Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Spielparty - Goch (31.12.2018)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Spielparty - Goch (31.12.2018)
Silvester —Spielparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter" die den
Jahresübergang mit " Gleichgesinnten" feiern möchten.

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß und (Soft-)SM .
Natürlich könnt ihr auch unsere Spielwiesen/Matten nutzen.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
(Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen).
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Käfige, Fesselstühle, F-Stühle, Gynstuhl usw.
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein Kalt/Warm Buffet mit Suppe,Salaten,
Fingerfoot/Süsspeisen bereit.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf den Matten oder in den Zellen
einschl.Frühstück für 15,--€/Person (Voranmeldung erforderlich)
.
Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


Silvester-Spielparty
Silvester —Spielparty

Goch, Nordrhein-Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Spielparty



********7070 Paar
19 Beiträge
31 .12
Wir freuen uns schon mal wieder bei euch zu kommen und neue und alte bekannten zu treffen.
LG ROGER EN SASKIA *niederlande*
*******Pure Paar
135 Beiträge
Unser erstes Sylvester bei euch.
Wir freuen uns auch schon sehr gemeinsam mit euch und vielen alten und neuen Bekannten zu feiern. *party2*

LG Jutta und Axel
****sOe Paar
103 Beiträge
Huch
Ist ja zur Zeit ein kommen und gehen hier. Aber wie wir sehen, sind alle alten Bekannten weiterhin dabei. Freuen uns auf Euch. Lieben Gruß Ed
****ox Paar
535 Beiträge
Wir fragen uns ...
... ob wir wohl unser Nadel-Köfferchen mitbringen dürfen?

*pieks*
*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Nach langer Zeit
Mal wieder zu Gast bei euch.
Ich nehme nur meinen Spielnotfallköfferchen *fiesgrins* mit.
****ox Paar
535 Beiträge
OK
Na dann: ... Auf die Nadel ... fertig ... los! *zwinker*
******adu Mann
9 Beiträge
Sehr gut
Ich bring dann mal die passende Haut mit. *juhu*
*******Two Paar
93 Beiträge
*****rau:
Nach langer Zeit
Mal wieder zu Gast bei euch.
Ich nehme nur meinen Spielnotfallköfferchen *fiesgrins* mit.

Meinst du, das reicht *ggg*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Ja, Serva fällt aus gesundheitlichen Gründen aus.
Aber wenn es wirklich erforderlich ist ist mein Reisespielkoffer im Auto. Wurde gestern wieder etwas modifiziert.
Also wer gerne möchte kann sich gerne bei mir und meiner Frau melden.
****ox Paar
535 Beiträge
Passende Haut?
Wir stechen jede Haut -- auch passende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.