Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Shows mit Stil in Hamburg

**********upleM Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Shows mit Stil in Hamburg
Hallo liebe Joyler,

wir werden über den Jahreswechsel in Hamburg sein und Sightseeing machen. Da Hamburg ja auch erotische Ecken haben soll *zwinker* nun mal die Frage an die Community; gibt es erotische Show´s in der Stadt mit Stil für Paare wie uns? Hierbei suche wir keine abgeranzten Stripshuppen mit einzelnen Herren als Gäste, wo man eher abgezockt wird. Ob stilvolle Stripshow, Burlesque show etc. sind wir offen.

Vielleicht gibts ja ein paar Infos von Mitgliedern die verstehen was wir meinen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.