Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Orgasmus von sub?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich muss zugeben, ich hatte auch schon öfter denselben Eindruck wie @******ide. Aber ganz genau denselben! Habe ihn auch schon gelegentlich artikuliert. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass FemDom für viele bedeutete "Ich bin keine Wunscherfüllerin, sondern er hat gefälligst meine Wünsche zu erfüllen - für alles andere gibt es Dominas!"
Das schien mir auch eine ziemliche Schieflage darzustellen, die so ziemlich dem entgegengesetzt ist, wie ich Dominanz verstehe.

Mit hat geholfen, auf der FemDom-Seite von @******sen (in ihrem Profil verlinkt) eine Unterscheidung zwischen den beiden Ausrichtungen Caring FemDom und FemDom Supremacy zu lesen. Demnach waren diese Beiträge, die ich da gelesen habe, einfach Ausdrücke von Supremacy! Wobei es eben dann auch die anderen gibt, und ich ein Vertreter von diesen bin. Wird dort gut herausgestellt!

Ich bedanke mich aber auch ausdrücklich bei @*******ouwe für ihre Antwort hier. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, genau diese Schieflage und dieses Machtverhältnis im Rahmen eines Metakonsens zu spielen - wenn der sub damit auch einverstanden und glücklich ist! Ich wäre es wohl nicht, aber das ist eine Sache der Beteiligten, und nicht der Außenstehenden. Das ist mir bei ihrem Beitrag klar geworden.

Aber ja, der Eindruck, den RoteSeide hier schildert, kommt beim Lesen der Beiträge leicht auf, da muss ich ihr schon recht geben. Man könnte doch glatt meinen, egoistische DummDoms wären nicht nur auf der männlichen Seite vertreten! *grins*

Er von Drachenliebe schrieb
********ca_D Frau
865 Beiträge
So, wie er geschrieben ist, kommt dieser Thread aber halt nicht als Auskunft über euer Beziehungsleben rüber, sondern für mich als außenstehenden Leser, als typisch überdominanter Wettbewerb, wer noch härter und noch sadistischer als der andere ist, wenn es darum geht, dem total unwichtigen Subjekt Sub zu zeigen, was ne Harke ist. Und weil ich mit solchen Zeitgenossen schon einschlägig zu tun hatte, bin ich auf solche Vibes allergisch.
Wenn ihr nur so redet, aber in Wirklichkeit alle Beteiligten, auch die unten, total happy sind, dann ist ja alles gut.

Ich kann ja nur für mich sprechen: Für mich ist das hier kein Wettbewerb. Ich habe schlicht auf die Frage des EP geantwortet, und zwar ehrlich und genau das beschrieben, wie wir es tatsächlich handhaben (die Frage im EP war ja auch nicht, wie die Gefühle zum Partner sind). Dass ich sadistisch und egoistisch bin und agiere, schließt ja unser beider Zufriedenheit nicht aus, im Gegenteil! Mein Sklave wäre eben nicht wirklich glücklich, wenn ich nicht sadistisch und egoistisch mich seiner bedienen würde. Es befriedigt und kickt ihn ja gerade, dass sein Orgasmus und seine unmittelbare sexuelle Befriedigung für mich nicht wichtig ist und ich ihn das auch immer wieder spüren lasse. Aber das ist etwas ganz anderes als das er mir als Mensch egal ist, das ist er ganz und gar nicht, sondern er ist für mich der wichtigste Mensch. Und nur weil ich weiß, dass meine Neigung ihm emotional nicht weh sondern wohl tut, kann ich sie an ihm auch guten Gewissens ausleben. Mit "ich zeig ihm mal, was eine Harke ist" hat das nichts aber auch gar nichts zu tun, da liest du - jedenfalls was meinen Beitrag angeht - etwas heraus, das dort nicht drinsteht.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, denen im BDSM ihr Gegenüber insgesamt vollkommen egal ist und man tut gut daran, sich von diesen fernzuhalten. Aber dass man beides (Das Wohl des Sub und das Ausleben des eigenen Egoismus und Sadismus) sehr gut unter einen Hut bringen kann, sich beides nicht ausschließt und beides verbunden wirklich tiefe und wunderbare Gefühle und eine große Nähe hervorrufen kann, erlebe ich mit meinem Sklaven immer wieder. Mit jemandem, der mir als Mensch egal ist, könnte ich das so nicht ausleben.
Ich kann mich dem vermeintlichen Eindruck nur anschließen.

