Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbericht zum Testspiel von storming

*******g_sn Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Spielbericht zum Testspiel von storming
Wer möchte, kann hier seine Spielerfahrungen veröffentlichen...

In erster Linie die Erfahrungen zu dem von mir versendeten Testspiel (dies betrifft derzeitig ca. 50 Mitglieder). Natürlich sind auch Spielberichte und Erfahrungsberichte von anderen Spielen willkommen. jedoch sollte das nicht den überwiegenden Teil ausmachen.
****75 Paar
2 Beiträge
Können sie mir das Spiel vielleicht mal per E.mail schicken?
Das wäre sehr Nett.
Vielen Dank im vorraus.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
@pauk75
Ja, könnte ich... wenn ich die e-mail Adresse kennen würde *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
E-Mail-Addys dürfen nur per CM ausgetauscht werden.

Wenn ihr geprüfte Mitglieder des JOYClubs seid, setzt euren Dialog bitte im Chat fort. Dieser Thread dient allein dem Posten von Spielerfahrungen!

Lieben Gruß
JOY-Team
moderator
xxxotb
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
...
Das mit den Mailadressen weiß ich bereits unbd steht in den Regeln! Da ich jedoch den Thread eröffnet habe, gab es auch eine Antwort von mir auf die Bitte - auch wenn es nicht ins Thema unmittelbar gepasst hat.

Wenn ich in einem von mir eröffneten Thread nicht entscheiden "darf", wie und was ich den Personen antworte, brauch man kaum ein solches Portal.

Also lieber Mod, bitte wenigstens etwas Zurückhaltung - zuviel Eingriff tat noch nie gut und ich habe nicht um Veröffentlichung der Mailadresse aufgefordert oder gebeten.

Ach ja....ich fühle mich nicht angegriffen...aber ohne die Mod Bemerkung wäre es sowieso bereits beendet, denn die Antworten sind schon ein, zwei Tage alt...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auch für den Threadersteller gelten die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Fragen und Anmerkungen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, gehören in eine Clubmail
ClubMail an xxxotb

Gruß
Moderator
xxxotb
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
BITTE Schließen!
Thread kann geschlossen werden - dann bedarf es nicht mehr der Kontrolle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.