Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party - Berlin (22.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party - Berlin (22.12.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
[h4]EGO-Berlin läd ein zur "etwas mehr"-Party.[/h4]

Heute gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss.
-Anmeldungen über den Veranstaltungskalender!

Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum HÜ mit einer größeren Herrenrunde nach zu kommen.

*beep* *beep* An alle Paare - aufgepasst!
Ab sofort bieten wir Euch die Paarcard+ auch zur "etwas mehr" Party an!
...Für einen Aufpreis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 40€!!!
Diesen könnt ihr dann natürlich sofort oder binnen eines Jahres einlösen. *spitze*

*beep*Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
*beep*Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team-EGO *berlin*

Folge Deiner Lust! *cool*


"etwas mehr" Party
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Berlin
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party



**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Hallo an alle Besucher von gestern Abend,
Ich habe leider in der Umkleide meinen dunkelblauen Etui-Rock mit Bronze farbener Spitze liegen gelassen 😩 und wäre sehr dankbar, wenn er seinen Weg wieder zu mir finden könnte. Ich lieBe ihn sehr und er ist Teil eines Sets. 😭Vielleicht hat ihn jemand aus Versehen im Eifer des Gefechts eingesteckt? Es gibt Finderlohn und natürlich übernehme ich ggf Portokosten!

Es wäre ein unglaublich schönes Weihnachtsgeschenk, wenn ich ihn wieder haben könnte.😍 Bitte schaut doch mal in eure Taschen. Danke schön! 😘
Ich hab ihn leider nicht deinen Rock dafür war meine Tasche zu klein!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
***ox Mann
112 Beiträge
Rock
Habe den Rock leider auch nicht..... *zwinker*
hätte ihn gern durch meine Finger gleiten lassen...
Gutes Finden lassen und bronzene Post.
Schöne Weihnachten an alle Club Fans.
LG
M
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Gefunden! <3
Liebe alle,
MEin Rock hat sich angefunden- er wurde von lieben Freunden für mich mitgenommen.

Ich wünsche allen harmonische Feiertage und einen guten Rutsch und bis bald
***ox Mann
112 Beiträge
perfekt
Dann zieh ihn als Weihnachtsgeschenk an...
wunderschöne Weihnacht...
LG
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.