Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER PARTY 18/19 - Stadtlohn (31.12.2018)

*********2013 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER PARTY 18/19 - Stadtlohn (31.12.2018)
exklusiv erotisch elegant ausgelassen privat
Keine Lust auf Großveranstaltung??
Lieber eine exklusive Party für Freunde und Freundesfreunde?
Dann haben wir das Richtige für eure Silvesternacht!

Wir organisieren eine Silvesterparty im exklusiven Ambiente für ausgewählte Gäste.

Gestartet wird der Abend, dem Anlass entsprechend, mit einem Sektempfang 🍾im Wintergarten, in eleganter festlicher Abendkleidung.
Diese kann dann später durch ein sexy, schickes Cluboutfit ersetzt werden, wenn wir es im Partykeller mit Musik und ausgewählten Getränken 🍹🍸so richtig krachen lassen.

Ein ausgefallenes Fingerfood-Buffet möchten wir mit unseren Gästen zusammenstellen, es wäre schön wenn sich jeder eine Kleinigkeit überlegt 🍗🍡🍦🍍🧀🍉
Vielleicht etwas was euch am besten gelingt.......,ihr am liebsten mögt......oder mal ausprobieren möchtet....


Für die entsprechende Atmosphäre sorgen wir mit Platz zum feiern, plauschen, tanzen und natürlich sind auch Spielwiesen vorhanden.
Und wenn sich jemand nach den verschiedenen Aktivitäten entspannen möchte ;-), kann er gerne die Sauna *sauna*und den Whirlpool, der im beheizten Außenbereich steht, nutzen.

Das Jahr 2019 können wir mit einem Feuerwerk auf einer beruhigten Straße begrüßen 🎆, wobei auch jeder Feuerwerk mitbringen kann.

Jetzt freuen wir uns auf eure Anmeldungen, wobei wir ausschließlich, aussagekräftige Profile mit Fotos, damit meinen wir vor allem Gesichtsbilder, berücksichtigen.
Um sich auch bei allen Aktivitäten austoben zu können, ist die Anzahl der Gäste auf
ca. 25 Personen begrenzt.
Es wird auf eine ausgewogene Anwesenheit von Paaren und einzelnen Damen und Herren geachtet.


Die Location ist ein Nichtraucherhaus, es gibt einen überdachten, beheizten und gemütlichen Raucherbereich.

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter frei gegeben. Und Zutritt nur nach Vorkasse gewährleistet.

Freunde kennen schon die erprobten Partyräumlichkeiten , alle anderen bekommen die Adresse und alle weiteren Infos per Mail.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten im Haus , sowie auch evtl. Stellplätze für Wohnwagen. Für ein gemeinsames Frühstück wird natürlich auch gesorgt🍳☕
Auch darüber weitere Infos bei Anmeldung.


Wir freuen uns auf euch!


SILVESTER PARTY 18/19
exklusiv erotisch elegant ausgelassen privat

Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER PARTY 18/19



*********mont Mann
1.295 Beiträge
Hallo liebe Party Gäste.
Es gehört eigentlich nicht zur Party. Aber ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen. Lasst es euch gut gehen und vor allem lasst euch nicht stressen. Genießt die Tage mit Freunden Familie und seht zu das wir alle am 31ten fit sind.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

LG Martin *hutab*
Danke, Martin. Dir und allen anderen Frohe Weihnachten- und Silvester heißt es dann endlich Party *freu*
*******e_67 Paar
65 Beiträge
Silvester
So, in 24 Stunden sehen wir uns und sind gespannt mit wem wir ins Jahr 2019 starten.

Schon jetzt vielen Dank an Nicole.
Swen und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.