Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Dagobert Sauna
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE TRIFFT SAUNA WELLNES AND MORE - Ludwigshafen (04.01.

Dagobert-SaunaDagobert-Sauna
*********Sauna
483 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE TRIFFT SAUNA WELLNES AND MORE - Ludwigshafen (04.01.
ein Schwitziger Abend
Hallo liebe Joy Männer,

AM 04.01.2018
IN DER
DAGOBERT SAUNA

BUKKAKE TRIFFT SAUNA WELLNES AND MORE


BITTE BEI DER ANMELDUNG ANGEBEN BUKKAKE ODER SAUNA,

Spielregeln : DIE GÄSTE FÜR DIE BUKKAKE AB 17:30 UHR... IHR BEKOMMT EIN BÄNDCHEN MIT NUMMER

BRINGT BADESCHLAPPEN, HANDTUCH UND EINE TASCHE FÜR EURE SACHEN MIT DA KEIN SPIND

BITTE ANGEBEN WENN NICHT BEKOMMT IHR AUTOMATISCH EIN BÄNDCHEN


FÜR ALLE GÄSTE GEÖFFNET


PS: für nicht erscheinen oder nicht abmelden erheben wir denn vollen EINTRITTSPREIS


UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


BUKKAKE TRIFFT SAUNA WELLNES AND MORE
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE TRIFFT SAUNA WELLNES AND MORE



Möglichkeit für Sauna und Bukake?
;)?
*****000 Mann
15 Beiträge
Filmaufnahmen
Hallo,
werden wieder Filmaufnahmen vom Bukkake gemacht und ist das wieder in dem kleinen Raum ?
Ich fand die Atmosphäre beim letzten mal sehr "sachlich". Etwas lockerer und spontaner würde ich besser finden.
Dagobert-SaunaDagobert-Sauna
*********Sauna
483 Beiträge
Themenersteller 
Keine
Filmaufnahmen und einen anderen Platz *g*
*****000 Mann
15 Beiträge
Räume
Ich glaube das viele Männer eine gewisse Spontanität gut finden würden, so könnte das Bukkake durchaus auch im Cafe stattfinden, vielleicht möchten einige zuschauen und kommen dadurch selbst auf den "Geschmack"
*******k_67 Mann
258 Beiträge
Nur Bukakke...??
oder lässt sie sich auch mal Vögeln und dann und dann...?? *smile*
Unsere sie macht an diesem Tag nur bukkake
******aed Frau
28 Beiträge
Bukkake im Cafe
ich denke,daß Alle ( auch die,welche im Raucherbereich, von Dir Café genannt, sitzen ) laufen können und wenn Interesse besteht bei der Bukkake zuzuschauen oder mitzuwirken sich in's Dampfbad begeben werden.möchtest die Dame wohl am liebsten noch auf den Tisch legen oder wie?na denn PROST!!! *sorry* aber ich mag mein Getränk ohne Zusatz
das Café,wo sowas möglich is,mußt Du mir x nennen
:-(
Muss leider krankheitsbedingt absagen viel Spaß an alle
ich fand es sehr schön und geil, danke
hallo liebe besucher,
die veranstaltung am 04. Januar fand ich sehr schön und geil.

Besonders bedanken möchte ich mich bei der blonden dame, die gleich links neben dem Eingang zur dampfsauna so gegen 18.10 uhr platz genommen hat und mich sehr geil verwöhnt hat. danke..danke..danke.

lg
michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.