Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr sehr viel Sperma geil oder eher nicht?

Je mehr
umso besser *zwinker*
********armw Paar
262 Beiträge
Sie schreibt
Gebe meinen vorrednern recht. Ein "zu viel" gibt es eigentlich nicht *g*
gerne viel Sperma
Ich liebe Sperma. Es ist wie ein Kompliment wenn er abspritzt und viel kommt. Daher sehe ich es auch gerne und mag es auf mir. Also gerne richtig viel.
Wo ist mir fast egal. Natürlich ist Gesicht, Brüste und auf die Muschi am besten. Ich liebe es auch in Doggy auf mein Po(loch) aber da kann ich nur spüren wieviel ist es.
The more the better....
....ich stehe drauf wenn Mann so richtig viel abspritzt!

Das turnt mich irgendwie noch zusätzlich an. Und wenn er es dann noch auf meine Titten oder mir ins Gesicht spritzt, finde ich das extrem heiss.

Allerdings ist nicht jedes Sperma gleich und ich bin da etwas wählerisch geworden. Ich mag wenn es gut schmeckt und eine schöne weisse Farbe hat. Tja, das hat nicht jeder aber wenn Mann das vorzuweisen hat, macht es jedenfalls gleich doppelt soviel Spaß!

LG,
BB
*****yMe Mann
11 Beiträge
Da ist sehr wohl was Wahres dran..
Zitat von **********ensch:
Je länger ich auf Sex/Masturbation verzichte, desto größer ist die Ladung. Ist ja irgendwo logisch *ggg*
Ein erwachsener Mann sollte wissen das das nicht logisch ist denn nach dieser Logik müsste ein Verzicht von 10 Jahren ungefähr eine 2,5 Liter
Ejakulation ergeben.

Hast Du schon mal längere Zeit nicht Masturbiert?
Als ich das letzte Mal Hand angelegt habe bin ich im Anschluss mit Putzeimer durchs Zimmer gelaufen. Weiter gehe ich jetzt mal nicht ins Detail.. *schweig*
Wer mir nicht glaubt kann gerne den Selbsttest machen, es erfordert allerdings starke Nerven. Vor allem wenn man auf die Idee kommt sich dann auf Seiten wie dieser hier anzumelden *traenenlach*

Beste Grüße
M
ich liebe viel sperma am besten den ganzen mund voll danach schön schlucken *blowjob* *schleck*
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Ich als Mann finde es wenig erregend überall das Ejakulat in Mengen zu haben. die Menge selbst hängt ja nicht davon ab, wie gut der Sex war (also bei mir) sondern wie enthaltsam ich in der Zeit vor dem Sex war.
Insofern zeigt das Sperma schon mal nix an. Es ist warm, es ist feucht. Das wär an sich schon geil, aber dann trocknet es leicht an und wird klebrig, bekommt eine Konsistenz, die mir unangenehm ist.
Wer so was mag, spielt sicher auch gern mit Tapektenkleister - das ist die Assoziation, die mir dabei kommt.
Ich präferiere große Ladungen, egal wo
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_man Mann
4.398 Beiträge
@*********ller

Das ist dann die Phase, wo ein Verreiben auf der Haut hilft.
Hallo,

Also ich stehe drauf umso mehr umso besser, ich habe es gerne auf der Brüsten oder im Mund oder im Gesicht.
Ich mag einfach daran das man naja wie eine art Belohnung für die Arbeit .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Geliebter hat sehr viel Sperma.

Ich mag es sehr wenn ich in den Genuss komme.
In mir, auf mir .. oder auf ihm.

Wenn er in mir kommt läuft es lange und viel aus mir.
Wenn er mich dann leckt ist das unglaublich sinnlich für mich.

Oder wenn ich sehe wie sein Schwanz alles heraus pumpt..
Ich liebe diesen Anblick..
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mich macht Sperma nicht sonderlich an. Es ist ein Nebenprodukt eines sehr schönen Erlebnisses. Könnte ich wählen, würde ich weniger Sperma viel vorziehen.
Ich liebe viel Sperma!!❤️❤️
Wenn ein Mann Vielspritzer ist, dann ist das für mich noch reizvoller als normale Männer!😍😍 Am besten Vielspritzer und Big Dick - das ist die perfekte Kombination!😜😜
wennschon dennschon *g*
Ich bevorzuge große Ladungen
Hey,

Also ich liebe viel Sperma, ich bin immer froh wenn noch ein Spritzer nach dem anderen raus kommt und es immer wärmer wird *g*
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Bei einem wirklich langen sinnlich-genussvollen Abend kann es vorommen, dass ich 3 bis 4 mal komme. Jedes mal wird es dünnflüssiger....aber nicht unbedingt weniger.

Insofern kann ich die Theorie von der langen Enthaltsamkeit=Staueffekt nicht unbedingt bestätigen.

Übrigens kann ich auch nicht bestätigen, dass toller Abend = viel kommen bedeutet. Ich habe sehr schöne, eindrucksvolle und sehr erotische Abende gehabt an denen ich überhaupt nicht gekommen bin.
Ich hatte grad wieder ein Date mit zwei echten Vielspritzern, und das war einfach nur geil, so viel Sperma in mir zu spüren!❤️❤️
Eher nicht.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mich macht Sperma nicht an. Ich mag es daher, wenn er weniger davon zu bieten hat. Umso schöner, wenn es dann eine klare Konsistenz hat, flüssigere Konsitenz und so nur einen dezenten Geruch.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sex und Sperma gehören für mich zusammen. Kailyn schreibt weiter oben sie habe dazu eine emotionale Beziehung, das trifft auch für mich zu. Mir gefällt der Ausdruck "weisses Gold" !

Mein Mann hat, besonders in jungen Jahren, immer eine sehr grosse Menge und ich fand das immer erregend. Deswegen bin ich manchmal enttäuscht wenn es nur wenig ist.

Grosse Mengen nehme ich am liebsten oral auf, ich spüre seinen Orgasmus intensiver und ich kann es dann, egal wie gross die Menge auch ist, einfach schlucken. Ein grosse Menge in der Vagina ist manchmal lästig weil es lange rausläuft und wenn man anschliessend noch unterwegs ist, ist das etwas unangenehm.
Also ich mag es gern wenn viel Sperma bei ihm rausspritzt. Sehe das auch als Beweis das ich ihn so stark erregt habe. Besonders schön finde ich es wenn er es mir dann über mein Gesicht spritzt, das Gefühl finde ich toll *g*
ich finde Sperma nicht interessant. Sperma gibt es halt... bei mir selbst bin ich froh, dass meine Scheidenmuskulatur die Flüssigkeit gut drinnen hält und squirten würde ich niemals lernen wollen. weniger Sperma finde ich besser
Ich kann von meiner Seite auch bestätigen das einige Tage Enthaltung die „Ladung“ vergrößert. Und wenn man bei einem sehr langen Akt das Finale hinauszögert und die Erregung immer auf dem höchsten Level ist, spritze ich auch viel heftiger ab. Ich würde also schon sagen das es heftiger und daher auch mehr ist, wenn der Sex richtig geil ist.
Also, ich mag es also wenn ich richtig viel abliefere
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde ganz viel Sperma ganz viel geil
daher bitte immer ganz viel davon *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.