Ich kenne viele FemDoms, war selbst mal eine und ich war auch eine der Caring-Fraktion.
Und wenn ich so manches Benehmen einiger Damen bei Events beobachte überkommt ich auch oft der Gedanke ob da nicht Arroganz mit Dominanz verwechselt wird.
Doch man sollte nicht vergessen, das hier in den Foren auch immer etwas Selbstdarstellung mitspielt.... und einiges daher evtl schlimmer klingt, als es im RL praktiziert wird.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Wie erkläre ich das...
... also ich bin genau so eine Femdom, die keine "Wunscherfüllerin" ist. Und das finde ich in Ordnung und legitim. Ich bin überhaupt nicht böse oder beleidigt, wenn Subs an mich herantreten und ihren Wunschzettel erfüllt bekommen möchten. Auch das ist vollkommen legitim. Ich sage dann immer, dass es in Ordnung ist, mit mir jedoch nicht zu machen ist, da ich mich wirklich meinen Gelüsten entsprechend ausleben möchte (abgesehen davon, dass ich zur Zeit niemanden suche).
Und da liegt das Problem, dieser Wunsch wird oft nicht respektiert, geschweige denn verstanden. Es wird
nicht
gesagt: Ok, danke für die Info, dann passen wir beiden eben nicht zusammen, unser beider Bedürfnissee sind einfach nicht kompatibel. Sondern es wird gesagt: Was bist du denn in deinem Egoismus für ein unmöglicher Mensch? Du musst doch bitteschön auch auf die jeweiligen sexuelle Wünsche des Sklaven eingehen.

Wenn ich auf der Suche wäre (was ich nicht bin, da ich einen tollen Ehesklaven mein Eigen nenne), würde ich mir genau so jemanden suchen, der glücklich ist, wenn ich zufrieden bin. Der genau darin sein Glück findet. Diese Subs gibt es (auch wenn es von denjenigen, die nicht so empfinden, nicht verstanden wird) und ein anderer, der mit der Situation nicht glücklich wäre, käme für mich nicht ihn Frage. Ich möchte, dass mein Sklave zufrieden mit der Beziehungssituation ist.

Ich finde auch, dass sich eine fürsorgliche Dominanz mit einer sexuellen Benutzung überhaupt nicht beißt. Bei uns zB läuft beides sehr gut zusammen, ich bin sehr fürsorglich (manchmal sogar ziemlich "betüddelnd" und dennoch auch sehr benutzend). Wenn man in einer liebevollen Beziehung ist, die Grenzen des Partners und sein Allgemeinwohl gut im Blick hat, funktioniert das sehr gut zusammen. Wie gesagt, Voraussetzung ist immer, dass der Sklave gerade das Benutzt-werden toll und befriedigend findet. Dann kommt er nämlich sehr wohl und umfänglich auf seine Kosten.
Und es ist auch nicht so, dass ich ihm immer seine anderen sexuellen Kinks verwehre. Er bekommt sie nur nicht immer dann, wenn er es möchte, sondern ich genieße es, dass ich sie ihm vorenthalte oder ihm gewähre, wenn ich es möchte. Ds-pur. Und auch das macht ihn glücklich, dass er das Machtgefälle auch dadurch spürt.
Was ist falsch daran, wenn er dadurch glücklich ist? Was ist falsch oder überheblich oder arrogant daran, das genau so zu beschreiben, wie es ist und wie wir beide es lieben?
****y73 Mann
111 Beiträge
Was ist falsch daran, wenn er dadurch glücklich ist? Was ist falsch oder überheblich oder arrogant daran, das genau so zu beschreiben, wie es ist und wie wir beide es lieben?

Absolut gar nichts.
Wie wichtig ist euch der Orgasmus von sub
Sehr wichtig. Er soll heftig und laut kommen. Und zu meiner Dominanz gehört es, dass ich auch auf einer Playparty mal vor dem ans Kreuz gefesselten Sub auf die Knie gehe und ihn befriedige. Er ist mein Spielzeug und ich kann damit tun, was ich will.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*******ouwe:


Ich kann ja nur für mich sprechen: Für mich ist das hier kein Wettbewerb. Ich habe schlicht auf die Frage des EP geantwortet, und zwar ehrlich und genau das beschrieben, wie wir es tatsächlich handhaben (die Frage im EP war ja auch nicht, wie die Gefühle zum Partner sind). Dass ich sadistisch und egoistisch bin und agiere, schließt ja unser beider Zufriedenheit nicht aus, im Gegenteil! Mein Sklave wäre eben nicht wirklich glücklich, wenn ich nicht sadistisch und egoistisch mich seiner bedienen würde. Es befriedigt und kickt ihn ja gerade, dass sein Orgasmus und seine unmittelbare sexuelle Befriedigung für mich nicht wichtig ist und ich ihn das auch immer wieder spüren lasse. Aber das ist etwas ganz anderes als das er mir als Mensch egal ist, das ist er ganz und gar nicht, sondern er ist für mich der wichtigste Mensch. Und nur weil ich weiß, dass meine Neigung ihm emotional nicht weh sondern wohl tut, kann ich sie an ihm auch guten Gewissens ausleben. Mit "ich zeig ihm mal, was eine Harke ist" hat das nichts aber auch gar nichts zu tun, da liest du - jedenfalls was meinen Beitrag angeht - etwas heraus, das dort nicht drinsteht.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, denen im BDSM ihr Gegenüber insgesamt vollkommen egal ist und man tut gut daran, sich von diesen fernzuhalten. Aber dass man beides (Das Wohl des Sub und das Ausleben des eigenen Egoismus und Sadismus) sehr gut unter einen Hut bringen kann, sich beides nicht ausschließt und beides verbunden wirklich tiefe und wunderbare Gefühle und eine große Nähe hervorrufen kann, erlebe ich mit meinem Sklaven immer wieder. Mit jemandem, der mir als Mensch egal ist, könnte ich das so nicht ausleben.

