Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringparty am See

wenn du wissen willst wo, kannst uns ja ne PN schicken.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
wie gesagt
irgendwo in Bayern währen wir auch dabei...

Gruß aus Augsburg
****31 Paar
525 Beiträge
...also kommt doch einfach Anfang August mit nach Rhodos....da hat man wenigstens die Garantie, dass die Sonne scheint.... *sonne* *liegestuhl* *ggg*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
Fahren aber um diese Zeit nach Kroatien

Da is es bestimmt auch warm...

*sonne*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Treffen
wir uns in der Mitte, auf Korfu,
dann hab ichs nicht so weit *zwinker*
*party* *liegestuhl* *ventilator*
Stringtanga
Irgendwo in Deutschland! Ich komme hin!
******_ni Mann
8 Beiträge
Stringparty
Supergeil, Stringparty am Baggersee. Hier in Norddeutschland gibts da viele Möglichkeiten. Wer möchte denn hier (Raum Emden oder Leer) sowas gern mitmachen?
Stringparty
Eine solche Stringparty mach ich gerne mit. wenn die Location und der Termin nicht zu spät klar ist, komme ich gern auch über eine weitere Strecke zur Party! Also ich warte auf Vorschläge!
****sex Paar
302 Beiträge
Heute...
... mal wieder mit String unterwegs!
hi, da wären wir gerne dabei....
....wenn es denn nicht so weit weg wäre...auch wir machen eigentlich FKK aber wo es nicht geht tragen wir auch strings und mein süsser kann das auch tragen...wie ich finde....lol
oder nicht....??
****sex Paar
302 Beiträge
Ja...
... finden wir auch *bravo*
danke...
....schön @****sex....
eure bilder sind aber auch sehr heiß coole strings*ja* besonders die mini-strings
dann sagen wir mal prost und trinken mit euch einen auf den kommenden sommer....
na dann hoch die tassen.....
mmhh
jetzt ist das Stringen draußen vorbei

wie lebt ihr euch in der kalten jahreszeit aus?
********ke68 Mann
11 Beiträge
Stringen
Hallo @**l...bei mir ist das Stringen nie vorbei,ich trag die Teile immer und wenns im Winter kalt ist zieh ich eben eine Strumpfhose drüber. LG
******ing Mann
488 Beiträge
.. immer stringen
Bei mir ist das Stringen auch nie vorbei ! Jetzt wo das Freibad geschlossen ist beginnen die geistigen Vorbereitungen auf Ferien am Meer ....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.