lol*

Natürlich bin ich immer noch traurig das ich keine Geschenke von den Gästen bekam aber nun ja : wer zu Weihnachten nicht hin geht bekommt auch nichts gell *haumichwech* *ironie*

Ne Spaß bei Seite: Danke an jeden einzelnen von Euch der mein Leben bereichert egal auf welche Art und Weise.

Schöne Feiertage Euch und einen guten Rutsch Eure Das Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.