Ich verstehe vollkommen, was du meinst, und dann ist es ja auch in Ordnung.
Aber es gibt eben andere auch noch ...
*******lume Frau
204 Beiträge
Als der Ehesklave von Hohe_Frouwe...
… möchte ich anmerken, dass meine Herrin unsere D/s-Beziehung in sehr zutreffender Weise beschrieben hat und ich mich in dieser Beziehung sehr wohl und geborgen fühle.
*********t6874:
Wie wichtig ist euch der Orgasmus von sub?

Kommt auf die Art der Session an.
Beim Bondage oder Spanking mit einer Fremden ist mir der Orgasmus eigentlich egal.
Es reicht eine deutlich spürbare emotionale Anteilnahme, muss nicht unbedingt zu einem Höhepunkt führen.
Im Gegenteil: Da ich bei solchen Sessions selbst auch nicht zum Orgasmus komme finde ich es eigentlich eher "ungerecht", wenn Sub mehr Spaß hat als ich.

Bei einer sexuell-erotischen Session, bei der BDSM eher das Vorspiel zum Sex ist, da spiele ich lieber auf einen Orgasmus zu, ohne dass sie wirklich kommt. Den Orgasmus selbst hebe ich lieber für den eigentlichen Sex auf.

*********t6874:
soll sub möglichst häufig und leicht kommen können?

Das habe ich mal erlebt und das war sicherlich eine interessante Erfahrung, aber regelmäßig brauch ich das nicht, dass Sub während der Session locker vor sich hin orgasmiert und ich irgendwie daneben stehe und bei der Vielzahl der inflationären Höhepunkte vergeblich die Stelle suche, ab der es genug ist.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Update:
Ich habe heute beim Sex/Spielen mit meiner sub bewusst sie zuerst hingehalten, dann gezielt kommen lassen, und daraufhin zum Kommen richtiggehend gezwungen (als sie schon nicht mehr wollte/konnte).
Also, man kann mit Orgasmen wunderbar spielen, und ja, daher sind sie mir auch wichtig.

Er schrieb
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mir sind seine Orgasmen nicht wichtig. Wir führen auch kein EPE und er darf es sich eigentlich machen wann er es sich machen möchte. Ausser ich bin da, da wäre das schon ziemlich unpassend.

Mir ist seine Erregung wichtig, da man mit der so toll spielen und quälen kann und sie mich anmacht. Mir ist wichtig dass er sich für mich anstrengt und das will ich spüren und sehen. Ob er es sich dann am nächsten Tag macht oder nicht ist mir allerdings relativ egal.

Manchmal darf er es sich noch nachen nach einem Spiel, aber oft ist mir ds gerade so Unwichtig, dass er es sich halt nicht machen kann. *nixweiss*
Am liebsten Täglich
Ich liebe es, meinen Subi den ganzen Tag heiß zu halten, mit ihm zu spielen.
Aber erst, wenn ich absolut befriedigt bin, bekommt er die Zuwendung, die er sich ersehnt.
Dann aber reize ich ihn bis zum äußersten bis er komplett explodiert.

Nur ein sexuell ausgeglichener Sub ist ein zufriedener Sub.
Ja ich liebe es laut, Zurückhaltung ist nichts für mich.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@******n72, hast du schon mal probiert, ihn zum Kommen zu zwingen? Ihn immer wieder bis zum Orgasmus zu stimulieren, auch wenn er schon längst nicht mehr will? Ihn abzumelken,
bis wirklich nichts mehr geht?

Das andere Extrem zur Keuschhaltung ... da wünscht man sich als subbie die Keuschheit wieder zurück! *fiesgrins*

Am besten gut fesseln und knebeln dafür ... *zwinker*
(Ach so, du magst es ja laut. Dann kein Knebel.)

Er von Drachenliebe schrieb
Abmelken
An Drachenliebe....gar keine schlechte Idee....du meinst nach dem Orgasmus immer weiter zu machen, ihn immer wieder kommen zu lassen?

Subi zieht grade ein Gesicht (hat mitgelesen) aber es kommt definitiv auf die To Do Liste *zwinker*

Bis zum äußersten reizen und dann nicht kommen zu lassen nutze ich schon als Strafe für besondere Verfehlungen (denn das ist neben Schlägen das schlimmste für ihn)

Fesseln....na unbedingt!!!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ja, das meine ich. Er wird sich auch in den Fesseln noch genug winden, glaub mir.
Genug Öl oder Gleitgel nehmen, es ist auch so noch quälend genug!
Gleich nach dem ersten Mal Abspritzen weitermachen, keine Pause. So lange es dir Spaß macht. Er wird dir alles versprechen, damit du aufhörst ... dagegen ist jede andere Strafe harmlos!

Schau mal hier:
https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=2097761060

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.